Hallo werte Leser/innen,
mit diesem Beitrag möchte ich ihnen mein neues Unternehmen vorstellen.
Gleam's Fachladen
Gliederung:
[Was machen wir?]
[Was wollen wir erreichen?]
[Warum wir?]
[Wie viele sind wir?]
[Wo sind wir?]
[Schlusssatz]
Was machen wir?
Wir sind ein Unternehmen, welches sich mit fast jedem Handel auf Vio-Reallife beschäftigt. Das heißt wir kaufen/verkaufen Drogen, Materialien, Autos, Motorräder, Flugzeuge, Boote und Eventitems wie z.B. Geschenke, Kürbisse oder Ostereier.
Was wollen wir erreichen?
Wir wollen erreichen, das jeder Bedarf den ein Spieler haben kann, gedeckt ist und jeder mit uns Handeln kann.
Warum wir?
Bei uns gibt es keine festen Preise! Das bedeutet ihr könnt immer verhandeln. Ob ihr ein Schnäppchen macht oder nicht, ist eure entscheidung.
Wir versuchen immer den Kunden zufrieden zu halten und zu jeder Zeit jeden Bedarf decken.
Wie viele sind wir?
Hier ist eine Liste aller Mitglieder die wir immer Aktuell halten:
Ladenmeister:
Gleam
Mitgründer:
MoBo
timo-
Verkäufer:
ZioNFRST
/
/
Angestellter:
NotAWolf
/
/
/
Aufgaben der Mitarbeiter:
Das Kaufen und Verkaufen von unseren Waren zu einem guten Preis
für beide Seiten und einen freundlichen Kundendienst.
Wo sind wir?
Wir befinden uns auf einer Farm in Tierra Robada. Unser Haus könnt ihr im Raster C|4 finden.
Der Sitz befindet sich auf der Karte hier:
Schlusssatz
Ich hoffe ich konnte ihnen ein gutes Bild unserer Firma darstellen. Natürlich hoffen wir auch auf viele zufriedene Kunden und einen erfolgreichen Verlauf der Firma.
Falls es Beschwerden gegenüber Mitarbeitern gibt, bitte mit Beweisen (Screenshots etc.) bei Gleam (Forum oder Ingame) melden. Falls Interesse besteht, der Firma beizutreten,
können sie sich ebenfalls gerne bei Gleam melden.
Einen schönen Tag noch!
Legende:
/ = Freier Mitarbeiterplatz
mit diesem Beitrag möchte ich ihnen mein neues Unternehmen vorstellen.
Gleam's Fachladen
Gliederung:
[Was machen wir?]
[Was wollen wir erreichen?]
[Warum wir?]
[Wie viele sind wir?]
[Wo sind wir?]
[Schlusssatz]
Was machen wir?
Wir sind ein Unternehmen, welches sich mit fast jedem Handel auf Vio-Reallife beschäftigt. Das heißt wir kaufen/verkaufen Drogen, Materialien, Autos, Motorräder, Flugzeuge, Boote und Eventitems wie z.B. Geschenke, Kürbisse oder Ostereier.
Was wollen wir erreichen?
Wir wollen erreichen, das jeder Bedarf den ein Spieler haben kann, gedeckt ist und jeder mit uns Handeln kann.
Warum wir?
Bei uns gibt es keine festen Preise! Das bedeutet ihr könnt immer verhandeln. Ob ihr ein Schnäppchen macht oder nicht, ist eure entscheidung.
Wir versuchen immer den Kunden zufrieden zu halten und zu jeder Zeit jeden Bedarf decken.
Wie viele sind wir?
Hier ist eine Liste aller Mitglieder die wir immer Aktuell halten:
Ladenmeister:
Gleam
Mitgründer:
MoBo
timo-
Verkäufer:
ZioNFRST
/
/
Angestellter:
NotAWolf
/
/
/
Aufgaben der Mitarbeiter:
Das Kaufen und Verkaufen von unseren Waren zu einem guten Preis
für beide Seiten und einen freundlichen Kundendienst.
Wo sind wir?
Wir befinden uns auf einer Farm in Tierra Robada. Unser Haus könnt ihr im Raster C|4 finden.
Der Sitz befindet sich auf der Karte hier:
Schlusssatz
Ich hoffe ich konnte ihnen ein gutes Bild unserer Firma darstellen. Natürlich hoffen wir auch auf viele zufriedene Kunden und einen erfolgreichen Verlauf der Firma.
Falls es Beschwerden gegenüber Mitarbeitern gibt, bitte mit Beweisen (Screenshots etc.) bei Gleam (Forum oder Ingame) melden. Falls Interesse besteht, der Firma beizutreten,
können sie sich ebenfalls gerne bei Gleam melden.
Einen schönen Tag noch!
Legende:
/ = Freier Mitarbeiterplatz
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Gleam ()