Zuckerkonsum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr geehrte Community von Vio Reallife

    Ich bin/war ein liebender Energytrinker und ich liebe Zucker..
    Dann sagen viele, Zucker ist ungesund.. Man fragt sich inwiefern?

    Nun, wer Schulprobleme hat kann ich schon einmal erklären wieso. Denn der Zuckerkonsum ist eines der schlechtesten Dinge für den Hirnmechanismus.
    Hier geht es nicht um Hyperaktivität sondern um die Hirnzellen die durch den Zucker zerstört werden..
    Wer also seine schulischen Leistungen erhöhen möchte, sollte auf Zucker verzichten, bzw.. was bei mir half, ich bin auf Coca Cola Zero umgestiegen..


    Was ich damals nur so kotzen konnte..

    Und jetzt trinke ich sogar das kofeeinfreie Cola- :D So ne Alternative für Menschen die so gut wie möglich auf Zucker verzichten.
    Und nein, künstlicher- und natürlicher Zucker ist nicht vergleichbar. Alle Substanzen haben ganz andere Auswirkungen auf den Körper. z.B wirkt im Vergleich der Fruchtzucker
    in Früchten positiv auf den Hirnmechanismus. Vorallem ist der raffinierte Zucker (Zucker in Weiss) eine von den Zuckersorten die das im Negativen betreffen.

    Ich konnte Unterschiede feststellen, indem ich aufeinmal Dinge die ich gelernt und nicht nach einem Tag praktisch wieder vergessen hatte.

    Wenn ihr eure Meinung dazu geben wollt, dann nur zu. Ich bitte euch lediglich im Sachlichen zu bleiben.

    Wichtig ist, trinkt sehr viel ''qualikatives'' Wasser.. Auch wenn ihr dann mehr aufs Klo müsst, es verarbeitet die negativen Substanzen im Körper besser und spült es raus. Mit der Zeit
    merkt man, dass man anfängt wiederholt mehr Wasser zu trinken, weil es gut tut. Dazu muss man halt auch wissen was einem wichtiger ist. Fortschritt oder eben lieber der Zucker. :saint:

    <3 an Euch


    LG <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Lindom () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Wasser ist aber nicht nur Wasser. Saskia Wasser für 19ct ist schmodder dort sin pestizide enthalten. Wenn man gute leitung hat dan ist Kran Wasser beste. Das beste kaufbare wasser ist vittel vio. Wasser mit kohlsäure ist schmodder dadurch werden die mineralen nutzlos. Wasser mit Florid oder chlorid vermeiden wir nehmen täglich allgemein schon zu viele floride zu uns fängt beim zaehneputzen an. floride sind nerven gifte. floride und chlor im wasser brauch kein mensch. und jodsalz ist pures gift wie zucker. am besten dazu noch plastikflaschen vermeiden die täglichen weichmacher die ihr konsumiert dadurch werdet ihr zu männlichen frauen mit kleinen bitch tits
  • Kanax schrieb:

    Wasser ist aber nicht nur Wasser. Saskia Wasser für 19ct ist schmodder dort sin pestizide enthalten. Wenn man gute leitung hat dan ist Kran Wasser beste. Das beste kaufbare wasser ist vittel vio. Wasser mit kohlsäure ist schmodder dadurch werden die mineralen nutzlos. Wasser mit Florid oder chlorid vermeiden wir nehmen täglich allgemein schon zu viele floride zu uns fängt beim zaehneputzen an. floride sind nerven gifte. floride und chlor im wasser brauch kein mensch. und jodsalz ist pures gift wie zucker. am besten dazu noch plastikflaschen vermeiden die täglichen weichmacher die ihr konsumiert dadurch werdet ihr zu männlichen frauen mit kleinen bitch tits
    Natürlich sollte man auch darauf achten, was für Qualität an Wasser konsumiert wird. Das ist sehr wichtig, ja..

    Ich erzähle euch eine kleine Geschichte von einer Wasserkalkstory.

    Also eine Schwester von mir, hatte regelmässig Leitungswasser getrunken da sie es nicht einsah, Wasser zu kaufen wenn man das ja inklusiv im Haushalt bekommt. Und Wasser ist ja trinkbar.
    Nun, trinkbar so, dass man nicht vergiftet wird ja. Aber wenn z.B die Rohre stark verkalkt sind, ist es sehr gefährlich. Eine Zeit lang trank sie dieses Wasser bis auf einmal diese Kalkspuren sich in die Speiseröre rein frassen. Nach Arztbesuch und Medikamenten und unzähligen Schmerzen ging das dann wieder weg. Aber ich erinnere mich noch, als sie aus Schmerzen die Schere in die Hand nahm und die Klümpchen von Hand aus dem Mund rausgeschnitten hatte.. Da war das Rausschneiden hingegen zu den Schmerzen gleich nichts..

    Also, man sollte in allem gut aufpassen. : ) :rolleyes:


    LG <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lindom ()

  • Habe mir den Text nicht durchgelesen, jedoch habe ich einfach was zu sagen.
    Soweit ich weiß ist Zucker, den den wir kennen, höchst Krebseregend. Also der weiße.
    Der "originale" Zucker soll ja irgendwie Gelb sein, keine Ahnung, und ziemlich gesund.
    Kenne mich da nicht so wirklich mit aus, esse und trinke aber trotzdem Zuckerhaltige Getränke / Lebensmittel, da ich auf manches nicht verzichten kann und will.
    Es ist zwar ungesund, ok, aber auf meinen über alles geliebten Booster Energy könnte ich nicht verzichten.

    Genau das selbe wie Eistee.
    In Amerika sind die Schrumpfnieren ja ziemlich verbreitet, weil dort ziemlich viel Eistee getrunken wird und dies zu Schrumpfnieren führt.
    Soweit ich weiß, muss ich wieder anmerken. Aber hier ist es wieder, wie bei dem Energy.
    Auf mein über alles geliebten Pfanner Eistee kann ich nicht verzichten.

    Letztendlich ist es zwar ungesucht, aber wen interessiert es denn letztendlich? Jedem seins würde ich sagen.
    Habe mehrere Jahre nur Wasser getrunken und irgendwann kriegt man auch das nicht mehr runter.
    Man könnte sagen, dass ich mir doch irgendwie Apfelgeschmack Wasser oder sowas holen soll, aber das ist genauso ungesund.

    Aber allgemein trinke ich auch keine Cola oder so mehr, außer man ist mal aus oder so.
    Bei mir hauptsächlich: Pfanner Eistee und Wasser. Ab und an Energy - Monster & Booster.
    Ist zwar ungesucht, aber man (ich) möchte ja nicht auf alles verzichten.

    Falls ich irgendwo falsch liege, korrigiert mich.

    @VEZ erzähl du mal was über Zucker ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    Ich mach' alles für die Familie,
    ich sterb' und leb' für die Familie.