Hey, ich weiß zwar wie man gfx mods etc innstalliert etc. aber ich finde kaum gute sound und gfx mods. Deswegen meine Frage:
Kann mir wer vielleicht seine selbst verwendeten Mods schicken damit ich sie mir installieren kann?
hier ne liste mit Mods die ich auch jeden fall haben möchte:
Sound:
Deagle,M4,Schritte,Car Sounds (also im Prinzip am besten ein ganzes Soundpack was alle sounds ersetzt)
Grafisch:
Icons für alle waffen, Grafiken für alle Waffen
und maybe nen shader oder so? kenne mich da nicht aus aber habe gehört das einige shader nicht erlaubt sind und so deswegen frage ich mal lieber nach.
ps. am besten nicht so krasse shader weil mein laptop nur ne mittelmäßige APU hat und ich somit grafisch nicht gerade viel leistung bekommen kann.
danke für hilfe, vielleicht springt auch bisschen Geld raus wenns mir gefällt
Kann mir wer vielleicht seine selbst verwendeten Mods schicken damit ich sie mir installieren kann?
hier ne liste mit Mods die ich auch jeden fall haben möchte:
Sound:
Deagle,M4,Schritte,Car Sounds (also im Prinzip am besten ein ganzes Soundpack was alle sounds ersetzt)
Grafisch:
Icons für alle waffen, Grafiken für alle Waffen
und maybe nen shader oder so? kenne mich da nicht aus aber habe gehört das einige shader nicht erlaubt sind und so deswegen frage ich mal lieber nach.
ps. am besten nicht so krasse shader weil mein laptop nur ne mittelmäßige APU hat und ich somit grafisch nicht gerade viel leistung bekommen kann.
danke für hilfe, vielleicht springt auch bisschen Geld raus wenns mir gefällt