Ich weiß nicht ob ich eine Xbox one oder ein 300€ fertig PC kaufen soll.
Xbox one oder PC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lego schrieb:
300€ fertig PC
kann mir aber auch schon vorstellen, dass son Toaster nicht mal CSGO schafft -
Bei dem Preis für den PC würde ich wohl eher auch die XBOX bzw. eher die PS4 empfehlen. Da kannste die Games wenigstens ordentlich zocken und aufm PC wirste nur Probleme haben.
-
Lieber die Xbox One, für 300€ wirst du mit keinem PC spaß haben.
Shadowplay on board.
ehem. Icecream -
-
Solltest du Spiele wie GTA 5, Forza Horizon, also aufwendiges spielen wollen, solltest du definitiv zur XBox greifen.
Wenn du nur Spiele wie CSGO, Minecraft, GTA SA und so spielen willst, solltest du einen PC nehmen, ABER nur wenn du den zusammenbauen kannst oder jemand kennst der das kann.
Ein Fertig PC für den Preis wird ziemlich sicher nicht viel hinbekommen. -
-
PC
-
PS4لا حول ولا قوة إلا بالله
-
Ich würde dir ehr entfehlen Xbox one S , hast du mehr fürs Geld
die unterstützt z.b Bluray in 3d oder 4k kannst damit neuere spiele mit spielen und zum teil richtig alte z.b von xbox 360 und es kommen noch mehr z.b von der ersten xbox die es gab
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
CrazyMaik-
-
Kauf dir lieber eine Switch
-
Auf keinen Fall den PC, weil:
- DDR3 RAM + nur 8 GB
- Mainboard veraltet
- GPU ist zu schlecht
- restliche Komponenten sind auch für die Tonne
denn den kann keine Konsole ersetzen. - DDR3 RAM + nur 8 GB
-
Ps4
-
Wenn du einen Gaming PC kaufen möchtest, würde ich noch 250€ sparen, dann kannst du dir die Einzelteile für deinen PC bestellen, und anschließend brauchst du nur noch jemanden, der dir den zusammenbaut, falls du das nicht kannst. 550€ würdest du dafür benötigen. Falls du eine Liste haben möchtest, meld dich bei mir.
-
-
-
Zunächst eimmal den PC den du gepostest hast, damit wirst du kein Spaß haben können. Der A8-7600 besitzt eine integrierte Grafikeinheit. Diese ist eine der Generation R7. In der Beschreibung wird eine
R7 720 beschrieben welche die integrierte der CPU ist. Für Office Anwendungen reicht das. Für mehr allerdings nicht.
Wenn du wirklich nicht viel Geld hast, dann empfehle ich dir aus gebraucht Teilen dir einen selbst zu bauen.
Ich stelle dir mal hier eine Liste zur verfügung was für wenig Geld doch ein wenig Leistung gibt,
Intel Xeon X5660 6x 2.80ghz 37.90 €
MSI X58 Pro 99.90 €
8GB DDR3 1600 Mhz Ram 59.99 €
1 TB HDD 45.50 €
Nvidia GTX 1050 ti 120 € Alternativ eine günstige GTX 780 gebraucht.
Sharkoon VS4-S Gehäuse 28.99€
be quiet! BN240 40.90 €
Betriebssystem ist noch nicht einberechnet. Allerdings gibt es günstige Keys im Internet.
Damit kommen wir auf eine Summe von 433,18 €. Einige Teile davon sind gebraucht. Wie die CPU, Mainboard und die Grafikkarte. Wenn alles gebraucht gekauft wird dann wird es mit Sicherheit noch günstiger.
Ich empfehle dir wenn du wirklich gute Leistung haben möchtest noch zu sparen. Wenn du wirklich kein Geld mehr hast, dann geht die Entscheidung wohl auf die Xbox One.
Wer jetzt meint, dass die CPU veraltet ist, sowie das Mainboard und Ram, ja es stimmt, allerdings ist es für jemanden der nicht viel Geld hat doch eine günstige Alternative mit recht viel Leistung..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shingekuro ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-