Name des gebannten Accounts: CoolCreeperTTLP
Serial deines Computers*: ED21408E84220CC2EA68C1D352524FE4
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [vio]zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Projekthetze #38828
Zeitpunkt des Banns: 02.12.2017
Mein Freund war dar wir haben verücktte dinge gemacht dann haben wir bei ausgerechnet vio scheiße gebaut und haben beim support ticket was dummes geschrieben was nartürlich falsch von uns war wir warren bei dem tag sehr verrückt und kann mich nächstes mal wenn ich ungebannt werde benehmen da mein acc schon 2014 oder 2015 alt war ist der acc für mich wichtig sry wegen alles ganze und sry zomber für die zeit verschwendung
damit ich nicht mehr scheiße baue oder andere dinge
SRY
Vio ist ein beliebter server wo ich lange gespielt habe eigentlich der längste server wo ich immer gespielt habe ich würde gerne einfach wieder drauf spielen mit meinen acc und einfach vllt eine freude für die anderen mache indem ich einfach geld spende oder helfe beim dingen
Gruß, CoolCreeperTTLP (XXBREEXX)
Serial deines Computers*: ED21408E84220CC2EA68C1D352524FE4
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [vio]zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Projekthetze #38828
Zeitpunkt des Banns: 02.12.2017
Mein Freund war dar wir haben verücktte dinge gemacht dann haben wir bei ausgerechnet vio scheiße gebaut und haben beim support ticket was dummes geschrieben was nartürlich falsch von uns war wir warren bei dem tag sehr verrückt und kann mich nächstes mal wenn ich ungebannt werde benehmen da mein acc schon 2014 oder 2015 alt war ist der acc für mich wichtig sry wegen alles ganze und sry zomber für die zeit verschwendung

damit ich nicht mehr scheiße baue oder andere dinge

Vio ist ein beliebter server wo ich lange gespielt habe eigentlich der längste server wo ich immer gespielt habe ich würde gerne einfach wieder drauf spielen mit meinen acc und einfach vllt eine freude für die anderen mache indem ich einfach geld spende oder helfe beim dingen
Gruß, CoolCreeperTTLP (XXBREEXX)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoolCreeperTTLP ()