[Bericht] Die Kleinstadt Fort Carson an der Area 69 - DyroN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Kleinstadt Fort Carson an der Area 69 - DyroN

      Guten Tag, werte Leser/innen.
      Ich fuhr heute mit meinem Newsvan Richtung der Area 69.
      Als ich dort in der Nähe eine Stadt gesehen habe, habe ich direkt ein Bild geschossen!




      Diese Kleinstadt wird "Fort Carson" genannt und befindet sich in der nähe der Area 69. In dieser Stadt haben sich ziemlich viele kriminelle Gangs niedergelassen. Da diese Stadt ziemlich nahe an San Fierro liegt, könnt ihr einen Abstecher machen und zum Beispiel könntet ihr das Schnellrestaurant Clucking Bell aufsuchen oder auch einfach eine kurze Pause mit dem Auto an der Tankstelle machen. Neben diesen beiden Gebäude gibt es noch eine kleine Werkstatt und natürlich noch zahlreiche Häuser. Diese werdet ihr natürlich auch noch zu sehen bekommen. Da leider keiner der Bewohner die Tür öffnete, musste ich mir selber Information suchen und diese nachforschen und habe mich deshalb zum Rathaus begeben.



      Hier hab ich heraus gefunden, dass sich in der Stadt ein altes Sheriffgebäude und ein verlassenes Krankenhaus befindet. Leider haben viele Leute die Kleinstadt verlassen, wegen der vielen erwähnten Gangs. Leider fand ich nicht mehr über die Stadt heraus. Jedoch fand ich ein kleines Highlight nach einer längeren Fahrt. Doch dazu bekommt ihr mehr Informationen im Anschluss.


      Hier ein paar Fotos von der Tankstelle, Werkstatt und dem Schnellrestaurant.






      Wie ich schon erwähnt habe, habe ich ein kleines aber feines Highlight entdeckt.
      Der Waffenübungsplatz der Army!




      Laut meinen Nachforschungen soll es in regelmäßigen Abständen dort noch Übungen geben. Falls ihr Glück habt, könnt ihr dort vielleicht einmal zusehen und einen kleinen Einblick bekommen. Falls ihr euch fragt, wieso hier viele Gangs leben: ganz einfach! Hier ist sehr viel freier Platz für Fahrzeuge jeder Art.

      Ihr habt ihr ein paar Fotos von Beispielen der Gangs:




      Falls ihr Interesse an diesem Ort gefunden habt, könnt ihr euch heute noch hier einmieten für folgende Vorraussetzungen: mind. 70 Stunden und 30.000$ auf der Bank.
      Ein paar Bilder:






      Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick in die Stadt geben.
      Bei Anmerkungen oder anderem bin ich immer über den Vio TS³ oder auf dem Forum erreichbar.

      mfG DyroN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()