Name des gebannten Accounts: juanguzmankiller
Serial deines Computers*: 6CF394348F0CF4727DAA74233233BE23
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix
Banngrund (Text beim Connecten): Bannumgehung/Accountsharing(Long)
Zeitpunkt des Banns: Oktober 2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe den Accounts eines Freundes bekommen, um meinem Bann zu entkommen. Dies brachte mir 3Tage Spielspaß. Nun bin ich jedoch 3Monate gebannt gewesen also ist das Fazit: hat sich nicht gelohnt. Was ich dagegen tun kann es noch mal zu machen weiß ich nicht, ich weiß nur das ich es nicht nochmal tun werde da es sich nicht lohnt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Es war eine Lehre für mich, da ich in Vio sehr viele korrekte Leute kennengelernt habe mit denen ich dann nicht mehr spielen konnte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da es sich nicht mehr wiederholen wird und weil ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.
Serial deines Computers*: 6CF394348F0CF4727DAA74233233BE23
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix
Banngrund (Text beim Connecten): Bannumgehung/Accountsharing(Long)
Zeitpunkt des Banns: Oktober 2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe den Accounts eines Freundes bekommen, um meinem Bann zu entkommen. Dies brachte mir 3Tage Spielspaß. Nun bin ich jedoch 3Monate gebannt gewesen also ist das Fazit: hat sich nicht gelohnt. Was ich dagegen tun kann es noch mal zu machen weiß ich nicht, ich weiß nur das ich es nicht nochmal tun werde da es sich nicht lohnt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Es war eine Lehre für mich, da ich in Vio sehr viele korrekte Leute kennengelernt habe mit denen ich dann nicht mehr spielen konnte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da es sich nicht mehr wiederholen wird und weil ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cube ()