bim 1s ehrenGlied
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ehre, ich hätte gerne ein GROßE Margherita!
-
Pizzeria Sonny präsentiert:
Pizzeria Sonny Awards
Herzlich Willkommen zu ersten Ausgabe, der "Pizzeria Sonny Awards".
Jedes Jahr werden nun Preise für besondere Mitglieder der "Pizzeria Sonny" verliehen.
Alle Gesichter auf den Pokalen wurden von den Inhabern (Pizzeria Sonny & Maik Gehrmann) genehmigt.
Fangen wir nun an mit der Preisverleihung:
ButterKeKso erhält den goldenen Sonny für sein Werk "Wer bist düüüü"
@-Frost erhält den goldenen Maik-Gehrmann für die beste Imitation des Thömäsch dieses Jahres.
@Walter-Gehrmann erhält den Preis "Bester Abzocker", er hat dieses Jahr erfolgreich Leute auf Vio abgezockt.
@Lucyano erhält für sein Lebenswerk "fettester Inder" den goldenen Sonny.
@Multiani erhält für sein Lebenswerk "La-Porte" den goldenen Andre.
Sponsor und illegaler Einwanderer @Wildcard erhält sich selbst, für das größte und unaktraktivste Kinn.
Das waren die Pizzeria Sonny Awards für dieses Jahr.
Wir wünschen noch einen schönen Tag.
Euer Team Pizzeria Sonny.Cheers
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()
-
gutes
-
Update vom 20.11.2019
- @Wildcard wurde von Rang 0 auf Rang 0 Probewoche befördert!
Vaporeon schrieb:
gutes
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Team Pizzeria SonnyCheers
-
Update vom 03.01.2020
- Die Gehrmänner ( @Maik-Gehrmann , @Walter-Gehrmann , @Rosmarie-Gehrmann ) übernehmen Pizzeria Sonny und nehmen Mitinhaber @Lucyano mit Schutzgelderpressung in die Mangel.
- Das Lager "Bauernschnitzel" wurde eröffnet. Von hier aus beliefert Pizzeria Sonny nun weltweit! Als Leiter und Finanzberater wurde @SimonHand ausgewählt.
Für mehr Murgh Kumbi und indisches Brot auf der ganzen Welt!
- @RSN wurde, nachdem er von Jiermann abgezockt wurde, aus Kulanz zum "Ehrenmitglied" hinzugefügt. Gratis Pizzen für dich.
- Pizzeria Sonny's Währung "One Sonnar" wurde vom Aktienkurs akzeptiert und gilt nun als schwächste Währung der Welt!
Es geht wieder Bergauf!
MAKE PIZZERIA SONNY GREAT AGAIN!
Euer Team Pizzeria SonnyCheers
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()
-
ich fühl mich geehrtMit freundlichen Grüßen,
-
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe meine jahrelange Erfahrung im Bauernschnitzelgewerbe gewinnbringend einbringen zu können.
Der Name Sonny soll in noch größerem Glanz erläuchten.
Als Finanzberater rate ich allen vom Kauf von "One Sonnar" ab, da dieser um eine Pappepizza pro Tag an Wert abnimmt.
`Schguden Tag
SimonHand -
Aufgelöst, da der User Permanent gebannt wurde.
-
[Vio]Tiger schrieb:
Aufgelöst, da der User Permanent gebannt wurde.
-
=> Update <=
Für Großbestellungen wie z.B. Pizzablech oder Catering-Service haben wir auch einen Packer zur Verfügung.
MfG,
Lucyano, i.A.v. Pizzeria SonnyWenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
-
Wir freuen uns, dass wir im Juni 2020 auch auf der Internationalen Leinwand zu sehen sind. Mit dabei sind @ButterKeKso als Sonny, @SpirituosenWalter als Kameramann und @Lucyano als Billig-DiCaprio.
Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
Update vom 22.02.2020 Update vom 22.02.2020
Sarah. wurde wegen Inaktivität auf Rang 2 (Teigstecherin) degradiert.
Marcel24 wurde wegen anhaltender Inaktivität und wegen illegalem Drogenhandel aus dem Unternehmen entlassen und ist nun Ehrenmitglied.
StazCharlieBlood wurde von Rang 1 (Schokodrink) auf Rang 2 (Teigstecher) befördert.
CaffeLatte wurde als Rang 0 (Biertrinker) eingestellt.
Multiani wurde als Leiter des neuen Lagers "Eine welche wer nimmt Pizza" ernannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Pizzeria Sonny
Update vom 28.03.2020
- Sarah. wurde aus dem Unternehmen entlassen.
- Ehrenmitglieder massiv überarbeitet.
- Inhaber Pappepizza-Spitzer geht Inaktiv, weil er sich den Verein hier nicht mehr geben kann. Außerdem muss er nach Indien, neue Rezepteklauenlernen.
Die Leitung liegt Vertretungsweise bei @Lucyano , @Rosmarie- , @SpirituosenWalter, @StazCharlieBlood und @SilverHaze.
Selbstverständlich führt der Inhaber Pappepizza-Spitzer das Forum weiter, teilt bloß keine Pizza aus.
~ Over and Out
Das Pizzeria Sonny TeamCheers
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()
-
Update vom 02.06.2020
- @MrFailer ist nach 4 Jahren aus der Inaktivität wieder auferstanden! Er ist nun wieder Vollzeit als Rang 2 - Teigstecher eingestellt.
- @Benzer wurde nach 2 Jahren Inaktivität als Rang 2 - Teigstecher wieder eingestellt!
- @Evile wird Leiter des Lagers "Eine Pizza wer nimmt Pizza".
Das Pizzeria Sonny TeamCheers
-
-
-
-
-
Update vom 16.08.2020
@Kirakeks ist nun wieder im Unternehmen als Teigstecherin tätig.
@[Vio]LuKe ist nun wieder im Unternehmen als Teigstecherin tätig.Cheers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher