[Bericht] Der Konvoi der San Fierro Army - RiiZe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Konvoi der San Fierro Army - RiiZe

      Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
      in diesem Schreiben berichte ich über den Konvoi der Army vom 12.03.2018.


      Es fing alles mit der Botschaft des General @[Vio]Rotring an, in der stand, dass sich der Konvoi der Army von Richtung Area 69 nach San Fierro Baustelle begibt.


      Ich entschuldige mich sehr, dass man die Basis nicht vom Inneren sieht, aber sobald ich mich einen Schritt weiter genähert hätte, wären die Aliens auch schon hinter mir her.

      Machen wir weiter mit dem Konvoi, in dem man die verschiedenen Fraktionsfahrzeuge sehen kann. [Patriot - der Geländewagen | Hydra - der Jet | Hunter - der Helikopter]




      Nach längerer Zeit über den Feldweg ist der Konvoi auch am Ziel angekommen!







      Auf dem Weg zur Area zurück schoss ich natürlich weitere Bilder des Konvois!





      Ich bedanke mich bei den Leser und Leserinnen für die Zeit und Aufmerksamkeit meinen kleinen Bericht über die Army & ihren Konvoi zu lesen. Ein Dank geht auch an @Creek und @[Vio]Rotring .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()