[Forum Game] Was würdest du machen, wenn...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da eine unnötige Antwort da iz, beantworte ich einfach die letzte Antwort:
WizKhalifa schrieb:
Was würdest du tun, wenn dich deine Freundin betrügen würde?
Was würdest du tun, wenn dir jemand für einen FT Tampa 500x 5€ Paysafekarten geben würde, aber du für immer bei Vio perma wärst und keine Chance auf Entbannung hättest?Cheers
-
WizKhalifa schrieb:
Hab zwar keine, aber ich würde der person voddi anbieten.
Was würdest du tun, wenn dich deine Freundin betrügen würde?
Was wrüdest du tun, wenn deine Mutter dich aus dem Haus schmeißen würde. -
ButterKeKso schrieb:
( Sorry für die Aktion damals an alle die mad auf mich sind, jeder macht mal Fehler & das war nicht meine Absicht, egal anderes thema )
ButterKeKso schrieb:
Was würdest du tun, wenn dir jemand für einen FT Tampa 500x 5€ Paysafekarten geben würde, aber du für immer bei Vio perma wärst und keine Chance auf Entbannung hättest?
Was wrüdest du tun, wenn deine Mutter dich aus dem Haus schmeißen würde. -
Freunde um Hilfe bitten.
Was würdest du tun,wenn du mega Durchfall hast, aber nirgends eine Toilette ist. -
Bin Single
Was würdest du tun wenn dein freund dich betrügt?
-
In fresse boxen bis die alde zähne kackt
was würdest du machen wenn deine Freundin schwanger ist, aber immernoch Jungfrau
-
sdm
Was würdest du machen wenn du der beste auf vio wärst
-
dumme frage
Was würdest du machen wenn Du 1 jahr lang kein Handy nutzen kannst -
Würde paar Plomben in der Innenstadt verkaufen.
Was würdest du machen, wenn dir plötzlich Brüste als Mann wachsen? -
noch mehr tranieren damit die aus stahl werden
Was würdest machen wenn dir die Plomben ausgehen? -
CS:GO Skins verkaufen.
Was würdest du machen wenn deine Freundin und du im Bett landet und ihr wollt das erste mal Sex haben und sie einen Schwanz hat? -
fällt es nicht eigentlich davor übelst auf das "sie" im Gesicht aussieht wie ein Mann? und voll das Gorilla Pelz am Körper hat?
was würdest du machen wenn du nachhause kommst und siehst das ein Einbrecher alles wertvolle in deinem Zimmer geklaut hat und es sich am Ende herausstellt das sich Dein behinderter Chemie lehrer daran vergangen hat? -
Ich würde ihn erstmal ddosen
Was würdest du machen wenn du babdu im 1on1 zerstört hast aber vergessen hast aufzunehmen?
-
Ist mir schon passiert, hab ihn dann einfach nochmal zerstört.
Was würdest du machen, wenn du für einen Tag als einziger lebst?
♥ -
-
Über mein Leben nachdenken
Was würdest du machen wenn du einen tag lang auf Vio nicht gebannt werden könntest ? -
TwiisTz schrieb:
Über mein Leben nachdenken
Was würdest du machen wenn du einen tag lang auf Vio nicht gebannt werden könntest ?
Was würdest du machen wenn ich dein fahrzeug mit einer rpg zerstlren würde?
-
Dich beleidigen?
Was würdest du machen wenn mitten in der GN/WT/Cr etc... deine Pizza kommt (Lieferung) -
Würde schreien "Ey, meine Pizza ist da"
Was würdest du machen, wenn du einen Tag alles was du willst machen könntest?
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0