[Bericht] Die Stadt am Fuße des Mount Chilliads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Stadt am Fuße des Mount Chilliads

      Guten Tag, werte Leser/innen.
      Als ich heute wieder eine Spritztour durch ganz San Andreas mit meiner NRG-500 machte, kam mir dieses kleine Dorf in den Augenwinkel!
      Klein aber fein! Dieses Dörfchen hat ordentlich was zu bieten. In diesem Bericht, möchte ich euch das kleine Dorf am Fuße des Mount Chilliads näher bringen.

      Das Dorf hört auf den Namen "Angel Pine". Eigentlich ist es auch nicht mehr ein Dorf. Schon eher eine Kleinstadt. Auch wenn die Stadt nicht wirklich viele Bewohner hat, lohnt sich ein Abstecher eigentlich immer!
      Falls ihr zum Beispiel gerne wandern oder haiken geht, ist dies die perfekte Raststätte für eure Mittagspause. Da Angel Pine ja direkt neben dem Mount Chilliad liegt, kommt ihr schnell und einfach dorthin und zurück und habt ganz oben natürlich die beste Aussicht auf ganz San Fierro! Glaubt mir, ich war schon selber da oben. Jedenfalls hat die Kleinstadt außer einem Clucking Bell und einem Ammu Nation auch eine Tankstelle und ein Fahrzeuggeschäft! Dies bietet schonmal nur Vorteile, falls jemand dort wohnt. Jedoch hat diese Stadt auch schwarze Seiten.
      Ich hatte bei einigen Häusern geklingelt, um ein paar Infos zu der Kleinstadt zu bekommen, jedoch öffnete niemand die Türen. Außerdem waren die meisten Häuser garnicht bewohnt und ziemlich runtergekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier früher viel fröhlicher war, dies ist jedoch schon lange vorbei. Als mir gerade wieder niemand die Tür öffnete, sah ich ein kleines Sägewerk neben Angel Pine. Dies ist auch schon sehr lange nicht mehr in Betrieb, und überall auf dem Gelände sind Warnzeichen und andere gefährliche Schilder. Es sieht alles so aus, als ob es von jetzt auf gleich einfach verlassen wurde.
      Ich habe hier einige Fotos aus Angel Pine mitgebracht:

      Hier seht ihr einmal das kleine Dorf. Das Foto habe ich vom Mount Chilliad aus geschossen. Einfach wunderbare Aussicht!



      Hier habe ich noch Fotos von der Tankstelle, dem Clucking Bell, dem Ammu Nation und dem Fahrzeuggeschäft:



      Falls ihr Interesse habt, euch in dieser Kleinstadt niederzulassen, tut dies ruhig ohne Bedenken! Die Häuser hier sind zwar günstig, aber sehr gut gelegen!
      Für Neulinge in San Andreas einfach perfekt. Ohne wenn und aber, einfach alles da was man braucht.


      Zum Ende, möchte ich euch noch kurz über den Fahrzeughändler informieren.
      Zu seinen Fahrzeugen gehören:

      - Der Bandito
      - Die BF-Injection
      - Der Huntley
      - Der Landstalker
      - Der Rancher
      - Die Sanchez

      Ein ziemlich großes Sortiment, für so einen kleinen Händler.
      Wie man sieht werden hier größtenteils nur SUVs und andere OffRoad-Fahrzeuge verkauft.


      Ich hoffe, euch hat mein Bericht über diese vergessene Stadt gefallen!
      Falls ihr noch Anmerkungen etc. habt, meldet euch gerne bei mir im Vio-Teamspeak, InGame oder im Forum.

      mfG Gleam

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()