Was geht bei Vio ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supreme. schrieb:

      Mir eigentlich egal, wie unten erwähnt. Wollte einfach meine Meinung äußern und ist ja auch nicht verboten.
      Sollen sich mal nicht anstellen und hier herum diskutieren als wie wenn die im Stuhlkreis in der 5. Klasse sitzen.
      Leider wirkt das eher so, als seist du in diesem besagten Stuhlkreis, du solltest damit vorsichtig sein. #nooffense das ist nur mein Eindruck von außen betrachtet


    • Creek schrieb:

      ....Wenn die meisten einfach mal zusammenarbeiten würden statt dauerhaft ihr eigenes Ding durchzuziehen, würde in vielen Hinsichten auf Vio einiges besser funktionieren. Das macht sich seit einiger Zeit in den Staatsbeamtinnen eben stark bemerkbar.
      Finde ich lustig dass diese Passage von einer Person kommt, die nicht im geringsten mit anderen Staatsfraktionisten zusammenarbeitet und sogar durch Absprachen mit Terroristen usw. bewusst Leute aus dem PD/FBI töten lässt. Creek, du bist ein großer Grund dafür, warum die Army so schlecht läuft wie seit 2013 nicht mehr. Da kann er hier die Fraktion besser leiten:



      (Entschuldigung @NID dass ich ein Bild von dir verwende)

      PS: Ausländer gegen deutsche ist halt lame, gibt auf beiden Seiten genug Opfer. Dass die Türken hier auf oftmals auf Allah höchstpersönlich machen finde ich trotzdem komisch. Wenn hier die Türken wie Babdu in Mitgliederlisten stolz ihre "Nicht-Deutsche-Herkunft" präsentieren, müssen sich eben diese Personen auch nicht wundern, wenn die Deutschen daraufhin das selbe machen.
    • Supreme. schrieb:

      Captain-Jack schrieb:

      Sowas muss auch nicht sein, @Supreme. Das ist unsachlich und dadurch stellst du dich in dieser Diskussion in ein schlechtes Licht.
      Mir eigentlich egal, wie unten erwähnt. Wollte einfach meine Meinung äußern und ist ja auch nicht verboten.Sollen sich mal nicht anstellen und hier herum diskutieren als wie wenn die im Stuhlkreis in der 5. Klasse sitzen.
      Aber wenn andere ihre Meinung äußern, dann soll der Thread geclosed werden? Ich versteh dein Problem nicht.
    • Supreme. schrieb:

      gabse schrieb:

      Aber wenn andere ihre Meinung äußern, dann soll der Thread geclosed werden? Ich versteh dein Problem nicht.
      Das keine Meinung äußern, das ist sinnlose Diskussion. Wie das hier.
      Was meinst du mit mit sinnloser Diskussion? Der Sinn einer Diskussion ist doch die Diskussion selbst. Der einzige Post der sinnlos ist, ist deiner, der die Diskussion schließen soll. Der Threadersteller fragt doch nach Meinung über die Community, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
    • Creek schrieb:

      ist es sowieso kein Wunder das beispielsweise Moslems sich nach wenigen Kommentaren schon provoziert fühlen weil es einfach keine Einzelfälle mehr sind.

      Viele von diesen Glaubensanhängern, können sachliche Argumentationen nicht entgegennehmen. (Ich weiß nicht woran das liegt)


      Warum diese Leute sich provoziert fühlen, kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend können Sie es nicht verkraften, dass man eine Basis der Argumentation hat. Man liefert hoch qualitative Aussagen und Quellen, aber diese werden nicht angenommen. Woran könnte das liegen?

      - Schlechte Aufklärung
      - Minderwertige Intelligenz
      - Sein Leben nach Märchenbüchern leben ( Religiöse Märchengeschichten, die 2000 Jahre alt sind), wodurch ein Denken zustande kommt, was in die heutige Gesellschaft nicht mehr passt.

      Dadurch geht Vio leider unter, und man kann nichts machen. Mir bleibt nur noch die restliche Zeit zum genießen, und mich von diesen Leuten fernzuhalten.


      mit herzlichsten Gruß,

      AssistantChief
      Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeY ()

    • Viele Gruppen mit der gleichen Staatsangehörigkeit oder Religion leben leider oftmals in einer geschlossenen Gesellschaft und lassen andere Gruppen, die zum Beispiel einer anderen Religion angehören oder eine andere Herkunft haben , nicht daran teilnehmen. Stattdessen sollte jeder etwas auf den anderen zu gehen, um Bekanntschaft mit den anderen zu machen und vor allem die unterschiedlichen Ansichten und/oder Glaubensansätze und Beweggründe zu verstehen. So würde ein Miteinander denke ich etwas besser funktionieren. ?(
    • paz schrieb:

      also ich werd mir hier nicht den ganzen müll durchlesen, aber wer sich so viele sorgen um einen server in einem videospiel macht und hier seitenlange texte verfasst dem kann ich nur raten seinen pc zu verkaufen. macht euch mal lieber gedanken darüber welchen tabak ich mir holen soll @radeoN
      true passion okolom bruder schmeckt hayat


      auf vio gibts nur noch ausländer die den server kaputt machen!!
      LIVE VLONE, DIE VLONE
    • yAX schrieb:

      paz schrieb:

      also ich werd mir hier nicht den ganzen müll durchlesen, aber wer sich so viele sorgen um einen server in einem videospiel macht und hier seitenlange texte verfasst dem kann ich nur raten seinen pc zu verkaufen. macht euch mal lieber gedanken darüber welchen tabak ich mir holen soll @radeoN
      true passion okolom bruder schmeckt hayat

      auf vio gibts nur noch ausländer die den server kaputt machen!!
      aufjedenfall sind das die Ausländer xd ;( ;(

    • gabse schrieb:

      Ja, weil es so ist. Geh mal in den Teamspeak und schau wer mehr beleidigt und provoziert. Welche Fraktionen brauchen alle paar Monate einen Neuaufbau und liegen im totalen Chaos? Das FBI und die Army oder die bösen Fraktionen mit 70% Ausländern?
      Bei einem Neuaufbau kommt meist ein Admin in den Leaderposten, bei den Staatsfrationen ist dort 90% der Zeit auch immer einer, also würde ich mir mal gedanken machen, warum es dort nicht ohne klappt.
      Unsere Fraktion hatte damit noch keine Probleme und die anderen Bösen Fraktionen würde soetwas wahrscheinlich mal gut tun, vorallem, wenn ein User seine Fraktion schon X male für Echtgeld verkauft hat.


      Lukas1246 schrieb:

      Der Fakt, dass du mit 10/11 Jahren auf Vio angefangen hast, zeigt doch allein schon, dass etwas in deiner Erziehung - die anscheinend zu Hälfte aus Vio und Deutschrap bestand - mächtig schief gelaufen ist.

      Lukas1246 schrieb:

      Wer sich nicht im Internet benehmen kann, der kann das bestimmt dann auch nicht im realen Leben Oder hast du einen anderen Bildungsstand im echten Leben?
      Wie lief deine Erziehung ab? Denkst du etwa du benimmt dich hier im Forum gut? Welchen Bildungsstand hast du?


      Wer einfach nichts anderes kann ist einfach stolz auf sein Land
      und das betrifft sowohl die Provokateure als auch die, die sich angegriffen fühlen, anstatt einfach drüber zu stehen und die Trolle nicht zu füttern.



    • yAX schrieb:

      paz schrieb:

      also ich werd mir hier nicht den ganzen müll durchlesen, aber wer sich so viele sorgen um einen server in einem videospiel macht und hier seitenlange texte verfasst dem kann ich nur raten seinen pc zu verkaufen. macht euch mal lieber gedanken darüber welchen tabak ich mir holen soll @radeoN
      true passion okolom bruder schmeckt hayat

      auf vio gibts nur noch ausländer die den server kaputt machen!!
      Jaman diese Ausländer ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° )

    • Lukas1246 schrieb:

      GoBackOrdie schrieb:

      Wer einmal mit dir in einem Channel war, weiß, dass das nicht stimmt
      Wann waren wir bitte gemeinsam im Channel?

      GoBackOrdie schrieb:

      "ich putze mir mit dem Koran den Arsch ab" wäre eine der vielen beleidigenden Aussagen die du getätigt hast und keine Meinung.
      Habe nie solch eine Aussage getätigt. Kannst sie ja gerne mal hier verlinken.
      natürlich hast du solche Aussagen von dir gegeben Herr NkS,
      Du auf NeYs Seite oder er auf deine, auch in der Shoutbox Jedoch aber indirekt, hat aber eh jeder verstanden. Aber egal am ende schlafen wir alle unter ner warmen Decke, dann will ich deine fresse nochmal so sehen.
      lasst die menschen leben wie sie wollen
      Es gibt doch den Tod dann sehen wir doch alle was passiert, und wer am ende im Recht liegt,
      Statt hier und da rum zu diskutieren sanki ihr könnt es ändern.

      Ä ja das wars schon bb
      Nachricht von Hitman (7.4.2018, 0:19):

      Auftrag abgeschlossen, Spieler [VIO]KUGELPORSCHE wurde von einem Kopfgeldjäger erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eno- ()

    • Eno- schrieb:

      Lukas1246 schrieb:

      GoBackOrdie schrieb:

      Wer einmal mit dir in einem Channel war, weiß, dass das nicht stimmt
      Wann waren wir bitte gemeinsam im Channel?

      GoBackOrdie schrieb:

      "ich putze mir mit dem Koran den Arsch ab" wäre eine der vielen beleidigenden Aussagen die du getätigt hast und keine Meinung.
      Habe nie solch eine Aussage getätigt. Kannst sie ja gerne mal hier verlinken.
      natürlich hast du solche Aussagen von dir gegeben Herr NkS,Du auf NeYs Seite oder er auf deine, auch in der Shoutbox Jedoch aber indirekt, hat aber eh jeder verstanden. Aber egal am ende schlafen wir alle unter ner warmen Decke, dann will ich deine fresse nochmal so sehen.
      lasst die menschen leben wie sie wollen
      Es gibt doch den Tod dann sehen wir doch alle was passiert, und wer am ende im Recht liegt,
      Statt hier und da rum zu diskutieren sanki ihr könnt es ändern.

      Ä ja das wars schon bb
      Jungs lasst es am besten sonst seid ihr wieder die bösen ausländer ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° )

    • Hallo ich wollte mal meinen Senf geben:

      Es gab auf Vio schon immer kleinere Gruppen und das war auch früher nicht anders. Auch früher haben sich unzählige Spieler hier auf Trolls eingelassen und sinnlos mit diesen im Forum diskutiert.

      Außerdem hat Forces auch schon vor 5 Jahren Ameisen gesammelt und trotzdem dreht sich die Erde weite.

      LG Mousefix
      dota2 4 evaaa