GLIEDERUNG
Wer sind wir?
Regeln!
Was wollen wir erreichen?
Was wollen wir erreichen?
Skin, Fahrzeuge, Base & Farben
Hierachie unserer Ränge
Wie kann man uns beitreten?
abschließende Worte/teamspeak Channel
WER SIND WIR?
Wir sind die Gang Barracudas benannt nach dem tropischen Raubfisch " Barracuda ". Es fing mit einem ironischen Gespräch im Teamspeak an. Mein Freund Fracture und ich (ItsjustLeon) plauderten darüber eine eigene Gang zu erstellen. Doch wir sahen den ernst der Sache nicht darin das es nach verweilten Tagen zu Tatsache wurde. Wir kauften ein Haus auf und gründeten unsere eigene Gang. Wir sind handübliche Spieler wie jener andere doch was uns besonders macht ist der ehrgeiz nach mehr. Wir wollen mehr erreichen als nur daher gesagtes, wir wollen was ändern und Ziele setzen. Das ist die Motivation die uns anreizt, nämlich mehr zu erreichen. Wir sind keine wirklichen Erfahrenen Spieler doch jeder von uns hat ein Stück gesammelt was er dennoch weis. Und diese Erfahrung wollen wir zu etwas großen machen.
Es ist eine lange Geschichte....
Fracture und ich lebten im armenviertel der Gang berüchtigten Stadt San Andreas. Wir hungerten Monate lang bis wir anfingen zu stielen um unseren Hunger zu sätten. Wir bestielten endliche Läden bis es uns zu riskant wurde da die Stadt mit neuen Überwachungskameras anrückte. Wir sahen aber eine andere Möglichkeit Geld zu verdienen indem wir die Stadt mit unseren Graffitis verschmierten. Es gingen Jahre vorbei, unsere Angst verschwand. Wir fingen an uns Waffen zu kaufen und die Läden wiederrum zu überfallen. Doch dann war alles vorbei... Die Behörden wurde aufmerksam auf 2 Junge Männer die voller Willenskraft Läden überfielten... Wir mussten untertauchen... Tage, Monate, Jahre vergingen als wir wieder das Sonnenlicht sahen.. Es fing alles von vorne an und wir suchten halt. Wir suchten halt in einer berüchtigten Gang namens " Barracuda " benannt nach dem Raubfisch. Wir randalierten Jahre mit der Barracuda Gang bis die Leaderschaft gefasst wurde. Sie waren auf Lebenszeit für schuldig gesprochen. Keiner wusste was zutun ist.. Doch aufgrund unserer Vorgeschichte übernahmen wir die Gang und fingen komplett neu an.
REGELN
§1 Es wird nicht untereinander geschossen.
REGELN
§1 Es wird nicht untereinander geschossen.
§2 Gangfahrzeuge werden nicht für andere Zwecke als Missionen missbraucht.
§3 Die Leaderschaft hat oberste Priorität und somit höchstens entscheidungsrecht.
§4 Jeder geht respektvoll miteinander um.
§5 Die verdiente Beute durch Missionen kommt in die Gangkasse!
§6 Bei Gangmissionen hat jeder die Teamspeak Anwesenheitspflicht.
§7 Private Fahrzeuge werden an der Straße geparkt.
§8 Jedes Mitglied soll in der nähe der Base wohnen.
Weitere Regeln werden sobald die Leaderschaft es entschieden hat hinzugefügt!
WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?
Wir die Barracudas Gang wollen uns einen Namen in San Andreas machen. Wir wollen durch unsere berüchtigten Ladendiebstähle und Kriminellen machenschaften großes erreichen.
Wir wollen unsere Mitgliederschaft erweitern und unsere Gang bis aufsganze ausbreiten. Daher suchen wir die Barracudas unterstützungswillige Leute!
Natürlich haben wir auch Interne Ideen und Tricks die uns helfen weiter zu kommen. Aufjedenfall erwartet euch ein Abenteuerliches Spiel.
SPOILER
Gang Base
Unsere Base befindet sich in Dillimore!
SPOILER
Unsere Base befindet sich in Dillimore!
Sadler!
Der Skin wird nur vorrübergehend verwendet und könnte sich jederzeit aktualisieren!!
Für die Farben gilt das selbe wie für den Skin!
HIERACHIE
Barracudas Gang | seit dem 01.11.2017 |
Rang 5 " Boss Barracuda " | ItsjustLeon |
Rang 4 " Co Barracuda " | Fracture |
Rang 3 " Beast Barracuda " | Ded, Synthesium, Dannson |
Rang 2 " Big Barracuda " | oBa, Kodiac, CubeMan |
Rang 1 " Baby Barracuda " | hi3711hi2, Grap0, DarkGoku10, Lookout, Tinikiller, Aster, xxRazorlol16, Niko1212, Slake |
WIE KANN MAN UNS BEITRETEN?
Du bist mindestens 13 Jahre alt und hast Spaß am spielen?
Du möchtest ünterstützung mitbringen und die Gang mit kreativen Ideen aufbauen?
Anhand dieser 2 Themen bist du genau richtig bei uns!
Melde dich im Teamspeak oder Ingame bei Fracture, ItsjustLeon zum Invite!
ABSCHLIEßENDE WORTE
Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich für das Lesen unserer Vorstellung bedanken.
Über positives Feedback, aber auch über ernst gemeinte Kritik würden wir uns sehr freuen!
Ich und die Gang wünschen jedem, der das hier liest noch viel Spaß!
Du bist mindestens 13 Jahre alt und hast Spaß am spielen?
Du möchtest ünterstützung mitbringen und die Gang mit kreativen Ideen aufbauen?
Anhand dieser 2 Themen bist du genau richtig bei uns!
Melde dich im Teamspeak oder Ingame bei Fracture, ItsjustLeon zum Invite!
ABSCHLIEßENDE WORTE
Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich für das Lesen unserer Vorstellung bedanken.
Über positives Feedback, aber auch über ernst gemeinte Kritik würden wir uns sehr freuen!
Ich und die Gang wünschen jedem, der das hier liest noch viel Spaß!
TEAMSPEAK CHANNEL:
Wir würden gerne einen Teamspeak Channel beantragen der sich " Gang | Barracudas " nennt.
@[Vio]imp3danz @[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche
@[Vio]imp3danz @[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche
Mit freundlichen Grüßen
Afrodizzyjack
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Afrodizzyjack ()