Reicht der PC für Vio?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
edit:
Ram, Netzteil und so hol ich aus dem alten PC
ॐ
604
-
-
JKi schrieb:
Guten Tag!
Ich spare momentan auf einen neuen PC (ca. 1.500€ ), weil mein aktueller PC nur für 19FPS an der LTR-Wiese reicht.
Deshalb brauche ich bis zum Sommer einen "temporären PC" und wollte mal fragen ob der für die Zeit reicht: > temp. PC <
Hast du den im aktuellen Rechner eine GPU? Welche Daten hat den der aktuelle Rechner?
Der 7850K ist eine APU, somit ist eine R7 GPU mit an Bord.
Auf diese Plattform kannst du deine DDR3 Riegel mitnehmen. -
Mit dem wirst du auch nicht sonderlich viel mehr Leistung bekommen. AMD setzt eher auf Multicoreleistung was in GTA SA fatal ist, da GTA SA nur einen Kern / Thread nutzt. Da solltest du ein paar Euronen mehr zusammen kratzen und auf einen guten und günstigen Intel Prozessor setzen. Am besten alte Xeons von Intel. Gebraucht sind sie günstig und haben auch heute noch die Leistung von einem i7.
Beispiel hier:
Mainboard
CPU
Okay, die GPU fehlt noch. Wenn du wirklich nur GTA SA zocken willst, dann reicht auch eine günstige für 30 Euro oder weniger. -
Naja. solange ich damirt über 45FPS habe, wenn ich mal an der LTR stehe reicht das für mich
ॐ
604
-
Besitze selbst den x5660. Damit erreiche ich zwar während des Weihnachtsevents keine 65 FPS, aber wenn normaler Spielbetrieb ist, habe ich normal immer 65 FPS.
-
hm. was denkst du, erreicht man das mit meinem auch??
ॐ
604
-
Dazu müsste man natürlich erstmal die anderen Komponenten erfahren die du noch dir dazu holst / bereits hast.
-
8gb ddr3 ram
und naja:
-netzteil
-festplatte HDD
ॐ
604
-
Grafikkarte nicht vorhanden?
-
Ne
ॐ
604
-
Schwer zu sagen. Da du halt auf eine Grafikkarte verzichtest und der A10 eine Intigrierte Grafikeinheit hat, ist es ja irgendwo logisch.
Das Problem ist, dass MTA Single-Core-Threating verwendet und nur einen Kern beansprucht. D.h. es ist ziemlich wahrscheinlich das wie beim Weihnachtsevent zu Laggs kommen wird.( ͡° ͜ʖ ͡°) -
Kommt dann natürlich drauf an ob du wirklich nur GTA SA spielen willst. Wenn du nur GTA SA spielen willst reicht schon eine GT 1030. Wenn du mehr spielen willst dann vielleicht eine GTX 780. Natürlich gebraucht.
-
Ich spiele wirklich nur Vio..
ॐ
604
-
Lithium schrieb:
Schwer zu sagen. Da du halt auf eine Grafikkarte verzichtest und der A10 eine Intigrierte Grafikeinheit hat, ist es ja irgendwo logisch.
Das Problem ist, dass MTA Single-Core-Threating verwendet und nur einen Kern beansprucht. D.h. es ist ziemlich wahrscheinlich das wie beim Weihnachtsevent zu Laggs kommen wird.
-
HerrMert schrieb:
Lithium schrieb:
Das Problem ist, dass MTA Single-Core-Threating verwendet und nur einen Kern beansprucht. D.h. es ist ziemlich wahrscheinlich das wie beim Weihnachtsevent zu Laggs kommen wird.
Der 11. Kern wird von MTA verwendet. Die anderen von einem anderen Spiel das ich gleichzeitig laufen hab.
Dort ist gut zu sehen, dass die Auslastung durch das neuere Spiel auf die anderen Cores verteilt ist. Während MTA nur auf einem äuft. -
ähm sry. habe als graka: AMD Radeon™ R7
ॐ
604
-
Ich denke hier durfte nix mehr kommen oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher