[Bericht] Wie macht man auf Vio schnell Geld? - Boskito

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Wie macht man auf Vio schnell Geld? - Boskito

Wie macht man auf Vio schnell Geld?

Hallo, ich werde versuchen hier in einer Kurzfassung hinzuschreiben, wie man am schnellsten Geld auf dem Server machen kann. Ich denke, das könnte jeden interessieren, anstatt irgendwelche Geschichten zu erfinden.

Fangen wir erstmals mit den Jobs an. Ich werde nur die 2 Jobs aufzählen, die am meisten Geld reinbringen.

Flugjob:

Am Flugjob, kann man in einer Stunde, wenn man sich gut anstellt, bis zu 25.000$ machen! Man verdient mit dem Flugschein B 600$ pro Flug, der jeweils ca. 1,5 Minuten dauert! Wenn man den Trick raus hat, hat man das Landen und Abheben schnell drauf und wird schnell reich.

Baujob:

Beim Baujob, braucht man für den höchsten Level nur den Trucker-Führerschein. Mit dem Zementtruck muss man dann durch ganz SA fahren und bekommt ab dem 3. Checkpoint immer 750$! Die Reise von einem Checkpoint zum anderem ist verschieden und dauert im Durchschnitt ca. 2-3 Minuten. Oft aber, bekommt man bei einem Checkpoint mehr Geld wegen eines sogenannten Doppelmarkers. In der Stunde schafft man ca. 20.000$!

Ich persönlich finde den Baujob besser, da man dort auf den Straßen mit anderen Leuten unterwegs ist und man das Leben auf SA so weiterhin mitbekommt.

Doch es gibt natürlich auch andere, meiner Meinung nach bessere Varianten um schnell Geld auf Vio zu machen. Ich werde euch hier noch 2 aufzählen, die ich persönlich am besten finde:

Drogen

Mit Drogen kann man schnell viel Geld machen, man muss aber wie bekannt in Reallife mit Cannabis ständig dahinter bleiben und viel Zeit investieren.
      Als Erstes müsst ihr euch beim Gartenclub anmelden und dort Hanfsamen kaufen. Man kann auch Hanfsamen beim NPC kaufen, jedoch sollte man dort auf die Preise achten um keinen Verlust zu machen! Danach sucht man sich einen guten Platz aus und beginnt anzupflanzen. Nach 23-25 Stunden geht man die Drogen dann ernten, am besten in diesen 2 Stunden abstand öfters mal vorbeischauen, nicht dass eure Drogen von anderen Spielern geklaut werden! Wenn ihr allerdings länger wartet, könnt ihr mehr Gramm ernten.
      Es gibt außerdem noch die Möglichkeit eure Drogen in der Drogenhalle anzupflanzen. Dort könnt ihr sie sicher wachsen lassen. Allerdings wachsen die Drogen dort langsamer und die Halle kostet Miete.
      Ein mal in der Woche verkauft ihr diese Drogen dann am Gartenclub. Ihr solltet auf den Tag warten, wo der NPC euch 10$ bietet, ab diesem Moment, beginnt der Profit!

Autohandel

Ich weiß nicht ob manche es hier noch wissen, aber ich hatte damals im Jahr 2013 ein Autohaus -Boskito's Autohaus- auf Vio gegründet. Dieses Unternehmen war ein purer Erfolg! Da wir alle hier in der LTR sind, werde ich euch nicht hetzen um ein Unternehmen zu gründen, deswegen erkläre ich die private Art des An- und Verkaufs. (Falls dennoch jemand wissen möchte wie ich das damals gemacht habe, fragt mich ruhig!)
      Als erstes, bevor ihr loslegt, solltet ihr ein paar Tage die Versteigerungen gut mithören und euch ein bisschen schlau machen über die Fahrzeugpreise, wenn ihr euch dann bereit fühlt und die Fahrzeugpreise in den Garagen kennt, dann könnt ihr loslegen.
      Es ist eigentlich nicht sehr kompliziert, man muss einfach gucken den Preis so tief wie möglich beim Kauf zu halten und so hoch wie möglich beim Verkauf. Jedoch ist eins SEHR WICHTIG dabei: Man darf nie im Stress sein, man sollte immer RELAX sein. Sagt euch immer im Kopf, ach egal ich muss das Auto nicht verkaufen/kaufen, der Richtige kommt noch, das Richtige kommt noch. Wenn ihr dies beherrscht, dann steht eurem Autohandel nichts mehr im Weg!
      TIPP: Die Autos, die ihr nur zum weiterverkaufen kauft, meldet ihr am besten ab. ;)

Fazit:

Ich bevorzuge das Drogenanpflanzen und den Autohandel, wenn es aber einmal langweilig auf Vio sein sollte, dann kombiniert das Ganze einfach mit dem gutem alten Jobben! Beim Jobben hat man sicher sein Geld, beim Autohandel und Drogenverkauf riskiert man immer ein bisschen Verlust zu machen... NO RISK NO FUN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()