Name des gebannten Accounts: Aqzx
Serial deines Computers: B21C83723DEB587D8E2DB2269F7A5D12
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber denke ich mal
Banngrund (Text beim Connecten): Schwere Beleidigung & Schwerer Betrug
Zeitpunkt des Banns: 19.01.2038
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe im forum einen user schwer beleidigt da ich aufgeregt war und mir nicht zu helfen wusste .
Ich habe einen user betrogen um sein geld .
Meiner meinung nach habe ich mich geändert und bin ein ganz anderer mensch geworden. Ich weiß genau was ich getan habe war falsch und nun möchte ich gerne das ich mich nochmal beweisen kann und vil noch eine chance verdiene ...
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich war der Bann eine lehre für mich . Ich bin immernoch der meinung das vio der beste server ist und ich möchte wirklich gerne wieder dort spielen können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich wirklich von grundauf geändert habe und ich meine taten bereuhe ! Ich würde am liebsten die zeit zurück drehen.
Serial deines Computers: B21C83723DEB587D8E2DB2269F7A5D12
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber denke ich mal
Banngrund (Text beim Connecten): Schwere Beleidigung & Schwerer Betrug
Zeitpunkt des Banns: 19.01.2038
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe im forum einen user schwer beleidigt da ich aufgeregt war und mir nicht zu helfen wusste .
Ich habe einen user betrogen um sein geld .
Meiner meinung nach habe ich mich geändert und bin ein ganz anderer mensch geworden. Ich weiß genau was ich getan habe war falsch und nun möchte ich gerne das ich mich nochmal beweisen kann und vil noch eine chance verdiene ...
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich war der Bann eine lehre für mich . Ich bin immernoch der meinung das vio der beste server ist und ich möchte wirklich gerne wieder dort spielen können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich wirklich von grundauf geändert habe und ich meine taten bereuhe ! Ich würde am liebsten die zeit zurück drehen.