TriX schrieb:
das können niemals 100 grad sein.
MTA FPS plötzlich schlecht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke mir wird eigentlich nichts anderes übrig bleiben als den PC mal neu aufzusetzen, erscheint mir am besten oder hat hier sonst noch jemand eine Ideen was man tun könnte?
mfG -
Also 93 ist aufjedenfall zuviel für einen Prozessor
-
wie gesagt ich glaub eher das dein Kühler kaputt ist liegt 100% daran
crush Zionism
-
Ihr könnt nicht lesen so wie ich das sehe? Die Temperatur dort oben gehört wohl zum Mainboard. Die CPU ist mit 27 bis 35 Grad sogar recht kühl. Wäre der CPU Kühler kaputt, dann würde die CPU runtertakten oder der PC würde einfach ausgehen.
-
Also was sagt ihr, PC neu aufsetzen wird wohl die einfachste und schnellste Lösung sein, oder?
/update
Habe meinen PC neu aufgesetzt, alles wieder installiert und das Problem besteht immer noch, letzte Lösung verbrennen?
@ShingekuroDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TriX ()
-
Was du nochmal machen könntest ist, dass du dir mal den MSI Afterburner holst, und mal schaust was die Taktraten während des Spielens sagen.
-
1. Zu viele unbemerkte Anwendungen die sich einschalten bei zu langem laufen.
2. Setzte dein PC auf Werkseinstellungen zurück.
3. Send ihn ein ( Werkstatt ).
Dies sind 3 Möglichkeiten die ich dir sagen kann, die ich für dich habe mein Lieber.
LG, PrettiNeR. -
Prettiner schrieb:
1. Zu viele unbemerkte Anwendungen die sich einschalten bei zu langem laufen.
2. Setzte dein PC auf Werkseinstellungen zurück.
3. Send ihn ein ( Werkstatt ).
Dies sind 3 Möglichkeiten die ich dir sagen kann, die ich für dich habe mein Lieber.
LG, PrettiNeR.
3. bevor ich den Haufen Schrott zum Techniker bringe, schmeiße ich ihn weg und hol mir nen neuen. -
-
Zu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-