Stefan Raab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ho,
      Stefan Raab war und ist für mich immer jemand gewesen, der in die Unterhaltungsbranche gehört.
      Ich habe immer gerne seine Sendungen, wie Schlag den Raab oder Tv Total geguckt.
      Nachdem er leider angekündigt hat, die große Bühne zu verlassen, aus privaten Gründen, was total verständlich ist,
      sind Sendungen wie Schlag den Henssler nicht mehr das selbe.
      Ich vermisse ihn total:(
      Doch dann am 29.11.2017, die Ankündigung seines Comebacks, doch nur Offshow,
      d.h nicht im Fernsehn.

      Was meint ihr sollte er wieder zurück ins TV kommen und vermisst ihr ihn auch so sehr?
      Bin sehr gespannt auf eure Meinungen:)

      PS:Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit:)

      Mit freundlichen Grüßen

      jokus
    • Techno schrieb:

      er hat die kelly family beleidigt das werde ich ihm nie verzeihen :thumbdown:
      Ich denke du beziehst dich auf das "Läusespraylied".
      Ich kann nachvollziehen, dass sie es als Beleidigung aufgenommen haben, dass hier menschliche Werte schlecht geredet werden,
      aber
      ich finde dass es sich dabei, eher Satire um Satire handelt.
      Die Kellyfamily, eingeschlossen Johnny, der einzige der Raab diesen Fauxpas bis heute nicht verziehen hat,
      bei den ganzen Events von Raab teilgenommen haben.
      Außerdem sind die Kellys meiner Meinung nach auch im der Unterhaltungsbranche nebenbei, als Komiker tätig
      und sollten deshalb, sowas nicht so ernst nehmen.
      Danke für deine o.g Stellungnahme zum Thema:)

      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit:)

      MfG jokus