Würde 50 mio investieren. Ist das möglich?
[Vio-Aktienmarkt]
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, meld dich bei mir!
-
Ich würde für den Anfang zum testen erstmal nur 300k investieren wollen und wenn alles gut klappt gerne später mehr. Aber dafür müssen meine Fragen erst von euch beantwortet werden
-
MihBerLev schrieb:
Nach einem Bann sind die Aktien nicht mehr gültig! [ Hiermit sind alle Banns miteinbezogen! ]
MihBerLev schrieb:
Beim Einkaufen werden 3% der Gesammtsumme als Steuern abgezogen, z.B: Es werden Aktien in Wert von 100'000$ gekauft, das bedeutet dass unsere Firma 3'000$ einzieht und somit die Aktienpreise jetzt nur mit 97'000$ berechnet werden.
Aber trotzdem Viel Glück
PS: wenn ihr das ändert das z.b. 24 oder 48 stunden banns nix machen ist es ok :^ -
Busch schrieb:
Nur ne kurze Frage: wäre es nicht sinnvoll auch eine standardisierte Verkaufsvorlage anzubieten? So wirkt das schon etwas unseriös muss ich sagen, wenn es gar keine Möglichkeit gibt seine Aktien wieder loszuwerden Und noch was: Wie kann man seine Aktien "auffrischen" oder wie auch immer ihr das nennt Und welcher Preis zählt beim An- bzw Verkauf? Muss ich als Käufer bzw Verkäufer einen Screenshot vom aktuellen Preis machen oder zählt der Preis zu dem Zeitpunkt an dem der Kauf- bzw Verkauf von einem eurer Mitarbeiter bearbeitet wird? Sollten all diese Fragen beantwortet werden und keine weiteren bei mir aufkommen, so wäre ich gerne bereit auch ein bisschen was zu investieren
Natürlich kannst du dann jederzeit deine Aktien verkaufen, das ist auch unser Prinzip hier. Es wird demnächst auch eine Verkaufsvorlage erstellt mit einer genauen Erklärung, wie man da vorgehen soll.
Falls es immer noch Fragen gibt, melde dich dann per Konversation an mich oder an @xXCabanossiXx persönlich.Mit freundlichen Grüßen,
-
iNeR schrieb:
MihBerLev schrieb:
Nach einem Bann sind die Aktien nicht mehr gültig! [ Hiermit sind alle Banns miteinbezogen! ]
MihBerLev schrieb:
Beim Einkaufen werden 3% der Gesammtsumme als Steuern abgezogen, z.B: Es werden Aktien in Wert von 100'000$ gekauft, das bedeutet dass unsere Firma 3'000$ einzieht und somit die Aktienpreise jetzt nur mit 97'000$ berechnet werden.
Aber trotzdem Viel Glück
PS: wenn ihr das ändert das z.b. 24 oder 48 stunden banns nix machen ist es ok :^
Es gibt jegliche Trading-Apps, wo man mit einem Demo-Account mal sein Glück mit den Aktien versucht um mehr Erfahrung zu sammeln. Dabei werden auch Kosten abgezogen und diese haben wir auch übernommen. Wir haben sogar die Prozente runtergesetzt, weil sonst das Ganze natürlich für Unruhe hätte sorgen können.
Jetzt zu den Banns: Ich kann verstehen, dass es zu hart geregelt ist, dass man nach jedem Bann die Aktien verliert. Wie schon oben beschrieben in der Vorstellung, gibt es nach einem längeren Bann ein Gespräch, also man verliert die Aktien nicht per sofort, wir sind ja schlussendlich keine Unmenschen.
Diese Regel wird aber nochmal überdacht und mit höchster Wahrscheinlichkeit ab 24h hochgesetzt, da unser Ziel nicht ist, den Usern schnelle und heftige Verluste zu geben.
Wir sind noch in der Überarbeitungsphase, da wir noch ziemlich am Anfang stehen und ich kann es verstehen, dass man mit dem einen oder anderen nicht einverstanden seid, aber wir werden uns Mühe geben, alles zu optimieren.
Vielen Dank fürs VerständnisMit freundlichen Grüßen,
-
Fügt mal noch paar MDAX und TecDAX Werte ein.
Ist auch Margin-Handel möglich? Z.B 50 %
-
Die Firma ist noch in der Aufbauphase. Wir werden mehrere Aktien einfügen, die wichtigsten Schritte wie z.B. Den Kaufvertrag, das Vorgehen beim Verkaufen usw. All die Unklarheiten werden so gut wie möglich überarbeitet.
Zudem Suchen wir nach Mitarbeiter. Wer sich an unserem Unternehmen interrssiert, kann sich mit einer kleinen Bewerbung in einer PN bei mir melden.
Vielen Dank fürs VerständnisMit freundlichen Grüßen,
-
Nutzt ihr ein virtuelles Depot für jeden Anleger?
-
-
Das war nicht meine Frage, ich wollte wissen ob ihr ein virtuelles Depot für jeden Anleger erstellt.
Hätte viele Vorteile für euch, ihr könntet euren Kunden Depotauszüge mit stets aktuellen Kursen zukommen lassen. Außerdem müsst ihr nie die Gewinne berechnen, das geschieht laufend automatisch.
-
-
Das macht dann 20 % Gewinnbeteiligung, thx
-
-Update-
Es wird demnächst Besprechungen mit Vio-Central geben über eine möglich Fusion der beiden Firmen.
Sobald wir das Ganze besprochen haben, werdet ihr hier darüber informiert.
Noch ein angenehmes Wochenende wünscht
--> [Vio-Aktienmarkt] <--Mit freundlichen Grüßen,
-
-
-
Aufgelöst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0