Bundestagswahl 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als ausgesprochen konservativer Bürger selbstverständlich beide Stimmen für die AfD.

      @Sarah.

      Sarah. schrieb:

      Alleine das die Wehrpflicht wie damals wieder eingeführt werden soll ist Schwachsinn.
      Warum denn? Ein, Zwei Jahre Dienen hat noch niemandem geschadet.


      Sarah. schrieb:

      Heißt so viel wie: Die AfD will Jugendliche vor Inhalten bewahren, die zu "Promiskuität (Pro·mis·ku·i·tä̱t = Substantiv [die]fachsprachlich = Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern ohne dauerhafte Bindung. ) verleiten. Sprich, kein Sex vor der Ehe?
      Ich brauche erst gar nicht Anfangen, was die AfD von Abtreibung hält...
      Falsch, Sex vor der Ehe ist schon in Ordnung, aber nicht dieses unmoralische Herumhuren beider Geschlechter.
      Abtreibung ist zudem eine Form von Mord.


      Sarah. schrieb:

      [...] Dass derzeit mehr als jede dritte Ehe in Deutschland geschieden wird, ist nicht akzeptabel. Von den Betroffenen wird eine Scheidung oft als persönliche Katastrophe erlebt. Zum finanziellen Ruin kommen der Verlust des Selbstwertgefühls, Depression, Krankheit und Arbeitsunfähigkeit. Manche werden vollständig aus der Bahn geworfen, obdachlos oder begehen Suizid. Neben den Erwachsenen sind ihre minderjährigen Kinder Opfer dieser Entwicklung. [...]




      Die 60er haben angerufen und wollen ihr verstaubtes Familienbild zurück
      An diesem Ursprungszitat ist doch nichts auszusetzen? Man sollte schon wissen, wen man heiratet und sich sicher sein - dann braucht man auch keine Scheidung. Dort sehe ich keinen Zusammenhang mit den 60ern und schon
      garkeinen mit angeblich verstaubten Familienbildern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BerliBanger ()

    • Ich Besitze als einziger aus meiner Familie die Türkische Staatsbürgerschaft und kann daher nicht Wählen, daher Berieten mein Vater und ich uns das Er die SPD als einzige wählt.

      Margaret-Thatcher schrieb:

      An diesem Ursprungszitat ist doch nichts auszusetzen? Man sollte schon wissen, wen man heiratet und sich sicher sein
      Diese Antwort ist etwas gewagt, keiner kann wissen was die Zukunft bereithält. Jeder ist sich Sicher sobald Er oder Sie den Bund eingehen,
      niemand Heiratet aus Spaß doch keiner von Beiden kann voraussehen was später Passiert.
      Eine Unglückliche Ehe macht viele Personen umso mehr kaputt als eine Scheidung.

      Wenn ich Heirate Schießen die kosten der Hochzeit, meinen Planungen vorausberechnet in 5 Stellige Summen.

      Verbunden damit sind:
      • Ringe
      • Säle für Feierlichkeiten
      • Hochzeitsgeschenke
      • Catering
      • So ziemlich Alles
      Ich Heirate definitiv nicht aus Spaß und bin mir dann auch sicher.Doch wie erwähnt kann keiner Voraussehen was die Zukunft bereithält.

      Dazu sehe ich bei den Gestrigen Wahlen eigentlich nichts anderes als:
      Mit freundlichen Grüßen



      Ehem. General

    • stargate schrieb:

      Dominic-Toretto schrieb:

      Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
      Ich finde es geil, wie sich hier alle aufregen, aber jeder 8. hat dennoch die AfD gewählt.
      Das heißt, dass doch sehr viele diese Meinung haben.
      Dementsprechend, wenn alle hier Wahlberechtigt sind, sind mindestens drei unter diesem Post AfD Wähler.
      Ist das postitiv oder negativ gemeint? Wenn negativ, dann gut ;)
      Neutral. Einfach nur eine Feststellung.


    • Ich denke aus einem AFD Wähler wird man eh nur ein: "AFD!" bekommen. :D

      Ich glaub die Politik hat wirklich Mist gebaut. Will jetzt studieren und musste zum Übergang zwei Monate Sozialgeld beantragen. Habe dem Jobcenter geschrieben das ich ab Oktober studiere. Nun kriege ich kein Geld mehr. Musste 300 Euro Studiengebühren von meinem Sozialgeld bezahlen. Jetzt kriege ich einen Brief das die Zahlungen eingestellt worden sind. Ich bekomme erst in frühstens 3 Wochen bafög und den Wichsern von der Arge ist es kack egal das ich eine Woche hungern muss bis mein Darlehensantrag durch ist.

      Wenn du jetzt nicht gerade der hellste bist und irgendeinen Typen mit einer anderen Hautfarbe siehst und der von der Arge alles bekommt. Würde ich auch erstmal die AFD wählen und gegen die Ausländer vorgehen. Das generelle Problem in Deutschland ist doch Armut und die mangelende Förderung in Bildung.

      Ich sag euch eins. Würden die ganzen "Asis" genug zum fressen in Kühlschrank haben wären die nicht Sonntags zur Wahl gegangen. Kriege enstehen durch Neid und Angst. Genauso ist es mit dem Rassismus der Vorstufe von Krieg. Früher haben sich doch Stämme auch nur die Köpfe eingeschlagen weil sie Fressen wollten.

      Werde heute um 16 Uhr, mit zwei Kollegen, einen Verein gründen. Für Bedingsloses Grundeinkommen, legalisierung von Cannabis und Abschaffung der Rentenkassen.

      Ich regel mir jetzt einfach die ganzen Stimmen die von der SPD hängen gelassen worden sind. :D

      Falls ihr Bock auf ein Update habt. Werde ich die Tage einen neuen Thread aufmachen. ;)

      Falls sich jemand für das Thema Bedinungsloses Grundeinkommen interessiert und mir unter die Arme greifen will soll mir bitte eben schreiben.
    • [Vio]Chaos schrieb:

      neffontwitch schrieb:

      @[Vio]Chaos da wohl ich vom ganzen Fahrrad fahren zu dehydriert. Wohne leider am Arsch der Welt. Soweit habe ich nicht gedacht. War aber auch der EU und Landtagswahl so von der SPD paralysiert das ich nur noch links wählen wollte. :D


      In vier Jahren bin ich schlauer. :D


      Aber ich glaube man müsste crystal abhängig sein um die CDU als kleineres übel zu sehen.


      Wie sieht es bei dir aus @[Vio]Chaos ? Nun will ich auch wissen was du gewählt hast. :D
      War am schwanken zwischen Linke & SPD, ist dann SPD geworden. Linke sind eine super Oppositionspartei, aber teils doch nicht realistisch genug. Des Weiteren haben die auch 1-2 Punkte die mir zu krass sind.Klar SPD hat viel mist gebaut, aber ich hoffe, dass es wieder besser wird. Ihr Problem ist die Parteiführung die weder der richtige Flügel ist, noch Wahlkampf führen kann.

      True Story! Musste nun auch den Spruch von Nahles lachen. Das die AFD auf die Fresse bekommt. Das einzige was sie bis jetzt gelernt haben ist sich poppulistischer zu verkaufen. :D

      Kennst du noch diese Affen aus der Schule die nie ihre Hausaufgaben machen und sagen:" Nun mache ich meine Hausaufgaben, hab richtig Dreck am stecken."? Das ist die SPD und ich sag dir der Affe wird das auch nicht hinbekommen. :D
    • Ich weiß nicht warum sich hier Leute aufregen wir haben etwas das nennt sich freie Meinungsäußerung man darf sagen was man will solange man nicht gegen die Verfassung oder das Gesetz verstößt. Und seid mal froh das ihr auch wählen dürft was ihr wollt und nicht einer mit ner Waffe neben euch steht und schaut was ihr wählt bzw wenn du das falsche wählst eingesperrt oder gar hingerichtet wirst. Jeder der die AFD gewählt hat hat es aus Überzeugung oder hat vielleicht ein persönliches Erlebnis gehabt das ihn geprägt hat. Wer gibt euch dann das recht diese Personen auszugrenzen zu beleidigen oder zu diskriminieren? Und bevor hier jemand meint ehhh der ist rechts schön mal überlegen was man sagt Nationalität hinterfragen und den Freundeskreis anschaun. Solange die Person nicht auf die Strasse läuft den holocaust leugnet, wiederbetätigung betreibt ist er kein Nazi. Meine Meinung korrigiert mich bitte wenn ich etwas am System falsch verstanden hab.
    • Sasori66 schrieb:

      Ich weiß nicht warum sich hier Leute aufregen wir haben etwas das nennt sich freie Meinungsäußerung man darf sagen was man will solange man nicht gegen die Verfassung oder das Gesetz verstößt. Und seid mal froh das ihr auch wählen dürft was ihr wollt und nicht einer mit ner Waffe neben euch steht und schaut was ihr wählt bzw wenn du das falsche wählst eingesperrt oder gar hingerichtet wirst. Jeder der die AFD gewählt hat hat es aus Überzeugung oder hat vielleicht ein persönliches Erlebnis gehabt das ihn geprägt hat. Wer gibt euch dann das recht diese Personen auszugrenzen zu beleidigen oder zu diskriminieren? Und bevor hier jemand meint ehhh der ist rechts schön mal überlegen was man sagt Nationalität hinterfragen und den Freundeskreis anschaun. Solange die Person nicht auf die Strasse läuft den holocaust leugnet, wiederbetätigung betreibt ist er kein Nazi. Meine Meinung korrigiert mich bitte wenn ich etwas am System falsch verstanden hab.
      Wahre Worte.... Leider verstehen die meisten hier im Vio Forum das Wort Demokratie nicht und stempeln alle Parteien rechts von CDU automatisch als Nazis ab.
    • Shpeto schrieb:

      Sasori66 schrieb:

      Ich weiß nicht warum sich hier Leute aufregen wir haben etwas das nennt sich freie Meinungsäußerung man darf sagen was man will solange man nicht gegen die Verfassung oder das Gesetz verstößt. Und seid mal froh das ihr auch wählen dürft was ihr wollt und nicht einer mit ner Waffe neben euch steht und schaut was ihr wählt bzw wenn du das falsche wählst eingesperrt oder gar hingerichtet wirst. Jeder der die AFD gewählt hat hat es aus Überzeugung oder hat vielleicht ein persönliches Erlebnis gehabt das ihn geprägt hat. Wer gibt euch dann das recht diese Personen auszugrenzen zu beleidigen oder zu diskriminieren? Und bevor hier jemand meint ehhh der ist rechts schön mal überlegen was man sagt Nationalität hinterfragen und den Freundeskreis anschaun. Solange die Person nicht auf die Strasse läuft den holocaust leugnet, wiederbetätigung betreibt ist er kein Nazi. Meine Meinung korrigiert mich bitte wenn ich etwas am System falsch verstanden hab.
      Wahre Worte.... Leider verstehen die meisten hier im Vio Forum das Wort Demokratie nicht und stempeln alle Parteien rechts von CDU automatisch als Nazis ab.
      Heißt Demokratie nicht sagen zú dürfen was man möchte?