Ich mache dich fertig weil ich dich nicht fertig machen will und du auch nur ein Mensch bist wie jeder andere.
Meine Meinung
Meine Meinung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Reborn schrieb:
Ist krass oder? Darf ich mir vereinzelnt jeden Tag anhören. Egal wo ich etwas poste. Und nur, weil ich etwas lauter Meine meinung äußer.
reezy schrieb:
selber schuld wenn du dich immer so triggern lässt
Reborn schrieb:
Ja mit meinen Aussagen! Weil ich etwas lauter das sage, was mir nicht passt. Du hast mich z.B auch runter gemacht, weil ich in der Shoutbox gegen Cybermobbing war. Du bist nicht besser wie die anderen.eXe schrieb:
ja genau, die leute machen dich fertig weil du deine meinung sagst. hast das du immer noch nicht verstanden? es juckt niemanden ob du ne huiuiuiui cap trägst oder zeitungen austrägst, sondern wie du das hier zur schau stellst. du machst dich jedesmal mit deinen aussagen zur zielscheibe und peilst das nichtmal. und sich dann aber im nachhinein über vio beschweren.. ich sags nochmal, wenn dir das so nahe geht solltest du vlt mit vio aufhören. im internet hat everybody big balls, akzeptiers einfach und weiter gehts.junge, irgendwie siehst du die welt verdreht kann das sein?Reborn schrieb:
Ist krass oder? Darf ich mir vereinzelnt jeden Tag anhören. Egal wo ich etwas poste. Und nur, weil ich etwas lauter Meine meinung äußer.
Reborn schrieb:
Da muss ich dir recht geben. Zumal ich das damit zulasse und die Leute mehr drauf eingehen können. Es ist aber für mich persönlich ziemlich schwer, einen angriff gegen mich zu Ignorieren. Respekt denen, die es können.reezy schrieb:
selber schuld wenn du dich immer so triggern lässt