Was geht bei Vio ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChucKo schrieb:

      Osterevent ist auch schon seit ner Woche überfällig, wenn man auch bedenkt das die meisten Spieler gerade Ferien haben lohnt es sich bzw. bockt es sich nicht Osterevent zu spielen weil sowieso die Ferien bald zu ende sind
      Das Osterevent ist nicht längst überfällig. Wie jeder wissen sollte, ist am kommenden Wochenende Ostern. Es wird sicher in Kürze aufgespielt.

    • Ich habe das mal rein Objektiv betrachtet und als ich vor 2-3 Jahren noch hier spielte war alles anders. Damals konnte man sich noch mit Gang Membern austauschen. Heute bekommt man gleich ein Kopfgeld von $4000 und wird sofort vom eigenen Motorrad geschossen. Ich habe noch einige Fragen hier als wieder Einsteiger jedoch kann man Hilfe ja nur im Forum bekommen da jeder irgendwie das Feuer auf jeden eröffnet. Oder man boxt einfach jemandem vom Bike und haut ab.

      Berlikatze schrieb:

      Die meisten die hier im Forum, auf dem TS oder ingame einen auf Arafat machen sind einfach die, die süchtig nach einem 13 Jahre alten Spiel sind. Vorallem machen irgendwelche Gangwarleute hier einen auf Hardcore Moslem, essen 2 Stunden später aber bei Mutti Bratwurst mit Senf. Früher waren hier noch coole Leute mit denen man Spaß haben kann, heute sind doch hier größtenteils nurnoch Leute am spielen, die einfach die freien 5 Stunden pro Tag nicht anders nutzen können, weil sie süchtig nach der Macht in einer Fraktion/Gang sind.
      Teamspeak und Ingame Konstakt mit spielern macht schon lange keinen Spaß mehr.



    • Sarah. schrieb:

      Hallo,
      Ja das Vio den Berg hinunter geht, is' scho' lange klar. wie @Lukas1246 scho' schrieb, is'ses 'n bisschen lächerlich geworden.
      Zumal sind ja auch wir, also die User von Vio damit auh zuständig & nich' nur die Projektleitung. Man muss sich halt mal im klaren werden, was genau geschehen soll & was inakzeptabel is'.
      Aber man kann ja nich' nur reden, es muss halt mal was getan werden & da sollte am Anfang jeder auf sich selbst gucken.
      Wie kannst du das denn wissen? Du spielst erst seit 1 1/2 Jahren. Da war schon längst alles nicht mehr beim alten. Du hast gar keinen Umbruch mitbekommen.
    • EstA schrieb:

      Sarah. schrieb:

      Hallo,
      Ja das Vio den Berg hinunter geht, is' scho' lange klar. wie @Lukas1246 scho' schrieb, is'ses 'n bisschen lächerlich geworden.
      Zumal sind ja auch wir, also die User von Vio damit auh zuständig & nich' nur die Projektleitung. Man muss sich halt mal im klaren werden, was genau geschehen soll & was inakzeptabel is'.
      Aber man kann ja nich' nur reden, es muss halt mal was getan werden & da sollte am Anfang jeder auf sich selbst gucken.
      Wie kannst du das denn wissen? Du spielst erst seit 1 1/2 Jahren. Da war schon längst alles nicht mehr beim alten. Du hast gar keinen Umbruch mitbekommen.
      Dennoch muss man nicht 5 Jahre spielen um so etwas mitzubekommen. Seitdem ich hier spiele hat sich in der Zeit einiges verändert.
    • gabse schrieb:

      Die Türkengemeinde auf Vio hat maßgebend dauz beigetragen, die Atmosphäre auf dem Server zu ruinieren. Siehe das Verhalten in den bösen Fraktionen.
      Nicht nur die. Allgemein ist es ziemlich reudig, dass in Mitgliederlisten Länderflaggen neben den Spielernamen eingetragen werden. (Siehe Los Aztecas)
      Dabei sind die Mitglieder nicht mal unbedingt in den Ländern geboren, sondern verschweigen einfach ihre deutsche Identität. Es war aber tatsächlich mal schlimmer auf Vio mit dem Thema. Es gab mal so 2013/2014 eine Zeit bei der AoD, wo du auch nach der Herkunft bewertet wurdest. Wenn du die falsche Nationalität hattest, wurdest du abgelehnt.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • @Shingekuro ich rede aber nicht von kleinen Veränderungen, wie zwischen 2015 und 2018...

      Um wirklich große und wichtige Veränderungen beurteilen zu können, sollte man mindestens seit 2012-2013 spielen.
      Dann kennt man nämlich noch eine eher vernünftigere Community. Alles danach gehörte schon zum Prozess der Veränderung. Das habe ich kurz nachdem ich angefangen habe miterlebt...
    • EstA schrieb:

      @Shingekuro ich rede aber nicht von kleinen Veränderungen, wie zwischen 2015 und 2018...

      Um wirklich große und wichtige Veränderungen beurteilen zu können, sollte man mindestens seit 2012-2013 spielen.
      Dann kennt man nämlich noch eine eher vernünftigere Community. Alles danach gehörte schon zum Prozess der Veränderung. Das habe ich kurz nachdem ich angefangen habe miterlebt...
      Stimmt, die Zeit von damals haben wir nicht miterlebt. Allerdings sagst du mit deinem Post da oben aus, dass wir in den 2 Jahren keine spürbaren Veränderungen fühlen können.
      Dies nicht so. Damals gab es z.B. noch regelmäßige Updates. Diese gibt es heute nicht wirklich mehr. Damals war die Community noch viel aktiver. Es gab Tage an denen der Server voll war. Du willst uns wirklich sagen, dass wir diese Zeit nicht miterlebt haben? Die Veränderung von damals zu heute die wir sehen ist schon extrem. Das kann keiner widerlegen.
    • @radeoN merkst du eigentlich was? Du bestätigst grade jedem das, was @gabse meint. Ich weiß ja nicht was gabse mit Türkengemeinde meint, aber in meinen Augen sind damit einfach Leute gemeint die Leute grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind.
      Du bist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Community sich in das Negative verändert hat. Hirn nicht einschalten und beleidigen.
    • radeoN schrieb:

      gabse schrieb:

      Die Türkengemeinde auf Vio hat maßgebend dauz beigetragen, die Atmosphäre auf dem Server zu ruinieren. Siehe das Verhalten in den bösen Fraktionen.
      Was labberst du für ein scheiß du opfer, es liegt auch nicht zufällig an den PDlern die scheiß Nazis sind und permanent Stvos verteilen und sich cool fühlen. Und dann die Schuld auf "Türken" schieben? Was besseres fällt dir auch nicht ein zu schreiben oder drecks Nazi....
      Genau von dem habe ich geredet. Danke das du mein Argument mit deinen intelligenten Gedanken nochmal bestätigst. (Ich hoffe du wirst gebannt!)
    • Shingekuro schrieb:

      @radeoN merkst du eigentlich was? Du bestätigst grade jedem das, was @gabse meint. Ich weiß ja nicht was gabse mit Türkengemeinde meint, aber in meinen Augen sind damit einfach Leute gemeint die Leute grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind.
      Du bist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Community sich in das Negative verändert hat. Hirn nicht einschalten und beleidigen.
      echt schade dass radeon nicht mal türke ist
      und auch ich als nicht türke, sehe es gleich wie radeon, nur würde ich nicht so beleidigen
      es wird alles auf die ausländer geschoben die immer scheiße bauen
      das ist vio und nicht die scheiß bild zeitung wo nur über ausländer berichtet wird wenn sie sich boxen oder wen umbringen
      was deutsche alle 10 minuten machen, aber es juckt keinen, weil sie deutsche sind

      kommt mal auf euer leben klar
      vio geht einfach unter aufgrund des spielspaß der einfach nach der zeit nicht mehr da ist, weil man nichts erleben kann
      Warum?
      Wegen PDler die sich immer ins schlechte Licht stellen und dann meinen " ach wir sind doch so nett und machen nix "
      Warum gab es von 2012 - 2017 keinerlei Beschwerden gegen das SAPD wegen STVOs? Weil es einfach noch keinen Exilios und co. gab
      und das gefiel jeden besser so und jeder konnte seinen Spaß haben
      Jedoch kommen die doch nur mit " Ach das ist ein Reallife Server und in echt kriegt man auch Stvos wenn man nicht richtig fährt "
      Die meisten von euch die Stvos geben haben nicht mal nen Führerschein und wollen einfach die Leute abfucken, das weiß doch jeder

      wundert euch einfach nicht, dass keiner mehr bock auf vio hat
    • radeoN schrieb:

      gabse schrieb:

      Die Türkengemeinde auf Vio hat maßgebend dauz beigetragen, die Atmosphäre auf dem Server zu ruinieren. Siehe das Verhalten in den bösen Fraktionen.
      Was labberst du für ein scheiß du opfer, es liegt auch nicht zufällig an den PDlern die scheiß Nazis sind und permanent Stvos verteilen und sich cool fühlen. Und dann die Schuld auf "Türken" schieben? Was besseres fällt dir auch nicht ein zu schreiben oder drecks Nazi....
      Und du glaubst jetzt, dass du mit deinen Beleidigungen besser da stehst oder was?
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • DarkeN schrieb:

      Wegen PDler die sich immer ins schlechte Licht stellen und dann meinen " ach wir sind doch so nett und machen nix "
      Warum gab es von 2012 - 2017 keinerlei Beschwerden gegen das SAPD wegen STVOs? Weil es einfach noch keinen Exilios und co. gab
      und das gefiel jeden besser so und jeder konnte seinen Spaß haben
      Jedoch kommen die doch nur mit " Ach das ist ein Reallife Server und in echt kriegt man auch Stvos wenn man nicht richtig fährt "
      Die meisten von euch die Stvos geben haben nicht mal nen Führerschein und wollen einfach die Leute abfucken, das weiß doch jeder
      Hallo DarkeN,

      ich meine, das System wurde vor einigen Jahren ja nicht umsonst eingeführt. Ich finde es richtig super, wenn ich jemanden verfolge und mir von vorne ein Infernus reinfährt. Das macht mir richtig Spaß, denn so bekomme ich den Wantler ja viel schneller! Schön ist es auch, wenn mein Zementtruck von einem Auto, das schneller als 120 km/h fährt, gerammt wird und ich so umfalle und den Job neustarten muss. Solche Sachen machen mir richtig Spaß! Die StVO einzuhalten ist echt nicht schwer, wirklich nicht. Einfach auch selbst etwas machen, sodass das Fahren auf den Straßen wieder super ist und nicht auf jeder 4. Straße ein Fahrzeug mitten auf der Straße steht, nur weil sich die beiden Fahrer unterhalten wollen.

      Beste Grüße
      Branford
    • DarkeN schrieb:

      was deutsche alle 10 minuten machen, aber es juckt keinen, weil sie deutsche sind
      Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Was machen Deutsche denn auf dem Vio Server für dass sie nicht bestraft werden, Ausländer aber schon? Wird bei einer Beschwerde nach deinem Herkunftsland gefragt oder was?

      DarkeN schrieb:

      es wird alles auf die ausländer geschoben die immer scheiße bauen
      Ja, weil es so ist. Geh mal in den Teamspeak und schau wer mehr beleidigt und provoziert. Welche Fraktionen brauchen alle paar Monate einen Neuaufbau und liegen im totalen Chaos? Das FBI und die Army oder die bösen Fraktionen mit 70% Ausländern?
    • Branford schrieb:

      ich meine, das System wurde vor einigen Jahren ja nicht umsonst eingeführt.
      junge du spielst nichtmal 1 Jahr Vio
      das System gibt es, mindestens seit dem ich registriert bin und sehr wahrscheinlich seit dem es Vio gibt
      soweit ich es weiß
      Und das was du da schreibst, ist echt lächerlich, also mir ist sowas noch nie passiert
      vielleicht solltest du wohl eher drauf achten wie du fährst :whistling:


      gabse schrieb:

      DarkeN schrieb:

      was deutsche alle 10 minuten machen, aber es juckt keinen, weil sie deutsche sind
      Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Was machen Deutsche denn auf dem Vio Server für dass sie nicht bestraft werden, Ausländer aber schon? Wird bei einer Beschwerde nach deinem Herkunftsland gefragt oder was?

      DarkeN schrieb:

      es wird alles auf die ausländer geschoben die immer scheiße bauen
      Ja, weil es so ist. Geh mal in den Teamspeak und schau wer mehr beleidigt und provoziert. Welche Fraktionen brauchen alle paar Monate einen Neuaufbau und liegen im totalen Chaos? Das FBI und die Army oder die bösen Fraktionen mit 70% Ausländern?
      Lern erstmal lesen bevor du außer Kontext zitierst, oh man