Samenspender nichts als kleine SDmler und Rassisten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen wunderschönen späten Nachmittag allerseits,

    Auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass es auf Vio-Reallife in einer Spielercommunity von ca. 300-400 (mehr oder weniger) aktiv am Forum- und Ingamegeschehen Beteiligten zu gewissen Diskrepanzen kommen kann, möchte ich an dieser Stelle dennoch an folgende zwei Regeln für das Philosophische Forum hinweisen:

    [Vio]fb789 schrieb:

    Posts sollten frei von Beleidigungen (direkten/indirekten), Behauptungen, Aggressivität , etc. sein.

    Themen wie "Kritik an XYZ/die XYZ/ das XYZ Team", sollten sachlich und konstruktiv gehalten sein, jede Behauptung und Anschuldigung sollte beweisbar sein.
    Um an dieser Stelle niemanden der Hetze zu bezichtigen mag ich davon ausgehen dass dieses Thema kritik an einer Gang, oder eher an einigen unkosheren Gangmitgliedern, ausüben vermag.
    Inwiefern ich allerdings bei Aussagen wie "Kleine SDMler und Rassisten" (solche Aussagen dann bitte auch auf Nachfrage belegen, sonst ist es Rufmord) und...

    magicDrexla schrieb:

    ne danke bin kein son Schwuler Lappen
    ...noch von der Konstruktivität und Sachlichkeit der Diskussion ausgehen kann, ist fraglich.
    Aufgrund der Tatsache dass Jedermann hier nachlesen kann was geschrieben wurde, verzichte ich ausserdem auf weitere Zitate um dies zu belegen.

    An dieser Stelle nun an alle Beteiligten die Bitte, das allgemeine Niveau der Diskussion wieder auf ein sachlich-konstruktives Niveau zu heben, andernfalls nehme ich mir als Moderatorinstanz dieses Forumbereiches das Recht heraus, den Thread restlos schließen zu lassen und Rückwirkend das Regelwerk durchsetzen lassen:

    [Vio]fb789 schrieb:

    Das Admin-Team wird ab sofort auch stärker bestrafen.
    Mit freundlichsten Grüßen,

    Stitch
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?