Welchen Vio User kennt ihr in RL?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Auch wenn ich dich da raus ziehen musste war es schön
-
-
-
-
Hmmm, da wären:
@jus23
@xIMiku
@Klein665
@MTADayZ
@MarlowKov
@Sebiknhunter
Und noch ein paar mehr, die aber keinen Forumaccount haben und inaktiv sind. -
-
Wie fügt man nochmal eine Signatur ein?
-
@[Vio]Molotov @Klose- @-Aizen- @[Vio]DiZ, @Cynh, @Ryan-, @matze3302, @[Vio]Chaos, @NeY, @Chmuzy und @Creek-. Mehr fallen mir momentan nicht ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Wiz ()
-
Cynh schrieb:
@Huglu @Creek- @WizKhalifa @Kanye @swordfish29 @[Vio]Schnoop @Chmuzy @BitchPleAse @[Vio]DiZ @HoPa @[Vio]Tanne
Das waren die coolsten Treffen meines Lebens und ich sage jetzt wirklich mit stolz das ich sie niemals bereuen werde und vorallem die niemals vergessen werde.
Egal wie es sich entwickelt hatte, egal wer jetzt mit wem zerstritten ist, es waren einfach die besten Treffen meines bisherigen Lebens.
Ich hatte echt tolle Tage und habe einiges dazu gelernt für mein Leben. Vieles hätte nicht so laufen sollen wie es gelaufen ist aber man kann Situationen die passieren nunmal nicht lenken.
Danke dafür, dass ich jeden einzelnen Menschen von euch kennenlernen durfte.
Und ich entschuldige mich hiermit für jeden meiner Fehler die ihr ertragen musstet.
PS: Dies ist mit ernst geschrieben und soll keineswegs lustig sein.
Mit versöhnenden Grüßen
[Vio]DiZ aka Mein Reallife-Name aka Rang5Inc.
@Cynh
@Shpeto
@WizKhalifa
@[Vio]Chaos
@matze3302
@Ryan-
@[Vio]Rotring
@Drips
@.Micha.
@TylerDurden
@[Vio]DoMi
@[Vio]Molotov
Sollte ich wen vergessen haben heult nicht rum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]DiZ ()
-
WizKhalifa schrieb:
[Vio]DiZ schrieb:
weil ich mein Herz seit kurzem wieder an Wiz verloren habe(und an mein neues Auto).
[Vio]DiZ schrieb:
Hiermit nehme ich deine Entschuldigung in deinem Post an und hoffe wir leben abjetzt wieder in Harmonie.
-
Durch das große VIO-Treffen nun endlich @Chmuzy und @Creek- kennengelernt. Zuerst dachte ich, dass die schon ein wenig komisch sind. Aber nachdem wir das erste Radio geklaut haben, wusste ich, dass es Freunde fürs Leben sind!
Wenn @Shpeto, @MeisteR, @Twister und ich unsere Runden um den Block ziehen, seid ihr natürlich ab jetzt auch immer dabei! Berlin wird so unsicher wie noch nie sein!
Falls euch ein Radio fehlen sollte, schreibt ne PN.
Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig! -
Davianho schrieb:
Durch das große VIO-Treffen nun endlich @Chmuzy und @Creek- kennengelernt. Zuerst dachte ich, dass die schon ein wenig komisch sind. Aber nachdem wir das erste Radio geklaut haben, wusste ich, dass es Freunde fürs Leben sind!
Wenn @Shpeto, @MeisteR, @Twister und ich unsere Runden um den Block ziehen, seid ihr natürlich ab jetzt auch immer dabei! Berlin wird so unsicher wie noch nie sein!
Falls euch ein Radio fehlen sollte, schreibt ne PN.
-
Das erwärmt mein Herz.
Wenn ich an diesen Moment zurück denke, wo wir das Radio geklaut haben werde ich noch immer sentimental und könnte weinen.
Im März 2018 werde ich wieder in Berlin sein, dann würde ich sagen wäre es Zeit für das dritte große Vio-Reallife Fantreffen!
An die Spieler die in Berlin wohnen: Bringt eure Radios, Fahrräder, Autos, Roller, Rollstühle und bitte vor allem die Balkonpflanzen in Sicherheit!
Ansonsten kommen @Chmuzy, @Davianho und meine Wenigkeit und klauen schneller als der Pole von neben an( @WizKhalifa ) -
Achtung, jetzt ist der Boss am Apparat:
@Leeroy @AZZLACK-VERSACE @sh0xXx @DeluxStar @quecksilber (Die zwei spielen leider nichtmehr, RIP)
@WizKhalifa @Cynh @Creek-
Und natürlich @Shpeto @Davianho und @MeisteR aus der Berliner U-Bahn.
Falls ich jemanden vergessen habe sollte, kann derjenige mich ja mal anrufen.Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
@MartinMcAlfred mehr spielen kein gta san andreas XD
-
-
@MotoGam1ng bester Dude im Ort gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinMcAlfred ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-