VioLive - Offizielle Vorstellung
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
JKiller55 schrieb:
Erstmal ins Vio-Radio einfügen (stream.violive.de:8999/;?type=http&nocache=6
-
VioLive-DiscordUnser Discord-Server ist nun unter dem folgenden Link erreichbar: discord.gg/BmqnKMC. Wir freuen uns auf dich!
-
VioLive Webplayer
Ab sofort ist unser Webplayer erreichbar. Dieser bietet euch einige interessante
Informationen über die aktuelle Sendung. Die Verlinkung wird in Kürze auf der Webseite eingebaut.
Großes Dankeschön an @Fabian- <3
Kennt ihr schon unseren Discord? discord.gg/BmqnKMC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rekz ()
-
-
Musikwünsche wäre mega!
ॐ
604
-
-
Viel Glück! hoffentlich hält das länger als VioCentral.
-
-
Das Team erhielt ein Update
-
glaube kenne ich achja vio central (is übrigens auch tot nach 1-2Monaten gegangen)
-
Viel Glück!
-
No.Tune.92 schrieb:
glaube kenne ich achja vio central (is übrigens auch tot nach 1-2Monaten gegangen)
-
Redfield schrieb:
Viel Glück! hoffentlich hält das länger als VioCentral.
Der Rest geht auf meine Kappe, aber wir arbeiten ja bereits wieder an VioCentral -
Dachte du machst nicht mehr weiter ??@'Fabian-'
-
appeX schrieb:
Dachte du machst nicht mehr weiter ??@'Fabian-'
-
-
Karriere bei VioLiveDa die Radioleitung schon öfters auf den Bewerbungsstatus angesprochen wurde, weise ich darauf hin, dass das Bewerbungsverfahren eröffnet ist. Du kannst dich ab sofort als Radio Moderator, DJ, Gast Moderator oder Kurznews-Reporter bewerben. Schau dir dazu bitte unseren Vorstellungsthread an, dort erhältst du weitere Informationen. Derzeit werden jedoch keine Auszubildenden gesucht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags