Wo beginnt und endet der Spielspaß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich schränkt man durch seinen Spielspaß / seine Freiheit die anderen Freiheiten ein.
      Problematisch wird das dann auch, wenn alle eine andere Auffassung von Spielspaß haben.

      Die einen Spieler erheitern sich an (s)DM ( @XFastdriverX <3 ), die anderen sehen den Spielspaß eher im Zug jobben @Busch.
      Jedoch wird durch die Freude des Dm auch ein Opfer hervorgerufen. Wenn dieses Opfer sich dadurch eingeschränkt fühlt und eigentlich was anderes machen wollte, als im Krankenhaus zu warten, bis man wieder zocken kann.

      Also muss man ein gutes Mittel finden, um jedem den spielspaß zu garantieren.
      Glücklich verheiratet mit XFastdriverX <3
    • Margaret-Thatcher schrieb:

      Mein Spielspaß besteht darin, meinen Dienst beim PD ordnungsgemäß nach dem Regelwerk auszuführen.
      Das ist die Gelegenheit der Community, die durch ihr zu 90% asozialem Verhalten auffällig ist, etwas von meiner Seite aus zurückzugeben.
      Ich finde es immer toll, wenn jemand Scheiße baut, dafür "sanktioniert" wird und dann noch hochspringt wie das berühmte HB-Männchen,
      augenblicklich persönlich angreifend wird und dann noch denkt er wäre Jesus.

      Spermo schrieb:

      Aussagen wie das ihm das Spaß macht und er das Witzig findet finde ich unter aller Kanone wie kindisch und sadistisch muss man sein das man sich darauf aufgeilt andere fertig zu machen....??
      Du, ja genau DU, solltest den Ball ganz flach halten, wenn jemand wegen eines Spieles so dermaßen abgeht, wie du unter der Beschwerde gegen dich, dann sollte derjenige sich ganz, ganz schnell psychologische Hilfe suchen.Du beleidigst andere Mitglieder der Community in einem unglaublichen Maße, weil diese ihrer "Arbeit" hier nachgehen? Was glaubst du eigentlich wie es mich abgefuckt hat, wenn man als Zivi an der LTR-Wiese stand, permanent gerobt wird oder wegen fadenscheiniger Blacklist-Gründe gekillt wird? Oder von irgendwelchen DM-Gangs massakriert wird? Und jemand der anderen wegen eines Online-Spiels den Tod wünscht, vor dem habe ich absolut garkeinen Respekt, weil genau sojemand in mindestens genauso einem Maße die Community zerstört. Denk daran, niemand mag diese Möchtegern-Azzlacks.

      By the way du überlegst dich Perma bannen zu lassen? Aha, wie machst du das? Kleine SDM-Tour? Anderer Leute Dinge zerstören, für die hart gearbeitet wurde?
      Bravo, ich verleihe dir hiermit die goldene Scheißhaus-Schüssel für den größten 404er-Gehirn-Error im Dezember 2017.
      Moralapostel spielen, weil dir einer wegen überkorrektem Verhalten ein Dorn im Auge ist, aber selber die Community viel massiver schädigen wollen.
      Nicht der Typ Exilios ist hier das Problem, sondern der Typ spermo.

      Im Übrigen brauchst du nicht glauben, dass ich das hier schreibe weil Exilios mein Vorgesetzter ist, sondern weil dies meine persönliche Meinung ist.

      Alternativ kann ich dir gerne ein Beispiel aus meinem vergangenen Werdegang geben: Schüler nutzt Handy, Handy wird berechtigt eingezogen, Schüler diskutiert und flamet ne Stunde rum
      und stellt den Lehrer, der lediglich nach der GSO gehandelt hat, als den Bösen hin. So und jetzt schalt mal dein Gehirn (auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass das was bringen würde) an.
      Wenn du konstruktiv etwas dazu zu sagen hast, dann kannst du gerne mit mir diskutieren, wenn nicht, dann lass mal lieber stecken - deine Tastatur wirds dir danken bei deiner Aggressivität.
      Du redest was von Krank weil er SDM macht?
      Junge fass dich mal an den Kopf, zählt wie viel STVO/Wanteds er schon verteilt hat und will welle machen.
      Geh mal lieber wieder mit Bobbycar von Tischen springen

      B2T

      SDM macht Spaß
      Alles andere nonsense
    • kommander schrieb:

      Eigentlich schränkt man durch seinen Spielspaß / seine Freiheit die anderen Freiheiten ein.
      Problematisch wird das dann auch, wenn alle eine andere Auffassung von Spielspaß haben.

      Die einen Spieler erheitern sich an (s)DM ( @XFastdriverX <3 ), die anderen sehen den Spielspaß eher im Zug jobben @Busch.
      Jedoch wird durch die Freude des Dm auch ein Opfer hervorgerufen. Wenn dieses Opfer sich dadurch eingeschränkt fühlt und eigentlich was anderes machen wollte, als im Krankenhaus zu warten, bis man wieder zocken kann.

      Also muss man ein gutes Mittel finden, um jedem den spielspaß zu garantieren.
      hdf was redest du überhaupt macht der Beschwerde weil er aussversehen getazert wurde.
      Da hört der Spielspaß auf bei solchen Beschwerden
    • Hayat- schrieb:

      kommander schrieb:

      Eigentlich schränkt man durch seinen Spielspaß / seine Freiheit die anderen Freiheiten ein.
      Problematisch wird das dann auch, wenn alle eine andere Auffassung von Spielspaß haben.

      Die einen Spieler erheitern sich an (s)DM ( @XFastdriverX <3 ), die anderen sehen den Spielspaß eher im Zug jobben @Busch.
      Jedoch wird durch die Freude des Dm auch ein Opfer hervorgerufen. Wenn dieses Opfer sich dadurch eingeschränkt fühlt und eigentlich was anderes machen wollte, als im Krankenhaus zu warten, bis man wieder zocken kann.

      Also muss man ein gutes Mittel finden, um jedem den spielspaß zu garantieren.
      hdf was redest du überhaupt macht der Beschwerde weil er aussversehen getazert wurde.Da hört der Spielspaß auf bei solchen Beschwerden
      Hahahahahaha cooler typ :thumbsup:

      Da hat halt bei mir der Spielspaß aufgehört, wenn man es mehrmals gemacht hat und du weißt genau dass es nich einmal war :) komm mal klar auf dein Leben und halte dich an regeln, dann wird niemandem der Spielspaß genommen
      Glücklich verheiratet mit XFastdriverX <3
    • SkaiiN schrieb:

      Leute, die das STVO-System "missbrauchen" und es einfach nur benutzen, um andere Leute damit abzufucken. ('n anderen Sinn hat der StVo-Scheiß glaub eh nicht)

      Domin schrieb:

      Ingame endet für mich der Spielspaß wenn man auf die Ltr-Wiese fährt und erstmal von irgendeinem sapdler stvos für Geisterfahrt, Abseits der Straße und Gefährlicher Eingriff bekommt. LÄCHERLICH
      Na wenn das so ist muss ich gleich mal wieder on kommen undn bissl Pünktchen verteilen
    • ach wie sehr habe ich das vermisst, paar geistig unterbelichtete leute wieder mal zerstören. vio forum hat mir in den 3 wochen echt gefehlt.

      zum thema:

      Johnny-Sindacco schrieb:

      Wenn man Autos für viel Geld kauft, und dann durch solch ein ranz Event dann die Preise fallen.
      (Hotring / Forklift)

      Danke.

      hör auf zu weinen, du warst 2012 schon ein kek der nur leute abgezogen hat. dank solchen leuten wie dir gibts erst diese ganzen anderen retards die hier für wenig gewinn hier sogar ihre eigenen "freunde" abziehen.

      lustig, wie auch nur leute die sogar auf 5k gewinn schwitzen würden, deinen beitrag liken hahaha

      Margaret-Thatcher schrieb:

      Mein Spielspaß besteht darin, meinen Dienst beim PD ordnungsgemäß nach dem Regelwerk auszuführen.
      Das ist die Gelegenheit der Community, die durch ihr zu 90% asozialem Verhalten auffällig ist, etwas von meiner Seite aus zurückzugeben.
      Ich finde es immer toll, wenn jemand Scheiße baut, dafür "sanktioniert" wird und dann noch hochspringt wie das berühmte HB-Männchen,
      augenblicklich persönlich angreifend wird und dann noch denkt er wäre Jesus.

      Spermo schrieb:

      Aussagen wie das ihm das Spaß macht und er das Witzig findet finde ich unter aller Kanone wie kindisch und sadistisch muss man sein das man sich darauf aufgeilt andere fertig zu machen....??
      Du, ja genau DU, solltest den Ball ganz flach halten, wenn jemand wegen eines Spieles so dermaßen abgeht, wie du unter der Beschwerde gegen dich, dann sollte derjenige sich ganz, ganz schnell psychologische Hilfe suchen.Du beleidigst andere Mitglieder der Community in einem unglaublichen Maße, weil diese ihrer "Arbeit" hier nachgehen? Was glaubst du eigentlich wie es mich abgefuckt hat, wenn man als Zivi an der LTR-Wiese stand, permanent gerobt wird oder wegen fadenscheiniger Blacklist-Gründe gekillt wird? Oder von irgendwelchen DM-Gangs massakriert wird? Und jemand der anderen wegen eines Online-Spiels den Tod wünscht, vor dem habe ich absolut garkeinen Respekt, weil genau sojemand in mindestens genauso einem Maße die Community zerstört. Denk daran, niemand mag diese Möchtegern-Azzlacks.

      By the way du überlegst dich Perma bannen zu lassen? Aha, wie machst du das? Kleine SDM-Tour? Anderer Leute Dinge zerstören, für die hart gearbeitet wurde?
      Bravo, ich verleihe dir hiermit die goldene Scheißhaus-Schüssel für den größten 404er-Gehirn-Error im Dezember 2017.
      Moralapostel spielen, weil dir einer wegen überkorrektem Verhalten ein Dorn im Auge ist, aber selber die Community viel massiver schädigen wollen.
      Nicht der Typ Exilios ist hier das Problem, sondern der Typ spermo.

      Im Übrigen brauchst du nicht glauben, dass ich das hier schreibe weil Exilios mein Vorgesetzter ist, sondern weil dies meine persönliche Meinung ist.

      Alternativ kann ich dir gerne ein Beispiel aus meinem vergangenen Werdegang geben: Schüler nutzt Handy, Handy wird berechtigt eingezogen, Schüler diskutiert und flamet ne Stunde rum
      und stellt den Lehrer, der lediglich nach der GSO gehandelt hat, als den Bösen hin. So und jetzt schalt mal dein Gehirn (auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass das was bringen würde) an.
      Wenn du konstruktiv etwas dazu zu sagen hast, dann kannst du gerne mit mir diskutieren, wenn nicht, dann lass mal lieber stecken - deine Tastatur wirds dir danken bei deiner Aggressivität.

      junge, du bist genauso ein kek wie der rest deiner sippe, weil du einfach nur diese leute nachquatschen tust. aber was ich erwarte ich auch von jemanden der sich berlikatze genannt hat. das pd ist aktuell das beste beispiel wie die fraktionen auf vio den bach runtergehen, was teilweise für witzfiguren leader irgendwo sind bzw rang3 und was zu sagen haben, kann man nur den kopf schütteln. an der ltr stehen, haufenweise stvos verteilen und das damit rechtfertigen das das rl ist hahaha, wobei ihr euch einfach nur dran aufgeilt das es die leute aufregt. gottseidank sind nicht alle so und lassen sich so leicht von solchen leuten wie euch triggern.

      achja, die spielerzahl ist stabil, dem stimme ich zu, aber was spielen hier bitte mittlerweile für leute? 90% kinder die man nicht ernstnehmen kann bzw die dummheit von denen garnicht erträgt.

      und um euch gleich arbeit zu ersparen:

      Beschwerden über User

      könnt gleich ne beschwerde schreiben, wenn ihr euch angegriffen fühlt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eXe ()