enb hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe zwar deinen Text nicht durchgelesen, da ich den Satzbau nicht verstehe, aber nicht jeder ENB wird akzeptiert. Schau mal unter Modding, da gibt es ein paar ENB's, die gewhitelistet sind.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
    Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
  • zSnow schrieb:

    Habe zwar deinen Text nicht durchgelesen, da ich den Satzbau nicht verstehe, aber nicht jeder ENB wird akzeptiert. Schau mal unter Modding, da gibt es ein paar ENB's, die gewhitelistet sind.
    die enb muss ja eig gehn da die auf dem screen auch geht (vio) @[Vio]Tanne vllt kannst du ja helfen da du die enb modding seite erstellt hast.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • Fresh- schrieb:

    zSnow schrieb:

    Habe zwar deinen Text nicht durchgelesen, da ich den Satzbau nicht verstehe, aber nicht jeder ENB wird akzeptiert. Schau mal unter Modding, da gibt es ein paar ENB's, die gewhitelistet sind.
    die enb muss ja eig gehn da die auf dem screen auch geht (vio) @[Vio]Tanne vllt kannst du ja helfen da du die enb modding seite erstellt hast.
    Du weißt aber, wie alt der Screen ist, oder? Bevor du so einen Thread öffnest, kannst du ja einfach den ENB-Thread öffnen. Einfach unnötig. Habe schon alles gesagt.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
    Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
  • wenn du es unnötig findest dann antworte einfach nicht?

    zSnow schrieb:

    Fresh- schrieb:

    zSnow schrieb:

    Habe zwar deinen Text nicht durchgelesen, da ich den Satzbau nicht verstehe, aber nicht jeder ENB wird akzeptiert. Schau mal unter Modding, da gibt es ein paar ENB's, die gewhitelistet sind.
    die enb muss ja eig gehn da die auf dem screen auch geht (vio) @[Vio]Tanne vllt kannst du ja helfen da du die enb modding seite erstellt hast.
    Du weißt aber, wie alt der Screen ist, oder? Bevor du so einen Thread öffnest, kannst du ja einfach den ENB-Thread öffnen. Einfach unnötig. Habe schon alles gesagt.
    es gibt solche enbs die auch funktionieren und die nicht alt sind..

    [Vio]Tanne schrieb:

    Hast du exakt die ENB aus dem Thread verwendet, oder nur eine, die genau so aussieht? Lediglich die d3d9.dll aus dem Thread ist gewhitelistet.
    die so aussieht also von deinem wc screen her würdest du mir die richtige geben? weil grade keine zeit zu finden.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!