Vor 5 Jahren mal 32 Stunden weil ich in einer NoDM Zone jemand mit einem Baseballschläger verprügelt habe von Zomber VVyLdt RRRRHRRRRH
Banns und Permabann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein längster Ban waren 5 Minuten wegen sDM weil ich @[Vio]Zakuya 2-3 mal per Autoexplosion im S-Mode gekillt hab
Ansonsten nur Kicks
Bin also ein reiner Bub
PS bin ich bei meinen Kicks ab jetzt für den Grund#V-Mann
vJan00
-
vJan00 schrieb:
Mein längster Ban waren 5 Minuten wegen sDM weil ich @[Vio]Zakuya 2-3 mal per Autoexplosion im S-Mode gekillt hab
Ansonsten nur Kicks
Bin also ein reiner Bub
PS bin ich bei meinen Kicks ab jetzt für den Grund#V-Mann
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
ja 2016 perma. Grund Massives SDM mit rpg, projektschädigung (soweit ich noch weiß) adminhetzte. 2018 oder so kam dann ne entbannungswelle und war dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Speedmccool- ()
-
-
1 Timebann - 2std. wegen Handy-Support von Zomber
1 Timebann - 2 Tage wegen Beleidigung und Respektlosigkeit gg über Admin von imp3
1 timebann - 500 std. wegen Bugusing gespected von Felix
1 permabann - ca. 7 Monate wegen Cybermobbing von rotring
und ja jetzt nurnoch
1 Timebann - 1d, 12h wegen Spam von Shaker danke dafür übrigens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anoN ()
-
Entbannung nach Zahlung 6 Credits rip
11.August 2017 - 07.Dezember 2017
Don
-
gefühlt 20 mal wegen sdm gebannt und paar mal wegen beleidigung an den rest kann ich mich nicht erinnern
-
radeoN- schrieb:
War noch nie gebannt und wird auch nie vorkommem, weder ingame noch im Forum.
Dafür stehe ich mit meinem Namen!
HoPa schrieb:
Tobias schrieb:
Glaube 2013: Accountsharing mit @HoPa ... Er wollte halt auf Streife und ich mal GW machen.
FickFrosch schrieb:
1. Bann massives SDM 48 Std
2. Bann mehrfaches SDM 150 Std
(ಥ﹏ಥ)
-
Frohe Weihnachten
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
-
HerrMert schrieb:
Sorgenkind schrieb:
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
-
Neotrix schrieb:
Vor 5 Jahren mal 32 Stunden weil ich in einer NoDM Zone jemand mit einem Baseballschläger verprügelt habe von Zomber VVyLdt RRRRHRRRRH
-
Lados bis dus
-
Reiner.Alkohol schrieb:
Neotrix schrieb:
-
13.1.2021 21:4:31 Spieler Sorgenkind wurde von [Vio]Jonas fuer 24 Stunden gebannt! ( Grund: Verstoß gegen No-DM Zone )Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Shaker am 12.01.2021 um 22:26 Uhr bis zum 13.01.2021 um 22:26 Uhr aus folgendem Grund gebannt wurdest: Provokation_Forum.
-
Sorgenkind schrieb:
13.1.2021 21:4:31 Spieler Sorgenkind wurde von [Vio]Jonas fuer 24 Stunden gebannt! ( Grund: Verstoß gegen No-DM Zone )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-