Fragen zu Car Mods und Tastenbelegungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Car Mods und Tastenbelegungen

    Guten Tag liebe Vio Reallife Community,
    Ich spiele nun seit ein paar Tagen auf dem Server und ich stelle mir die ein oder andere Frage welche ich im Forum nicht wirklich gefunden habe.
    Zuerst würde ich gerne wissen ob es erlaubt ist Car Mods zu benutzen. Und wenn, auch mit der Änderung im Handling ? Ich weiß noch von GTA IV, wenn ich dort Autos eingefügt habe und die Handling Datei verändert habe, haben sich die Autos ja logischerweise total anders verhalten.

    Die andere Frage die ich habe ist, kann man die Alt-GR Funktion zum interagieren mit bestimmten Objekten anders belegen ? z.B. auf die normale Alt Taste ?
    Achso und kann man auf der Karte (F11) Wegpunkte setzen ? Ich finde mich noch nicht so zurecht mit allen Sachen.

    Hoffe auf eine Antwort,
    Mit freundlichen Grüßen Milkbadger :)
  • Hallo,
    1. Vio selbst besitz keinerlei Fahrzeugmods
    Es ist dir allerdings erlaubt/möglich Mods ins spiel zu bringen.
    2. Nein, das Klicksystem ist Standartmäßig auf „Alt Gr“ du kannst dies nicht umlegen.
    Allerdings kannst du auch das Handy mit „P“ öffnen und diese Maus nutzen, sollte deine „Alt Gr“ -Taste nicht funktionieren o.ä.
    3. Nein, man kann keine Marker auf die Map setzten um den Ort besser zu finden.

    Grüße
    MaNe
  • MaNe- schrieb:

    Hallo,
    1. Vio selbst besitz keinerlei Fahrzeugmods
    Es ist dir allerdings erlaubt/möglich Mods ins spiel zu bringen.
    2. Nein, das Klicksystem ist Standartmäßig auf „Alt Gr“ du kannst dies nicht umlegen.
    Allerdings kannst du auch das Handy mit „P“ öffnen und diese Maus nutzen, sollte deine „Alt Gr“ -Taste nicht funktionieren o.ä.
    3. Nein, man kann keine Marker auf die Map setzten um den Ort besser zu finden.

    Grüße
    MaNe
    Das ist nicht ganz wahr. Bitte besser informieren.
    Du kannst Dein Klicksystem auch mit der Taste "M" öffnen und dieses sehr wohl unter "Tastenbelegungen" ändern.
  • EstA schrieb:

    MaNe- schrieb:

    Hallo,
    1. Vio selbst besitz keinerlei Fahrzeugmods
    Es ist dir allerdings erlaubt/möglich Mods ins spiel zu bringen.
    2. Nein, das Klicksystem ist Standartmäßig auf „Alt Gr“ du kannst dies nicht umlegen.
    Allerdings kannst du auch das Handy mit „P“ öffnen und diese Maus nutzen, sollte deine „Alt Gr“ -Taste nicht funktionieren o.ä.
    3. Nein, man kann keine Marker auf die Map setzten um den Ort besser zu finden.

    Grüße
    MaNe
    Das ist nicht ganz wahr. Bitte besser informieren.Du kannst Dein Klicksystem auch mit der Taste "M" öffnen und dieses sehr wohl unter "Tastenbelegungen" ändern.
    Gut, die Taste "M" habe ich leider vergessen. Sorry
    Außerdem danke ich dir für die Richtigstellung meines Beitrages!
  • MaNe- schrieb:

    EstA schrieb:

    MaNe- schrieb:

    Hallo,
    1. Vio selbst besitz keinerlei Fahrzeugmods
    Es ist dir allerdings erlaubt/möglich Mods ins spiel zu bringen.
    2. Nein, das Klicksystem ist Standartmäßig auf „Alt Gr“ du kannst dies nicht umlegen.
    Allerdings kannst du auch das Handy mit „P“ öffnen und diese Maus nutzen, sollte deine „Alt Gr“ -Taste nicht funktionieren o.ä.
    3. Nein, man kann keine Marker auf die Map setzten um den Ort besser zu finden.

    Grüße
    MaNe
    Das ist nicht ganz wahr. Bitte besser informieren.Du kannst Dein Klicksystem auch mit der Taste "M" öffnen und dieses sehr wohl unter "Tastenbelegungen" ändern.
    Gut, die Taste "M" habe ich leider vergessen. SorryAußerdem danke ich dir für die Richtigstellung meines Beitrages!
    War auch nur ein kleiner Spaß mit dem "besser informieren" ;) Natürlich kann/muss man das nicht wissen. Aber ist immer gut, wenn man Alternativen hat.