Was geht bei Vio ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • radeoN schrieb:

      Shingekuro schrieb:

      EstA schrieb:

      @gabse mach du mal lieber deine Augen auf. Noch krasser als du pauschalisieren kann nur noch die AfD. So ein Müll. In den guten Fraktionen befinden sich nicht weniger Ausländer, und das Verhalten hat mit der Herkunft rein gar nichts zu tun. Momentan sehe ich mit Dir, @Lukas1246 Und @Shingekuro nur Deutsche, die sich asozial Verhalten.
      Zitiere mich wo ich andere als Opfer und Nazi beschimpfe.
      kannst dich ja schlecht selber beleidigen. Alleine das du Ausländer in den dreck ziehst ist asozial. Es muss nichg unbedingt eine Beleigung sein um asozial zu sein.
      Du beleidigst als Opfer und Nazi und nennst ihn jetzt wieder Asozial wenn er sachlich bleibt und dann wundert es dich noch?
    • Shingekuro schrieb:

      Ich weiß ja nicht woher du liest, dass ich sage die Ausländer seien schuld. Ich habe 2 Gruppen erwähnt. Damit sind nicht die Deutschen und die Ausländer gemeint. Damit sind Leute gemeint die normal spielen und welche, die es nicht für nötig halten normal zu spielen. Deren Sprachweise die sie meisten nutzen ist in meiner Hinsicht eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Damit sind Deutsche die auch so reden ebenfalls gemeint. Wenn du dies so empfindest, dass ich Ausländer meine, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
      Wir wissen alle, dass du insgeheim der Meinung von Lukas zustimmst und das "Ausländer" Vio kaputt machen was kompletter schwachsinn ist. Ich finde, hier artet es langsam aus und es wird nur noch ein Thema thematisiert nähmlich dass Ausländer oder wie gabse meint die "Türkengeneinde" den Server kaputt macht, dass ist für mich eindeutiger Rassismus weshalb ich einen Admin bete das Thema zu schließen und um die jeweiligen Sanktionen an die jeweiligen Personen zu verteilen.




      @[Vio]Felix @[Vio]HawK @[Vio]Chaos
      LIVE VLONE, DIE VLONE
    • @yAX hier wird keiner sanktioniert weil keiner sich den Stress geben will mit diesen Kindern zu diskutieren.

      @gabse hab dich zwar noch nie auf vio gesehn aber wenn selbst jetzige Staatsfraktionsleader sowie ehemalige mir sagen das es in den Staatsfraktionen drunter und drüber geht musst du doch hier nicht irgendein rndm Nonsense labern ?
      Noch nie in einer Bösen Fraktion gewesen aber groß labern wie asozial da alle sind ist klar.
    • @Trunks die Aussagen das es selbstst in den staatsfraktionen drunter und drüber geht kann man ja leider nicht einmal mehr abstreiten.
      Aber wie überall mittlerweile gibt es ja auch hier Leute die was dafür tun damit sich was ändert, und andere die eben nichts tun.
      Wenn die meisten einfach mal zusammenarbeiten würden statt dauerhaft ihr eigenes Ding durchzuziehen, würde in vielen Hinsichten auf Vio einiges besser funktionieren. Das macht sich seit einiger Zeit in den Staatsbeamtinnen eben stark bemerkbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creek ()

    • Wer hier welche Nationalität hat sollte glaube ich hier eher nicht die Rolle spielen.
      Leute die hier nach dem Motto
      „Die Ausländer sind immer die Assozialen“
      argumentieren kann man ohnehin nicht mehr ernst nehmen.

      Solche Leute gehören hier auch nicht hin, da kann man nur hoffen das das Adminteam gegen so etwas vorgeht.
      Nach den Sachen die auf Vio auch in letzter Zeit in Sachen rassismus bzw. Ausländerfeindlichkeit abgehen ist es sowieso kein Wunder das beispielsweise Moslems sich nach wenigen Kommentaren schon provoziert fühlen weil es einfach keine Einzelfälle mehr sind.

      Das einzigst lustige ist, dass die Leute die hier sagen das sie was gegen ausländer haben selber nie den Mund persönlich gegenüber den Leuten auf machen würden weil sie wissen, dass sie für solche Äußerungen mit ziemlicher Sicherheit was abbekommen würden. (Keine Drohung oder Aufforderung)
    • Das gesamte Vio-Team tut momentan einen Scheiß dagegen und ignoriert solche Aussagen mit der gedanklichen Bemerkung "grenzwertig, aber noch in Ordnung".
      Die Provokationen werden schlussendlich ungeachtet ignoriert, während die Reaktionen auf diese Provokationen gefühlt mit der Höchststrafe sanktioniert werden.
      Das ist Unfairness auf unterstem Niveau.
    • yAX schrieb:

      Wir wissen alle, dass du insgeheim der Meinung von Lukas zustimmst und das "Ausländer" Vio kaputt machen was kompletter schwachsinn ist.
      Schön, dass du hier alles so genau mitliest. Blättere mal den ganzen Thread hier durch und zeig mir mal ein Zitat, wo das gesagt wurde.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • Ich schrieb bereits, dass sie mir ein Zitat vorlegen sollen, wo wir das gesagt haben. Dies ist bis jetzt nicht gekommen.
      Daraus schließe ich, dass sie kein Beweis dafür haben.
      @EstA wieso sollten die Teammitglieder uns sanktionieren? Wir haben konstruktiv unsere Kritik geäußert. Nicht unbedingt gegen Ausländer, sondern gegen Leute welche
      den Spielspaß der anderen verderben. Von der Gegenseite kamen bis jetzt nur Beleidigung und Müll in die Runde geworfen.
      Nenne mir einen Grund weshalb wir bestraft werden sollen.
    • @Shingekuro Und genau das ist das Problem. Es gibt nämlich eine Menge Menschen, die vor allem außerhalb dieses Threads stark gegen Ausländer hetzen. Besonders in der Shoutbox und im philosophischen Forum.
      Und genau so Sätze wie "wir üben doch nur konstruktive Kritik aus", sorgen am Ende dafür, dass diese Leute nicht sanktioniert werden, obwohl von deren Aussagen rein gar nichts konstruktiv und auch nichts Kritik, sondern reine - schön verpackte - Hetze ist.
    • EstA schrieb:

      @Shingekuro Und genau das ist das Problem. Es gibt nämlich eine Menge Menschen, die vor allem außerhalb dieses Threads stark gegen Ausländer hetzen. Besonders in der Shoutbox und im philosophischen Forum
      Was diese Leute außerhalb machen spielt hier in dem Thread nicht zur Sache.
      Ich versuche die ganze Zeit zu erklären, dass es mir nicht um die Ausländer geht.
      Es geht darum, dass eine bestimmte Gruppe (Nationalität ist egal), dafür verantwortlich sind, dass die Community den Bach runter geht.

      EstA schrieb:

      Und genau so Sätze wie "wir üben doch nur konstruktive Kritik aus", sorgen am Ende dafür, dass diese Leute nicht sanktioniert werden, obwohl von deren Aussagen rein gar nichts konstruktiv und auch nichts Kritik, sondern reine - schön verpackte - Hetze ist.
      In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit. Wenn sie meinen, dass Ausländer schuld seien, dann ist es leider deren Meinung. Diese dürfen sie zumindest in Deutschland frei äußern, solang es keine Beleidigungen sind.
      Es ist ein Zwispalt. Einerseits könnte es Hetze sein, andererseits könnte es auch nur Kritik sein. Das kann man den Teammitgliedern nicht unbedingt zumuten, dass sie alles sanktionieren.
    • Doch, das spielt in diesem Thread (leider) wieder eine Rolle, da diese Leute hier kommentieren.

      Okay, ich habe mittlerweile verstanden, um welche Personengruppe es dir geht. Fakt ist, dass Du ganz am Anfang jedoch Ausländer gemeint hast und Deine Aussage jetzt revidiert hast. Ob es einfach eine falsche Formulierung oder ein plötzlicher Sinneswechsel war, sei mal dahin gestellt.

      Sag mal raffst du denn wirklich gar nichts?Ich sagte doch in genau dem selben Satz, dass diese Leute nicht ihre Meinung äußern, sondern hetzen. Kennst Du den Unterschied?
      Bitte tu mir den Gefallen und ließ auch, was Du zitierst, dann können wir vernünftig und sachlich miteinander diskutieren.
    • Direkt über mir ist das beste Beispiel für Hetze gegen User. :)

      Hier spricht jemand von undifferenzierten Beiträgen, der nicht mal die leiseste Ahnung hat, was das Wort überhaupt bedeutet, jeden einzelnen Beitrag mit seinem rechtsversifften Gedankengut bestreut und permanent versucht, mit AfD-Geschwafele zu provozieren.
      Ich bin derjenige, der hier wirklich seine Meinung kund gibt. Du bist derjenige, der im Hintergrund bei jeder Aussage versucht, sie so zu gestalten, dass sie direkt von Björn Höcke stammen könnte. Nicht, weil Du versuchst, die Leute dazu zu bringen, die AfD zu wählen, nicht weil Du von der AfD überzeugt bist, nein, weil Du krank bist.
      Du bist besessen davon, die Leute zu provozieren. Du liebst es, wenn sie ausrasten, wenn sie überreagieren, das macht Dich geil.

      Und genau so habe ich Dich jedes mal, wenn ich einen von deinen Hetzbeiträgen lese, vor Kopf. Und das macht es mir noch viel einfacher, so unglaublich über dich zu lachen.
    • @[Vio]Molotov @[Vio]Wiz @[Vio]DiZ @[Vio]Airness @[Vio]Chaos @[Vio]DoMi @[Vio]HawK
      Closed die Müllhalde hier mal bitte. Kindergarten so was.
      Der eine labert nur dummes Zeug mit der AfD, womöglich eh nur zu provokanten Zwecken, der andere lässt sich davon auch noch provozieren, dann machen Kanacken auf einmal den Server kaputt bla bla bla
      Klärt das doch mal unter euch im Teamspeak und fertig. Wenn ihr keine Eier dazu habt dann hdf und spamt hier nicht unnötig rum und bleibt beim eigentlichen Thema des Threads.
      Der eigentliche Zweck des Threads war doch, über Staatsfraktionisten zu reden, die sich gegenseitig abknallen. Da dies hier nicht mehr der Fall ist und das Thema aus dem Ruder geriet, kann das hier eigentlich Closed.
      Auf einmal wird hier gegen Ausländer gehetzt und andere User als Nazis betitelt.

      Kommt mal klar, dass hier jeder Spielen darf. Auch wenn jemand eine leichte Rechtsneigung hat, ist doch scheiß egal. Im Forum einfach das Maul halten und andere User nicht damit abfucken.
      Wenn man eine Linksneigung hat, dann ist auch ok. Dann muss man aber andere damit auch nicht abfucken und keinen unnötigen Beef provozieren.
      Bin nicht ganz sachlich geblieben. Der Text soll nicht beleidigend wirken sondern einem einfach mal die Augen öffnen.


    • Trunks schrieb:

      Stress geben will mit diesen Kindern zu diskutieren.
      Das ist schon wieder genau was ich meine. Warum muss man so etwas schreiben, wie du?

      Creek schrieb:

      Wenn die meisten einfach mal zusammenarbeiten würden statt dauerhaft ihr eigenes Ding durchzuziehen
      Das ist genau das, was ich eigentlich erreichen wollte. Ist natürlich wieder nach hinten los gegangen.

      Creek schrieb:

      „Die Ausländer sind immer die Assozialen“
      Das soll jetzt keinen Hass oder ähnliches darstellen, aber ich habe persönlich weniger "gute" also "assoziale" in meinem Leben getroffen.




      Mir ging es nicht um die Herkunft der Leute, sondern um ihre Einstellung und die Art wie sie Dinge handhaben. Aber, wie ich das beim erstellen des Threads erwartet habe, artet so etwas wieder aus.
      Ich denke, dass die User dieses Servers das Gefühl für die Gemeinschaft und das Miteinander verloren haben. Wie ich schon zu beginn sagte, ist hier jeder nur noch auf sich bedacht und versucht für sich das Beste heraus zu ziehen. @EstA es ist ja durchaus berechtigt Meinung und Kritik zu Äußern, auch gegenüber heiklen Themen, nur solle dies auf einer sachlichen Ebene ohne Emotionen geschehen. Aber durch diese zwei Fronten die sich hier ergeben haben, fühle ich mich in meiner Anfangshypothese mehr als bestätigt.

      von mir aus kann der Thread nun auch geclosed werden.


    • Supreme. schrieb:

      @[Vio]Molotov @[Vio]Wiz @[Vio]DiZ @[Vio]Airness @[Vio]Chaos @[Vio]DoMi @[Vio]HawK
      Closed die Müllhalde hier mal bitte. Kindergarten so was.
      Der eine labert nur dummes Zeug mit der AfD, womöglich eh nur zu provokanten Zwecken, der andere lässt sich davon auch noch provozieren, dann machen Kanacken auf einmal den Server kaputt bla bla bla
      Klärt das doch mal unter euch im Teamspeak und fertig. Wenn ihr keine Eier dazu habt dann hdf und spamt hier nicht unnötig rum und bleibt beim eigentlichen Thema des Threads.
      Der eigentliche Zweck des Threads war doch, über Staatsfraktionisten zu reden, die sich gegenseitig abknallen. Da dies hier nicht mehr der Fall ist und das Thema aus dem Ruder geriet, kann das hier eigentlich Closed.
      Auf einmal wird hier gegen Ausländer gehetzt und andere User als Nazis betitelt.

      Kommt mal klar, dass hier jeder Spielen darf. Auch wenn jemand eine leichte Rechtsneigung hat, ist doch scheiß egal. Im Forum einfach das Maul halten und andere User nicht damit abfucken.
      Wenn man eine Linksneigung hat, dann ist auch ok. Dann muss man aber andere damit auch nicht abfucken und keinen unnötigen Beef provozieren.
      Bin nicht ganz sachlich geblieben. Der Text soll nicht beleidigend wirken sondern einem einfach mal die Augen öffnen.
      Sowas muss auch nicht sein, @Supreme. Das ist unsachlich und dadurch stellst du dich in dieser Diskussion in ein schlechtes Licht.