Entbannungsantrag Im Forum!!!!!!

• Entbannt
  • Entbannungsantrag Im Forum!!!!!!

Name des gebannten Accounts: Khalifa-Kush

Serial deines Computers*: Weiß ich nicht ist ja forum ban

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber SpamPunkte!!

Banngrund (Text beim Connecten): Ingame Nicht gebannt

Zeitpunkt des Banns: Dezember 2017

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja Jeder bann soll einem ja eine Lehre Sein Logisch Aber da ich wegen spampunkten gebannt worden bin vom system weiß ich nicht was ich dazu sagen soll ob das eine lehre war weil die spampunkte hatte ich bekommen wegen so einen beitrag von xxDenfastenbrecher (Ney) wollte ein shriah skin haben hat ein Thema eröffnet und ich hatte meine Meinung dort drunter geschrieben das ich es unerhört finde von ihm darauf hin hatte mir Zomber dann Punkte gegeben und Das system hat mich permanent Gebannt leider :x
    Ich möchte damit nicht sagen das ich nicht Belehrt Worden bin dadruch doch klar schon.. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Wenn man jemanden ingame 24 Std wegen sdm tour bannt oder länger war das Verdient und man sollte sich Gedanken machen weil man den bann auch Verdient Hat hab ich ja Selber schon erlebt aber bin kein SDMl´er davon abgesehen :) Ich würde mich sehr freuen wen sie mich entbannen können im Forum Da ich sehr aktiv bin und Der forum account echt vorteilshaft wäre.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil ich meinen Forum account Brauche Für Protokolle für Die Fraktion und weiteres wäre echt freundlich :) Und Normalerweise War dieser Spam Punkt von dem Lieben Zomber auch unnötig weil das was Ney Da gepostet hatte ist echt rassistisch gewesen!!! :(