das ist alles ganz ganz traurig
Was geht bei Vio ab?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich war jetzt 5 Monate gebannt und muss festellen : Es hat sich nichts geändert.
-
Da der Beitrag zeigt, das viele nur Beleidigen können bzw. ihr Fehlverhalten herunterspielen wollen habe ich ihn gelöscht.
11.01.18 - 22.10.18
Du darfst mich gerne naiv und dumm nennen. Aber merke dir, dass Karma das nicht tut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ApfelRinger ()
-
Hallo,
leider ist das wieder ein absolutes Armutszeugnis für die schlechte Stimmung zwischen den Staatsfraktionen.
Natürlich ist das Verhalten in den Beispielvideos nicht angebracht, aber so ein Fass hierfür aufzumachen ist absolut übertrieben und irgendwo muss man auch noch einsehen, dass das ganze hier ein Spiel ist.
Weiterhin kann ich mich nicht erinnern, eventuell habe ich es auch vergessen, dass du mich deswegen aufgesucht hast. Ich werde mich natürlich mit den betroffenen Personen in Verbindung setzen, um sowas in Zukunft zu vermeiden.
Wie kann man nur so geil darauf sein, anderen ans Bein zu pinkeln ?
Und @Harvey solche sinnlosen Aussagen kannst du in Zukunft unterlassen, danke.Mit freundlichen Grüßen
[Vio]siNNdox
-
@Apfelringer @Harvey ich schaue mir das ganze mal an, das ganze sollte vielleicht auch mal auf der Staats-Leaderbesprechung angesprochen werden. Wie schon gesagt ist das DM unter Staatsfraktionisten nicht nur gegen Server- und interne regeln sondern in gewisser masßen ja auch Non-RL und damit gegen Server-Regeln.
Wie ich eben im Post von siNNdox gelesen habe weiß er ja nun auch Bescheid und wird sich sicherlich darum kümmern damit so etwas nicht nochmal vorkommt. -
Naja wo ich 2014 anfing gabs nich nicht so ne "Gangster" 187 Fanboys wie heute.
Im ggteil ich kam online und bin mit Kevgamingyt zusammen Taxi gefahren etc er zeigte mir neben Pushi wie und was hier läuft.
Heutzutage wird nurnoch beleidigt, non-Rl gespielt etc.
Kein Wunder das die Userzahl runter geht. ( Die Meinung anderer muss nicht unbedingt, mit der meinen übereinstimmen).
-
spiele seid fast 10 jahren vio und ich muss ehrlich sagen das es mir noch ne menge spaß macht wie am ersten tag
vio ist der beste server -
Dann pass lieber auf das du keine Fehler machst
Mfg
@OvErLoTriX @Izo @Pray @xXMinecraftPVPKingXx @klick @ZakuyaWillst du mich loben? Dann klick -->Hier<-- -
No.Tune.92 schrieb:
Naja wo ich 2014 anfing gabs nich nicht so ne "Gangster" 187 Fanboys wie heute.
Digga im Gegensatz zu 2013 gehts hier inzwischen richtig sachlich zu. -
-
-
Captain-Jack schrieb:
Ich habe mittlerweile mit einigen Usern gesprochen, die schon länger auf Vio-RL aktiv sind.
Diese meinen auch, dass der flair, den es damals gab, schon längst verloren gegangen ist.
richtig, wegen leuten wie dir
Captain-Jack schrieb:
Früher haben alle zusammen gespielt und waren eine Gemeinschaft.
du hast jemanden sdmt = er hat danach dich sdmt = geklärt
mfg -
Katox schrieb:
...weil sich nicht jeder wegen jedem scheiß beschwert hat du hast jemanden sdmt = er hat danach dich sdmt = geklärt
mfg
-
Captain-Jack schrieb:
Ich habe mittlerweile mit einigen Usern gesprochen, die schon länger auf Vio-RL aktiv sind.
Diese meinen auch, dass der flair, den es damals gab, schon längst verloren gegangen ist. Früher haben alle zusammen gespielt und waren eine Gemeinschaft.
-
Katox schrieb:
hi
Und wie viel Mühe machst du dir eigentlich einen 3 Jahre alten Thread rauszusuchen?
Ich sehe das eher als Kompliment, dass du dich so viel mit mir beschäftigst, obwohl wir uns nicht kennen.
-
Captain-Jack schrieb:
Katox schrieb:
hi
Und wie viel Mühe machst du dir eigentlich einen 3 Jahre alten Thread rauszusuchen?
Ich sehe das eher als Kompliment, dass du dich so viel mit mir beschäftigst, obwohl wir uns nicht kennen.
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Captain-Jack schrieb:
Katox schrieb:
hi
Das war eine Mühe von ganzen 3-4 Klicks und ich beschäftige mich so "viel" mit dir weil ich deine 120kg bewundere.
mfg
Sorgenkind schrieb:
Captain-Jack schrieb:
Katox schrieb:
hi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-