Was geht bei Vio ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • w1nchesteR. schrieb:

      Hahahah dieser moment wenn almans nicht auf ihr leben klarkommen weil ausländer sogar eure fraktionen übernehmen nicht nur eure jobs in reallife zahaah
      Heult leise das ist mta und ihr heult weil es irgendwann untergeht?
      Ich finde das als Deutscher übrigens beleidigend, wenn man mich als Alman bezeichnet. Sprich gefälligst in einer angemessenen Sprache oder lass es.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • Shingekuro schrieb:

      Gut, dass du nicht lesen kannst.

      Shingekuro schrieb:

      DarkeN schrieb:

      echt schade dass radeon nicht mal türke ist
      Darauf kommt es doch nicht an? Für mich ist jeder, damit meine ich auch Deutsche gemeint.Für mich sind solch beleidigende einfach nur "Idioten".

      Kannst du dich mal entscheiden? Zwei Beiträge vorher hieß es noch von dir "aber in meinen Augen sind damit Leute gemeint, die grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind."
      Du hast deine Seriosität verspielt @Shingekuro.

      Und @LouD deine Nazi-Ideen kannst du zuhause lassen. Es gibt keine "unangemessene" Sprache. Sieh das ein. Gott, bei so dummen, unbelegten Aussagen wird mir schlecht.
    • EstA schrieb:

      Shingekuro schrieb:

      Gut, dass du nicht lesen kannst.

      Shingekuro schrieb:

      DarkeN schrieb:

      echt schade dass radeon nicht mal türke ist
      Darauf kommt es doch nicht an? Für mich ist jeder, damit meine ich auch Deutsche gemeint.Für mich sind solch beleidigende einfach nur "Idioten".

      Kannst du dich mal entscheiden? Zwei Beiträge vorher hieß es noch von dir "aber in meinen Augen sind damit Leute gemeint, die grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind."Du hast deine Seriosität verspielt @Shingekuro.

      Und @LouD deine Nazi-Ideen kannst du zuhause lassen. Es gibt keine "unangemessene" Sprache. Sieh das ein. Gott, bei so dummen, unbelegten Aussagen wird mir schlecht.
      Wenn man keine Argumente oder Sachen zum Kontern hat, schwingt man die Nazikeule. Danke EstA für die erneute Bestätigung.

      Natürlich gibt es angemessene Sprachen und Ausdrucksweisen. Oder sage ich zu Türken neuerdings auch "Dönerfresser" oder "Kümmeltürke"? Nein, tue ich nicht. Und deshalb fordere ich von der Gegenseite auch, sowas zu unterlassen.

      Und deine Gutmenschen-Ideen haben mit dem Thema genauso wenig zu tun, wie unsere politischen Einstellung. Also bleib mal jetzt ruhig und komm zum Thema zurück.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LouD ()

    • @LouD Du gibst mir aber auch eine Vorlage nach der anderen, diese Keule weiterhin zu schwingen.
      "Alman" ist nunmal das türkische Wort für "Deutscher", daran können Du und ich nunmal nichts ändern. Daran ist nichts unangemessen und es gibt keinen einzigen Grund, das zu unterlassen.
      Mit den von Dir angesprochenen Beleidigungen hat das rein gar nichts zu tun.
    • LouD schrieb:

      w1nchesteR. schrieb:

      Hahahah dieser moment wenn almans nicht auf ihr leben klarkommen weil ausländer sogar eure fraktionen übernehmen nicht nur eure jobs in reallife zahaah
      Heult leise das ist mta und ihr heult weil es irgendwann untergeht?
      Ich finde das als Deutscher übrigens beleidigend, wenn man mich als Alman bezeichnet. Sprich gefälligst in einer angemessenen Sprache oder lass es.
      Das Wort muss dich ja richtig oft im Reallife getroffen haben, dass du es schon als Beleidigung aufnimmst.
      LIVE VLONE, DIE VLONE
    • Ist euch mal was aufgefallen?
      In diesen Thread gibt es 2 Gewalten, die aufeinander treffen. Zum einen die, welche versuchen mit konstruktiver Kritik in diesem Thema zu diskutieren. Zum anderen steht eine Vielzahl von Leuten welche ohne groß nachzudenken ihren Müll in die Öffentlichkeit werfen.


      w1nchesteR. schrieb:

      Hahahah dieser moment wenn almans nicht auf ihr leben klarkommen weil ausländer sogar eure fraktionen übernehmen nicht nur eure jobs in reallife zahaah
      Heult leise das ist mta und ihr heult weil es irgendwann untergeht?
      MTA ist noch lange nicht am Ende. Derzeit sieht es lediglich so aus, dass Vio den Bach runtergeht. Vor kurzem hat MTA noch einen Spielerrekord aufgestellt und es sind täglich noch 25.000 Spieler gleichzeitig online. Wer will mir also sagen, dass MTA am Ende sei?

      Dort sieht man die andere Hälfte nur als zu gut. Mund aufmachen und nur Müll raus bringen. Dabei vergesst ihr, dass Müll auf die Müllkippe gehört.

      Ist es möglich, dass die User mal in einer angenehmen Umgangsform diskutieren?
      Am besten keine Leute die Kanackisch sprechen.

      Kanackisch = In meiner Hinsicht die Vergewaltigung der Deutschen Sprache mit Mischung vom asozialen Deutsch.
    • Trunks schrieb:

      Shingekuro schrieb:

      Ist euch mal was aufgefallen?
      In diesen Thread gibt es 2 Gewalten, die aufeinander treffen. Zum einen die, welche versuchen mit konstruktiver Kritik in diesem Thema zu diskutieren. Zum anderen steht eine Vielzahl von Leuten welche ohne groß nachzudenken ihren Müll in die Öffentlichkeit werfen.


      w1nchesteR. schrieb:

      Hahahah dieser moment wenn almans nicht auf ihr leben klarkommen weil ausländer sogar eure fraktionen übernehmen nicht nur eure jobs in reallife zahaah
      Heult leise das ist mta und ihr heult weil es irgendwann untergeht?
      MTA ist noch lange nicht am Ende. Derzeit sieht es lediglich so aus, dass Vio den Bach runtergeht. Vor kurzem hat MTA noch einen Spielerrekord aufgestellt und es sind täglich noch 25.000 Spieler gleichzeitig online. Wer will mir also sagen, dass MTA am Ende sei?Dort sieht man die andere Hälfte nur als zu gut. Mund aufmachen und nur Müll raus bringen. Dabei vergesst ihr, dass Müll auf die Müllkippe gehört.

      Ist es möglich, dass die User mal in einer angenehmen Umgangsform diskutieren?
      Am besten keine Leute die Kanackisch sprechen.

      Kanackisch = In meiner Hinsicht die Vergewaltigung der Deutschen Sprache mit Mischung vom asozialen Deutsch.
      Habt ihr Nazis eig auch nen anderes Thema?Erst sind im RL alle Ausländer an euren 450€ Jobs schuld und jetzt sind es auch noch die Ausländer auf Vio?
      Packt euch mal an den Kopf wirklich. 90% von euch noch nie InGame gesehen weil alle Inaktiv sind aber um im Forum zu provozieren habt ihr Zeit?
      Keiner redet hier von irgendwelchen Jobs, außer ihr selber. Das es mit Vio wegen konstanten Regelbrüchen und schlechten Verhalten seitens Ausländern den Bach runtergeht, kann keiner bestreiten. Muss man nur das Verhalten in den bösen Fraktionen mit dem im FBI oder Army vergleichen. Schon wem man in diesem Thread die Antworten vergleicht sieht man den Unterschied. Mach mal die Augen auf.
    • EstA schrieb:

      @gabse mach du mal lieber deine Augen auf. Noch krasser als du pauschalisieren kann nur noch die AfD. So ein Müll. In den guten Fraktionen befinden sich nicht weniger Ausländer, und das Verhalten hat mit der Herkunft rein gar nichts zu tun. Momentan sehe ich mit Dir, @Lukas1246 Und @Shingekuro nur Deutsche, die sich asozial Verhalten.
      Zitiere mich wo ich andere als Opfer und Nazi beschimpfe.
    • Shingekuro schrieb:

      EstA schrieb:

      @gabse mach du mal lieber deine Augen auf. Noch krasser als du pauschalisieren kann nur noch die AfD. So ein Müll. In den guten Fraktionen befinden sich nicht weniger Ausländer, und das Verhalten hat mit der Herkunft rein gar nichts zu tun. Momentan sehe ich mit Dir, @Lukas1246 Und @Shingekuro nur Deutsche, die sich asozial Verhalten.
      Zitiere mich wo ich andere als Opfer und Nazi beschimpfe.
      kannst dich ja schlecht selber beleidigen. Alleine das du Ausländer in den dreck ziehst ist asozial. Es muss nichg unbedingt eine Beleigung sein um asozial zu sein.
    • Ich weiß ja nicht woher du liest, dass ich sage die Ausländer seien schuld. Ich habe 2 Gruppen erwähnt. Damit sind nicht die Deutschen und die Ausländer gemeint. Damit sind Leute gemeint die normal spielen und welche, die es nicht für nötig halten normal zu spielen. Deren Sprachweise die sie meisten nutzen ist in meiner Hinsicht eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Damit sind Deutsche die auch so reden ebenfalls gemeint. Wenn du dies so empfindest, dass ich Ausländer meine, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.