Neueröffnung San.Andreas Black-Market
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
kuss habe aber kein pw :c
-
MAŞALLAH
einfach die Hübsche -
verkauft mir alle drogen
-
ey warum bin ich nimmer drin
-
-
-
@-DayTona- kehrt aus seinem Urlaub aus Malle zurück als Abteilungsleiter. @-Veysel- hat uns leider verlassen da er zu den Bullen gegangen ist.
-
-
Hallo @Maxwell.
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig Angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Klar ist das noch aktuell
-
Hallo @Maxwell.
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
ja aktiver den je
-
Hallo @Maxwell.
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
aktuell
AchmadKashkuya == ACJonas
-
Aufgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0