Entbannung Ingame CaS

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung Ingame CaS

    Name des gebannten Accounts: CaS

    Serial deines Computers*: 835634FAC30D94A96B404DD5716CA903

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Beatzz

    Banngrund (Text beim Connecten):du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Beatzz am 13.12.2017 um 21:50 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Mehrfaches massives Sdm.

    Zeitpunkt des Banns: 13.12.107

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mich mit einzelnen Personen nicht so gut verstanden aus einer anderen Gang . Wir haben uns gegenseitig getötet bis unbeteidigte aus dieser Gang getötet wurden und diese sich dann beim Admin gemeldet hatten . In Zukunft werde ich diese Konflikte nicht mehr eingehen , und versuchen es mit den jenigen im TS zu klären oder halt im vio tactic halt .

    War der Bann eine Lehre für dich?
    ja klar , da ich kein Perma haben wollte und ich ein Aktiver Spieler war.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    seit 2014 spiele ich mit meinem Freunden auf diesen Server regelmäßig und ich hatte nicht vorgehabt mich bannen zu lassen. Ich entschuldige mich für dieses Kindische verhalten Mfg CaS