[Bericht] Der stolze Bürger - ADN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der stolze Bürger - ADN

      Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich präsentiere hiermit meinen Bericht.




      Hallo Oibaf!
      Guten Tag, adN!


      Haben Sie Zeit für ein kleines Interview?
      Klar, schieß los!

      Ich kenne Sie schon ein bisschen länger als Ex-Nachbar und wollte fragen, wie Sie es schaffen können 2 Jahre lang in diesem Haus zu leben mit den gleichen Fahrzeugen.
      Naja, das schaffen nicht viele, ich weiss. Ich bin aber so einer der gekaufte Sachen nie wieder verkaufen wird.


      Das ist ziemlich krass! Ich könnte das niemals schaffen.
      Das ist ganz einfach, du musst nur das kaufen, was du auch sehr liebst. Bei mir ist mein erster Kauf dieser Huntley. Den habe ich vor 2 Jahre gekauft und habe den nie verkauft. Doch irgendwann wollte ich auch mal ein Haus kaufen. Mein Traum war es in Palamino Creek zu wohnen. Schlussendlich habe ich auch meinen Traum erfüllt.


      Ehrlich gesagt, kenne ich jetzt niemanden, der so lebt wie Sie.
      Wollen Sie noch mein Haus anschauen?


      Ja, sehr gerne.
      Okay, kommen Sie mit.


      Hier habe ich meine Fahrzeuge, die immer in der gleichen Reihenfolge stehen.

      Sehr schön! Und diese Reihenfolge steht 2 Jahre unverändert so da?
      Korrekt!


      Zeigen Sie mir noch weitere Sachen vom Haus.
      Klar doch, kommen Sie mit!


      So sieht mein Haus von vorne und von hinten aus. Ich muss auch sagen, dieses Haus hat eine sehr schöne Aussicht, wenn Sie Zeit haben kann ich es Ihnen auch zeigen, wie es am Abend aussieht hier.
      Habe nichts vor heute, wir können dies machen.


      Hier hinten stelle ich oft ein Lagerfeuer und vertreibe meine Zeit mit Kollegen hier.

      Das ist doch sehr schön, wenn man Zeit hat mit Kollegen abzuhängen. Übrigens finde ich die Aussicht bombastisch!
      Das ist noch nichts, warte ab bis es Abend wird.


      Ich würde sagen, ich komme am Abend wieder um diese Fotos zu schießen, wenn das für Sie so in Ordnung ist.
      Ja klar, dann bis später!
      Bis später!




      ... einige Stunden später ...



      Guten Abend, Oibaf!
      Guten Abend, adN!


      Kommen Sie doch gleich mit, ich fahre Sie zum Berg.
      Oke, los geht's!


      So, wir sind nun angekommen.
      Woooow, hier war ich ja noch nie!

      Hier campe ich oft mit meinen Kollegen. Das ist auch mein Lieblings Platz.
      Das ist sehr schön. Ich muss sagen, Sie sind echt anders.
      Danke sehr!


      Ich denke, ich muss dann mal langsam gehen. Ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben.
      Ich danke Ihnen, dass Sie sich sehr über mich interessiert haben.


      Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend und viel Erfolg noch im Leben.
      Danke sehr, ebenfalls!

      Das war mein Bericht über den Spieler Oibaf. Ich hoffe, euch hat dieser Bericht gefallen.

      Hier noch einige weitere Bilder:





      Bilder
      • gallery40.jpg

        62,74 kB, 1.024×768, 182 mal angesehen
      • gallery51.jpg

        93,57 kB, 1.024×768, 187 mal angesehen
      • gallery48.jpg

        136,79 kB, 1.024×768, 161 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()