Macht mich fertig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde diesen Thread genau so Witzlos und unrespektvoll wie jedes kleine Kind das auf dicke Hose macht und angibt das sein *** bis zum Mond geht. @Reborn ist genau so nen Respektvolle User wie jeder andere. Es fuckt alle anderen nur ab, das dieses BMW 6er immer noch durch gekaut wird und jeder jeden Beleidigt, @Reborn und alle anderen packt euch selber mal an die Nase. Damit möchte ich keinen beleidigen aber dieses Thema ist einfach wirklich so nutzlos wie ein Selbstschliesender Mülleimer.

    Rettungssanitäter
  • eXe schrieb:

    Reborn schrieb:

    eXe schrieb:

    Reborn schrieb:

    Ist krass oder? Darf ich mir vereinzelnt jeden Tag anhören. Egal wo ich etwas poste. Und nur, weil ich etwas lauter Meine meinung äußer.
    ja genau, die leute machen dich fertig weil du deine meinung sagst. hast das du immer noch nicht verstanden? es juckt niemanden ob du ne huiuiuiui cap trägst oder zeitungen austrägst, sondern wie du das hier zur schau stellst. du machst dich jedesmal mit deinen aussagen zur zielscheibe und peilst das nichtmal. und sich dann aber im nachhinein über vio beschweren.. ich sags nochmal, wenn dir das so nahe geht solltest du vlt mit vio aufhören. im internet hat everybody big balls, akzeptiers einfach und weiter gehts.junge, irgendwie siehst du die welt verdreht kann das sein?
    Ja mit meinen Aussagen! Weil ich etwas lauter das sage, was mir nicht passt. Du hast mich z.B auch runter gemacht, weil ich in der Shoutbox gegen Cybermobbing war. Du bist nicht besser wie die anderen.
    ich hab nicht gesagt das cybermobbing gut ist oder ich es gut finde, im internet darf man trz nicht alles so ernst nehmen, vorallem hast du das ja mit dem fake 6er bmw selber ins rollen gebracht. mit den folgen wirst du leben müssen, wenn du solch einen stuss erzählt hast...
    Da hast du natürlich recht, dass er alles ins Rollen gebracht hat, trotzdem kann man auch etwas Anstand zeigen und nicht jedesmal darauf herum hacken. Ich mein es gibt viele andere Fälle, wo Cybermobbing tragisch geendet ist. Es ist auch sehr traurig das generell so ein asoziales verhalten hier geduldet wird. Baba Forces sollte mal etwas härter durchgreifen, ich denke nicht dass er Projectleiter eines Servers sein will, dessen Community bekannt für ihr schlechtes verhalten ist...



    Sky- schrieb:

    Ich wurde erschossen und BoinG hat überlebt, wieso ausgerechnet er überlebt hat kann ich nicht nachvollziehen.

    aka. TheGameWinner
    aka. Siegertyp
    aka. dontlosebecauseifyouloseyousuck

  • Reborn schrieb:

    eXe schrieb:

    Reborn schrieb:

    eXe schrieb:

    Reborn schrieb:

    Ist krass oder? Darf ich mir vereinzelnt jeden Tag anhören. Egal wo ich etwas poste. Und nur, weil ich etwas lauter Meine meinung äußer.
    ja genau, die leute machen dich fertig weil du deine meinung sagst. hast das du immer noch nicht verstanden? es juckt niemanden ob du ne huiuiuiui cap trägst oder zeitungen austrägst, sondern wie du das hier zur schau stellst. du machst dich jedesmal mit deinen aussagen zur zielscheibe und peilst das nichtmal. und sich dann aber im nachhinein über vio beschweren.. ich sags nochmal, wenn dir das so nahe geht solltest du vlt mit vio aufhören. im internet hat everybody big balls, akzeptiers einfach und weiter gehts.junge, irgendwie siehst du die welt verdreht kann das sein?
    Ja mit meinen Aussagen! Weil ich etwas lauter das sage, was mir nicht passt. Du hast mich z.B auch runter gemacht, weil ich in der Shoutbox gegen Cybermobbing war. Du bist nicht besser wie die anderen.
    ich hab nicht gesagt das cybermobbing gut ist oder ich es gut finde, im internet darf man trz nicht alles so ernst nehmen, vorallem hast du das ja mit dem fake 6er bmw selber ins rollen gebracht. mit den folgen wirst du leben müssen, wenn du solch einen stuss erzählt hast...
    Mal ne Antwort, die ich ernst nehmen kann von dir. Da hast du vollkommen recht. Nur ist das mit dem 6er BMW extrem nach hinten gerückt. Es sind andere Themen, (Meinungsäußerung) die die User Radikal angreifen müssen. Und das ist Meiner meinung nach überhaupt nicht Akzeptabel.
    ja wo kein kläger da ist kein richter wiegesagt internet = anonym da trauen sich leute mehr

    n großteil der leute hier sind unreif, normal das es da kinder usw gibt die sich drüber lustig machen aber einfach mal n dickes fell zulegen, nicht alles so zu herzen nehmen was gesagt wird und dann passt das

    keep the peace freunde, 3 weltkrieg wird bestimmt noch schnell genug kommen
  • Schließ den Thread, @Reborn.
    Es werden nur noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht und es wird nur noch mehr unnötige Scheiße zu dir geschrieben.
    Hiermit gibst du den Leuten nur einen Grund mehr. Sowas muss nicht sein.
    So wird es denen nur noch mehr Spaß machen, dich im Internet fertig zu machen.
    Ignorier sowas einfach und dann regelt sich das schon von alleine.
    Du bist ein sehr netter, hilfsbereiter und verdammt freundlicher User, sowas wie hier musst du dir gar nicht geben.

    Liebe Grüße,
    ysm.


  • Reborn schrieb:

    Ich möchte nurnoch eins los werden. Ich bin nicht perfekt. Nicht anähernd. Ich habe auch meine Probleme. Ich fühle mich nicht besser wie andere. Teilweise sogar viel schlechter. Ich find einige von der Vio Communty richtig nett und kompetent, mit denen ich auch richtig Spaß habe. Nur diese Beleidigungen gegen mich gehen halt nicht klar. Thema kann geschlossen werden. Ehrlich gesagt bereue ich diesen Therad gerade. Sry.
    Jeder kann mal Fehler machen. Fehler machen Menschen. Las dich einfach nicht unterkriegen.

    Rettungssanitäter
  • Reborn schrieb:

    Ich möchte nurnoch eins los werden. Ich bin nicht perfekt. Nicht anähernd. Ich habe auch meine Probleme. Ich fühle mich nicht besser wie andere. Teilweise sogar viel schlechter. Ich find einige von der Vio Communty richtig nett und kompetent, mit denen ich auch richtig Spaß habe. Nur diese Beleidigungen gegen mich gehen halt nicht klar. Thema kann geschlossen werden. Ehrlich gesagt bereue ich diesen Therad gerade. Sry.
    Niemand ist perfekt das sagt ja auch keiner. Dann eröffne doch nicht so ein Thread das hat nun nur noch mehr User drauf aufmerksam gemacht und es kommen Leute die von dir nicht mal was wussten und meinen Eier zu zeigen weil ihnen im Internet nichts passieren kann. Ich hab dir meine Kritik an dir genannt ohne dich runter zu machen oder der gleichen wünsche euch noch nen schönend Abend
  • Rammiibox schrieb:

    Du solltest den Thread lieber schließen lassen... das führt zu nix.

    Reborn schrieb:

    Kanax schrieb:

    was eine ekelhafte show das sowas internet besitzen darf unfassbar ist das real? wenn das real ist sollte sich die person hier schnellstens hilfe suchen gehen.
    Dein ernst? Ich gehe hier auf Kritik ein und habe stets gesagt, was wiederum nicht geht. Den Therad habe ich glaube ich aus Verzweiflung geschrieben, wenn ich jetzt so nachdenke. Aber so eine Antwort ist maßlos übertrieben und einfach nur unpassend.

    Ich zeig jetzt meine reue und werde deshalb wieder runter gezogen. Genau das meine ich!
    Wie ich schon gesagt habe. Das Internet ist eine Welt vieler komischer Leute. Das hier Kritik, Beleidigungen, Witze etc. drunter stehen, hätte man sich denken können.
    Markier mal ein paar Admins, damit der Mist hier geschlossen wird.
    Ich rutsche hier nur rum...


    Lob mich
  • iTz schrieb:

    Reborn schrieb:

    Ich möchte nurnoch eins los werden. Ich bin nicht perfekt. Nicht anähernd. Ich habe auch meine Probleme. Ich fühle mich nicht besser wie andere. Teilweise sogar viel schlechter. Ich find einige von der Vio Communty richtig nett und kompetent, mit denen ich auch richtig Spaß habe. Nur diese Beleidigungen gegen mich gehen halt nicht klar. Thema kann geschlossen werden. Ehrlich gesagt bereue ich diesen Therad gerade. Sry.
    Niemand ist perfekt das sagt ja auch keiner. Dann eröffne doch nicht so ein Thread das hat nun nur noch mehr User drauf aufmerksam gemacht und es kommen Leute die von dir nicht mal was wussten und meinen Eier zu zeigen weil ihnen im Internet nichts passieren kann. Ich hab dir meine Kritik an dir genannt ohne dich runter zu machen oder der gleichen wünsche euch noch nen schönend Abend
    also ich finde das 'Schneewittchen' perfekt ist.


    ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

    Taylor Swift