Entbannungsanfrage Acro (Ingame & Forum)

• Entbannt
  • Entbannungsanfrage Acro (Ingame & Forum)

Name des gebannten Accounts: @Acro
    Serial deines Computers*: 723472EF12ECF4FC875835CF07E7B954
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Domi
    Banngrund (Text beim Connecten): Multiaccount (DeineMudda69)
    Zeitpunkt des Banns: den 15.10.2017

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mir den "DeineMudda69" Account erstellt gehabt, da mein Account Acro im Forum (temporär) gebannt wurde ich, ich aber noch noch wichtige Dinge im Forum lesen können wollte und auch auf offene Topics antworten wollte, was ich dann auch tat. Das fiel dem Moderator [Vio]Domi auf, da er ein Beschwerde von mir gegen einen anderen Spieler bearbeitete, woraufhin beide Forenaccounts permanent gebannt wurden und kurz darauf auch die beiden Ingameaccounts.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, denn ich habe einen nicht kleinen Teil meiner Freizeit am Computer auf dem Server verbracht und hatte hier auch eine Menge Spaß und konnte einige Leute, mit denen ich oft zu tun habe nun eine Weile nicht mehr getroffen und würde daher sehr gerne wieder ein Teil des Servers werden.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich sehr gerne wieder auf dem Vio-Server spielen würde und auch gerne einige Leute gerne wieder treffen würde, mit denen ich sonst immer zu tun hatte. Es war ziemlich dumm von mir, dass ich versucht habe, die Regeln so zu umgehen, da es sie auch für einen guten Grund gibt und werde mich deshalb von nun an auch an diese halten.