Muss jetzt leider noch einen 30 Tage Ts ban hinzufügen der jetzt schon herzschmerz ist. Danke FelixsTiN schrieb:
Du hast dich mal selbst 10 Minuten gebannt Hast du vergessen aufzulisten[Vio]DiZ schrieb:
1x Timeban von 12h wegen angeblicher Selbstmordflucht die ich nicht begangen habe
1x Perma wegen Drogenbuguse
Meine Bans: 1x Rifle Tour auf dem LTR Berg (Hi @JKiller55) Dauer: 500h
1x sDM habe so paar Noobs gekillt Dauer: 24h
Banns und Permabann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Tobias schrieb:
Glaube 2013: Accountsharing mit @HoPa ... Er wollte halt auf Streife und ich mal GW machen.
Lebenslange Loyalität -
-Micha schrieb:
Ich bin Bann und Perma los, bin ein "freundlicher" Spieler lol
500 Stunden bann wegen Beleidigung
4 Tage wegen Beleidigung -
1x forum perma
-
paar mal überall perma und paar viel mal sonstige banns
gründe an die ich mich erinnern kann sind projektschädigung, multiaccounts, schwere beleidigungen, werte verschenken, sdm, sdm-tour, bugusing, keine /ad und gw-störung -
Katox schrieb:
paar mal überall perma und paar viel mal sonstige banns
gründe an die ich mich erinnern kann sind projektschädigung, multiaccounts, schwere beleidigungen, werte verschenken, sdm, sdm-tour, bugusing, keine /ad und gw-störung
1x 72 Stunden wegen SDM
1x 48 Stunden wegen Drive-By Bug
1x 24 Stunden wegen SDM
1x Warn wegen Moin in /ad für 1 Woche
-
-
Wurde schon einmal für 1,5 Monate gebannt von [Vio]rotring wegen Fahrzeugzerstörung
AchmadKashkuya == ACJonas
-
Flexibel war ja der beste der mit 12 multiaccounts gleichzeitig online war
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Nur einen permanenten Warn von [Vio]Geramy, warum weiß ich nicht mehr, den hab ich mir dann aber irgendwann selbst gelöscht| Registrationsdatum: 24.12.2009 |
-
1x 3 wochen ts bann
zwanzigtausend mal
ingamebann (sdm und mehr) -
1x 2013 Perma Grund Screenshots fälschen
1x 2014 Perma mit Beschluss der Adminbesprechung
Dann halt das übliche mit GW Störung, Bugusing, Beleidigung, Hunter am Bahnhof und SDM.
Achja und dann gab es noch das Bild von Fireplazer welches meinen Desktophintergrund verschönert hat, das waren glaub 250h
Und dann vor 3 Monaten von Zomber weil die Fehlermeldung "Du bist kein Soldat" wohl auch bei Leuten auftaucht die Krieger des Kalifats sind, dürft also deshalb kein Supportticket eröffnen.
Ist fast schon Rekordverdächtig
19x 2010 - 4.5.2014 © RIP
Ewiger Kunde - Zu schwer zum tragen
-
Also Banns:
24h wegen Beleidigung
12h wegen Ausnüchterung (War besoffen im TS)
1 Woche wegen Screenshot Fälschung mit Betrug um Fahrzeuge auf Vio zu bekommen mit @19x
72h wegen sDM an Polizei Beamten (mit YouTube Video)
24h Weil ich die Andromada aus der Army Base zu Testflügen benutzt habe mit @[Vio]DoMi und @19x
36h wegen Beleidigung InGame
24h wegen Spawnkill beim Banküberfall
12h + Gangwar Gebiet Verlust, weil ich Pizza im GW bestellt habe
72h wegen Modding (Gegnerische Fahrzeuge habe ich kleiner gemoddet um in GW ein Vorteil zu haben)
1 Woche, weil ich auf dem Kran PayDay geschnorrt habe während ich in der Schule war
Noch ein paar wegen Offline flucht, aber war keine, weil Gamecrash
Wegen mir und @19x und der damaligen kompletten AoD @KamiKz @Trunks ist Übrigens auch die Stadthalle eine No-DM Zone. Das "S" in SDM steht für Stadt DM.
Das war es eigentlich, außer noch so klein scheiß..GW Störung und Hydra am Hbf als Army CoLeader!
Permabanns:
Ähhm glaube 3 mal, aber mein Brudi @[Vio]Forces hat mich immer wieder Entbannt, weil wir beide das selbe Hobby hatten und haben!
Perma aber immer nut mit @19x
Danke an alle die immer dabei waren @Lexzo @KamiKz @Trunks @Nobody @19x @Chmuzy (Du weiß Javelin auf Trucker Jobber) @weezy @umut @WizKhalifa die ganze AoD und Atzen von damals Flo ehemals [Vio]F.loo und einige heutige [Vio]s die ich, aber Schützen möchte, weil Respekt und so.
und Perma auf Vio Race, weil ich gecampt habe um auch mal zu gewinnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingBarni ()
-
Hatte schon 0.1 Stunden Bann 6 minuten. @[Vio]DiZ
Dann von 1 Stunde bis 500 stunden. [Vio]imp3danz
1 Permabann für 1 Tag. @[Vio]Zomber -
Glücklich verheiratet mit XFastdriverX
-
kleine Kostprobe von meinen Banns:
1.Bann: sDM
2.Bann: sDM
3.Bann: sDM
4.Bann: sDM
5.Bann: wegen Spammen 100Stunden--> habe 254 mal innerhalb von 2.5 Minuten ABCD gebindet
6.Bann: sDM
7.Bann: sDM
8.Bann: mutwillige Fahrzeugzerstörung
9.Bann: sDM, Driveby
10.Bann: Zickzacklaufen
11.Bann: sDM
12.Bann: Beleidigung
13.Bann: sDM
14.Bann: sDM
15.Bann: sDM
16.Bann: sDM
17.Bann: sDM
18.Bann(Perma): Accountsharing/Passwortweitergabe/Accountdiebstahl bzw. Accountleerräumen
19. Bann: sDM
20.Bann: Drive-By sDM
bin aber jetzt ganz nett und mache kein sDM mehr außer an @kommander -
-
Techno schrieb:
War nie gebannt.
Weil ich einer der User war die sich stets an die Regeln gehalten haben! So gehört sich das auch!!
@19x @KingBarni @BerlikatzeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Lexzo
Paul schrieb:
"Ein Mann, ein Wort!"
-
Lexzo schrieb:
Techno schrieb:
War nie gebannt.
Weil ich einer der User war die sich stets an die Regeln gehalten haben! So gehört sich das auch!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-