ame des gebannten Accounts: .Shepherd
Serial deines Computers*: 41EEA94C6C2DA59C9398CA35F88BBA43
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]LuKe
Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour mit Fahrzeugzerstoerung usw. (+ Warns)
Zeitpunkt des Banns: 15. Oktober 2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich hab mit einem Raketenwerfer am PD rumgeschossen und in Folge dessen ein paar Fahrzeuge sowie Spieler erwischt.
Ich hatte nen schlechten Tag und im Nachhinein ist mir auch bewusst geworden, dass das meine Aktion sehr unreif und schwachsinnig war.
In Zukunft werde ich kein Vio spielen wenn ich schlecht gelaunt bin.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich war jetzt 3 Monate lang gebannt und in dieser Zeit habe ich viel nachgedacht. Natürlich war der Bann eine Lehre für dich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.
Serial deines Computers*: 41EEA94C6C2DA59C9398CA35F88BBA43
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]LuKe
Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour mit Fahrzeugzerstoerung usw. (+ Warns)
Zeitpunkt des Banns: 15. Oktober 2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich hab mit einem Raketenwerfer am PD rumgeschossen und in Folge dessen ein paar Fahrzeuge sowie Spieler erwischt.
Ich hatte nen schlechten Tag und im Nachhinein ist mir auch bewusst geworden, dass das meine Aktion sehr unreif und schwachsinnig war.
In Zukunft werde ich kein Vio spielen wenn ich schlecht gelaunt bin.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich war jetzt 3 Monate lang gebannt und in dieser Zeit habe ich viel nachgedacht. Natürlich war der Bann eine Lehre für dich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.