Wo beginnt und endet der Spielspaß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Spielspaß besteht darin, meinen Dienst beim PD ordnungsgemäß nach dem Regelwerk auszuführen.
      Das ist die Gelegenheit der Community, die durch ihr zu 90% asozialem Verhalten auffällig ist, etwas von meiner Seite aus zurückzugeben.
      Ich finde es immer toll, wenn jemand Scheiße baut, dafür "sanktioniert" wird und dann noch hochspringt wie das berühmte HB-Männchen,
      augenblicklich persönlich angreifend wird und dann noch denkt er wäre Jesus.

      Spermo schrieb:

      Aussagen wie das ihm das Spaß macht und er das Witzig findet finde ich unter aller Kanone wie kindisch und sadistisch muss man sein das man sich darauf aufgeilt andere fertig zu machen....??
      Du, ja genau DU, solltest den Ball ganz flach halten, wenn jemand wegen eines Spieles so dermaßen abgeht, wie du unter der Beschwerde gegen dich, dann sollte derjenige sich ganz, ganz schnell psychologische Hilfe suchen.
      Du beleidigst andere Mitglieder der Community in einem unglaublichen Maße, weil diese ihrer "Arbeit" hier nachgehen? Was glaubst du eigentlich wie es mich abgefuckt hat, wenn man als Zivi an der LTR-Wiese stand, permanent gerobt wird oder wegen fadenscheiniger Blacklist-Gründe gekillt wird? Oder von irgendwelchen DM-Gangs massakriert wird? Und jemand der anderen wegen eines Online-Spiels den Tod wünscht, vor dem habe ich absolut garkeinen Respekt, weil genau sojemand in mindestens genauso einem Maße die Community zerstört. Denk daran, niemand mag diese Möchtegern-Azzlacks.

      By the way du überlegst dich Perma bannen zu lassen? Aha, wie machst du das? Kleine SDM-Tour? Anderer Leute Dinge zerstören, für die hart gearbeitet wurde?
      Bravo, ich verleihe dir hiermit die goldene Scheißhaus-Schüssel für den größten 404er-Gehirn-Error im Dezember 2017.
      Moralapostel spielen, weil dir einer wegen überkorrektem Verhalten ein Dorn im Auge ist, aber selber die Community viel massiver schädigen wollen.
      Nicht der Typ Exilios ist hier das Problem, sondern der Typ spermo.

      Im Übrigen brauchst du nicht glauben, dass ich das hier schreibe weil Exilios mein Vorgesetzter ist, sondern weil dies meine persönliche Meinung ist.

      Alternativ kann ich dir gerne ein Beispiel aus meinem vergangenen Werdegang geben: Schüler nutzt Handy, Handy wird berechtigt eingezogen, Schüler diskutiert und flamet ne Stunde rum
      und stellt den Lehrer, der lediglich nach der GSO gehandelt hat, als den Bösen hin. So und jetzt schalt mal dein Gehirn (auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass das was bringen würde) an.
      Wenn du konstruktiv etwas dazu zu sagen hast, dann kannst du gerne mit mir diskutieren, wenn nicht, dann lass mal lieber stecken - deine Tastatur wirds dir danken bei deiner Aggressivität.
    • Schwer zu sagen was mich an der ganzen Sache mehr belustigt..

      Verstöße gegen die StVO werden schon seit Jahren in Form von StVO-Punkten geahndet. Dem kann man ganz einfach aus dem Weg gehen, indem man sich an die besagte StVO hält, also vernünftig fährt, so wie es ein Reallife- bzw. Roleplayserver vorsieht.
      Ein anderes Beispiel wäre in diesem Fall die Wantedvergabe, über die sich ja anscheinend auch keiner beschwert. Sie erfüllt eine gleiche Funktion wie die StVO-Punktevergabe, nämlich die Durchsetzung des Server-Strafrechts, in Form von z.B. einer Wantedvergabe bei Schusswaffengebrauch. Wenn ich also keine Wanteds dafür bekommen will, schieße ich einfach nicht.
      Sehe dort keinen Unterschied oder warum ist es dann bei einer Wantedvergabe nicht das gleiche "spielspaßnehmende" wie bei StVO-Punkten?


      Das Argument, das die StVO-Punktevergabe und angebliche Provokationen die Gesamte Userschaft auf lediglich "30 Spieler" reduzieren wird (zu lesen in Post #8), ist komplett an den Haaren herbeigezogen und mindestens genauso realitätsfern, wie die Weltanschauung einiger Vio-User. Man hört dies schon seit mindestens 5 Jahren, immer gibt es andere Gründe warum der Server den Bach runtergehen wird, doch bis heute hält er sich mit einer relativ stabilen Userzahl für ein solch altes Spiel.
      Bevor StVO-Punkte den Server zum Untergang bringen, werden es eher unzivilisierte, mit Beleidigungen um sich schmeißende, unfreundliche, beschwerdenschreibende und kulturferne Wilde, die sich nicht an die Regeln halten.

      Jetzt noch ein paar Worte zum Thema "Nazis":
      Andere User als Nazis zu bezeichnen (so wie es in der Vergangenheit des öfteren vorkam) ohne die sinngemäße Bedeutung des Wortes zu kennen, zeugt eindeutig von fehlender Bildung. Berechtigte Kritik an Religionen zu üben, welche nicht aufgrund der Kritiker, sondern der "sich angegriffen-fühlenden" User teilweise entgleist ist, hat in unserer offenen Gesellschaft überall einen Platz und sollte von ausgeglichenen und in ihrem Glauben gestärkten Menschen toleriert werden.

      Hochachtungsvoll,
    • NkS schrieb:

      Verstöße gegen die StVO werden schon seit Jahren in Form von StVO-Punkten geahndet. Dem kann man ganz einfach aus dem Weg gehen, indem man sich an die besagte StVO hält, also vernünftig fährt, so wie es ein Reallife- bzw. Roleplayserver vorsieht.

      Ein anderes Beispiel wäre in diesem Fall die Wantedvergabe, über die sich ja anscheinend auch keiner beschwert. Sie erfüllt eine gleiche Funktion wie die StVO-Punktevergabe, nämlich die Durchsetzung des Server-Strafrechts, in Form von z.B. einer Wantedvergabe bei Schusswaffengebrauch. Wenn ich also keine Wanteds dafür bekommen will, schieße ich einfach nicht.
      Sehe dort keinen Unterschied oder warum ist es dann bei einer Wantedvergabe nicht das gleiche "spielspaßnehmende" wie bei StVO-Punkten?
      Der Punkt ist der, dass die Punkte oft willkürlich verteilt werden. Vor kurzem bekam ich von einem Cop unberechtigte Punkte, er hatte aber keinen Bock das zu klären. Während Wanteds auch für Cops einen Sinn haben (Geld für Wantler) sind die STVO-Punkte völlig ohne Gewinn. Warum also andere Spieler damit nerven?
      Dazu kommt, dass immernoch keine Beweispflicht besteht, was die Punkte angeht. Das macht den Weg frei, andere User damit zu maltretieren.


    • EstA schrieb:

      Spielspaß endet für mich dort, wo vereinzelt User im Forum gegen Ausländer, andere Religionen oder Kulturen hetzen, oder diese provokant schlecht reden, während "zuständige Leute" sich einen feuchten Dreck darum kümmert. Rein hypothetisch ;)

      SkaiiN schrieb:

      Leute, die das STVO-System "missbrauchen" und es einfach nur benutzen, um andere Leute damit abzufucken. ('n anderen Sinn hat der StVo-Scheiß glaub eh nicht)


      Die 2 sagen alles.
    • MTB1Leo schrieb:

      Der Punkt ist der, dass die Punkte oft willkürlich verteilt werden. Vor kurzem bekam ich von einem Cop unberechtigte Punkte, er hatte aber keinen Bock das zu klären. Während Wanteds auch für Cops einen Sinn haben (Geld für Wantler) sind die STVO-Punkte völlig ohne Gewinn. Warum also andere Spieler damit nerven?
      Dazu kommt, dass immernoch keine Beweispflicht besteht, was die Punkte angeht. Das macht den Weg frei, andere User damit zu maltretieren.
      Von einer willkürlichen Punktevergabe ist mir soweit nichts bekannt, ich empfehle dir dich zu beschweren, falls es dazu kommen sollte. Außerdem hast auch du die Möglichkeit eine Aufnahme anzufertigen, die deine Unschuld beweist. Doch auch ich werde täglich nach einer Punktevergabe angeschrieben, obwohl ich die Punkte berechtigt vergeben habe, manche User beschweren sich, auch wenn sie im Unrecht sind.

      Meistens ist die intrinsische Motivation von Cops nicht das Geld, sondern die Sicherheit der Bürger. Demnach verstehe ich denn Sinn deines Argumentes nicht oder forderst du hiermit eine Entlohnung für vergebene StVO-Punkte, womit sie ja dann nach deiner Begründung eine Existenzberechtigung hätten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NkS ()

    • NkS schrieb:

      Meistens ist die intrinsische Motivation von Cops nicht das Geld, sondern die Sicherheit der Bürger. Demnach verstehe ich denn Sinn deines Argumentes nicht oder forderst du hiermit eine Entlohnung für vergebene StVO-Punkte, womit sie ja dann nach deiner Begründung eine Existenzberechtigung hätten.
      Du möchtest mir doch hier nicht erzählen, dass es euch kümmert, ob die Spieler hier in Sicherheit sind, oder? Ihr steht an der LTR-Wiese, User werden ausgeraubt und das PD macht nichts. In solchen Situationen zählt das wohl nicht, oder was?

      Nein, die Beweispflicht liegt nicht bei mir. Wenn du mich bestrafen willst, brauchst du einen Beweis. Ich würde den Einsatz von Shadowplay für Staatsfraktionen verpflichten. Es ist ohnehin so, dass fast jeder Spieler das Game aufnimmt, sollte also keine große Hürde sein. Ich vermute sogar, dass dadurch der Hate bezüglich der Punkte zurückgeht, weil eben ein Beweis besteht und das eine Beschwerde hinfällig macht.
      Dem Bürger die Beweispflicht zuzuschieben finde ich absolut falsch. Wenn du des Mordes bezichtigt wirst, muss ich primär deine Schuld beweisen, nicht du deine Unschuld.


    • MTB1Leo schrieb:

      Du möchtest mir doch hier nicht erzählen, dass es euch kümmert, ob die Spieler hier in Sicherheit sind, oder? Ihr steht an der LTR-Wiese, User werden ausgeraubt und das PD macht nichts. In solchen Situationen zählt das wohl nicht, oder was?

      Nein, die Beweispflicht liegt nicht bei mir. Wenn du mich bestrafen willst, brauchst du einen Beweis. Ich würde den Einsatz von Shadowplay für Staatsfraktionen verpflichten. Es ist ohnehin so, dass fast jeder Spieler das Game aufnimmt, sollte also keine große Hürde sein.
      Verallgemeinern liegt dir wohl ziemlich gut, zeig doch mal explizit ein Beispiel für deine willkürlich ausgedachten Märchengeschichten, mir ist sowas nicht bekannt.

      Die Beweispflicht liegt sehr wohl bei dir, wenn du dich gegen ein angebliches Fehlverhalten beschweren willst. Jeder User kann hier aufnehmen und sich für unberechtigte Punkte beschweren, wenn man dann halt nur den Medion PC für 300€ hat und auf dem kein Aufnahmeprogramm läuft, ist das nicht unsere Schuld.
    • NkS schrieb:

      MTB1Leo schrieb:

      Du möchtest mir doch hier nicht erzählen, dass es euch kümmert, ob die Spieler hier in Sicherheit sind, oder? Ihr steht an der LTR-Wiese, User werden ausgeraubt und das PD macht nichts. In solchen Situationen zählt das wohl nicht, oder was?

      Nein, die Beweispflicht liegt nicht bei mir. Wenn du mich bestrafen willst, brauchst du einen Beweis. Ich würde den Einsatz von Shadowplay für Staatsfraktionen verpflichten. Es ist ohnehin so, dass fast jeder Spieler das Game aufnimmt, sollte also keine große Hürde sein.
      Verallgemeinern liegt dir wohl ziemlich gut, zeig doch mal explizit ein Beispiel für deine willkürlich ausgedachten Märchengeschichten, mir ist sowas nicht bekannt.
      Die Beweispflicht liegt sehr wohl bei dir, wenn du dich gegen ein angebliches Fehlverhalten beschweren willst. Jeder User kann hier aufnehmen und sich für unberechtigte Punkte beschweren, wenn man dann halt nur den Medion PC für 300€ hat und auf dem kein Aufnahmeprogramm läuft, ist das nicht unsere Schuld.
      Da ich nicht zu denen gehöre, die obwohl sie keinen 300€-Rechner von Aldi (Spar dir deine pd-üblichen Provokationen gefälligst) haben, das gesamte Spiel aufnehme, kann ich dir leider kein Video zeigen, wie deine Kollegen Mist machen :D Das hat wie erwähnt nichts mit Spaß zu tun.

      Es geht nicht um den Beweis der Beschwerde. Da liegt die Beweispflicht bei dem der sich beschwert, ohne Frage. Es geht mir um den Beweis für die Punkte. Soweit ich weiß, muss auch bei der Blacklist ein Beweis angefertigt werden, oder irre ich mich? Warum dann nicht bei den Punkten?


    • Der Spielspaß endet dann, wenn Spieler ihr gesamtes Spiel aufnehmen, damit sie wegen jedem Furz eine Beschwerde schreiben können. Wahrscheinlich sitzen sie dann abends vor ihrem Pc, schauen sich ihre gesamten Aufnahmen vom Tag an und keulen sich mit ihrer 1€ Pinzette einen, wenn eine Beschwerde berechtigt ist.

      Es ist lächerlich solch einen Zirkus zu veranstalten. Wenn man sonst keine anderen Ziele im Leben hat, tut es mir sehr leid.

      Make Vio great again!

      Kollegah schrieb:

      Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
    • SecondC0nrad schrieb:

      Der Spielspaß endet dann, wenn Spieler ihr gesamtes Spiel aufnehmen, damit sie wegen jedem Furz eine Beschwerde schreiben können. Wahrscheinlich sitzen sie dann abends vor ihrem Pc, schauen sich ihre gesamten Aufnahmen vom Tag an und keulen sich mit ihrer 1€ Pinzette einen, wenn eine Beschwerde berechtigt ist.

      Es ist lächerlich solch einen Zirkus zu veranstalten. Wenn man sonst keine anderen Ziele im Leben hat, tut es mir sehr leid.

      Make Vio great again!
      @27eN und @Kalle- mir fällt da so nh Person ein xd


      Ja Tobias, du scheiß Terrorist...

    • Spielspaß:

      - Wtds verteilen, indem ich überfahren werde.

      - /call 911 spamen und danach erst zurückschießen.

      - Illegale Immigranten sdm'n.

      - /contract 4000 Scow.

      - Spieler, welche gefesselt im Streifenwagen sitzen, ejecten. Solange bis sie von dem jeweiligen Beamten erschossen werden und dafür länger sitzen müssen.

      - Massenschlägerei an der Wiese

      - /wank auf Leichen.

      - Über Area fliegen und dabei der Javelin ausweichen.


      Contra:

      - Innerhalb 10 Min. 4-mal sdmt zu werden.

      - Driveby.

      - Gespectet werden.

      - "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, gemeldet von: Anonym."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperSky42 ()