↝ Herzlich Willkommen in meinem neuen GFX Shop! ↜
Wie der Name "GFX Allerlei" schon vermuten lässt, findet ihr bei mir alles, was euer Herz begehrt.
Ich biete Bildsignaturen, GIF-Signaturen, Waffen-Icons, Bewerbungsgrafiken, private Unternehmensgrafiken, anderweitige GFX-Jobs
und viele mehr, alle basierend auf euren persönlichen Ideen, Wünschen und Vorstellungen
Außerdem bin ich auch offen für Neues, sprich eure eigenen Bedürfnisse & Wünsche (z.B. Grafiken mit bestimmten Anforderungen, etc.)
Preise:
↭
Über die Bezahlung könnt ihr frei entscheiden, jedoch gilt folgendes:
Signatur: mind. 15.000$
Mini-Signatur: mind. 2.000$
Unternehmensbanner: mind. 10.000$
Waffen-Icons: mind. 20.000$
Sonstige: dem Aufwand entsprechend
Über mehr als den Mindestpreis freue ich mich sehr
Eine Anfrage könnt Ihr gerne hier im Thread stellen, im TS, oder ganz privat per Konversation.
Nutzt dazu bitte eine der folgenden Vorlagen und markiert mich zusätzlich mit @zocken5 :
Vorlage für Signatur:
↭
Das will ich:
Name/Text:
Bild, GIF oder Video:
↪ Link :
↪ Ausschnitt (von bis):
Schriftart und -Farbe (optional):
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional):
Extra-Wunsch (optional):
Was würde ich zahlen:
Vorlage Mini-Signatur:
↭
Das will ich:
Name:
Schriftfarbe:
Ausgedachter Beruf, etc (optional):
Extra-Wunsch (optional):
Was würde ich zahlen:
Vorlage für Waffenicons:
↭
Das will ich:
Hintergrund:
Name/Text (optional):
Iconset (Standard HD, Shaker, etc):
Was würde ich zahlen:
Vorlage andere Grafiken/Banner (Unternehmen, Bewerbung [Ja, Nein, Enthaltung], etc):
↭
Das will ich:
Name:
Text:
Thematik (optional):
Schriftart und -Farbe:
Extra-Wunsch (optional):
Was würde ich zahlen:
⮞ Bei Nichteinhaltung der Vorlage, oder fehlenden Pflichtfeldern, wird der Auftrag bis zur Vollständigkeit nicht entgegengenommen! ⮜
↦ Bei Pflichtfeldern handelt es sich um alle jene, hinter denen kein (optional) steht! ↤
Ich hoffe meine kleine aber feine Vorstellung hat euch gefallen und zum Abschluss gibt es noch ein paar Referenzen von mir
Referenzen
Waffen-Icons
JamaIcons by zockeN5:
Cookie-Monster Icons by zockeN5:
SSV Jahn Regensburg Icons by zockeN5:
Ebenso hoffe ich, dass ich hiermit euer Interesse für meine Dienste geweckt habe und ich euch bald was schönes zaubern kann
↦ Bei Pflichtfeldern handelt es sich um alle jene, hinter denen kein (optional) steht! ↤
Ich hoffe meine kleine aber feine Vorstellung hat euch gefallen und zum Abschluss gibt es noch ein paar Referenzen von mir
JamaIcons by zockeN5:
Cookie-Monster Icons by zockeN5:
SSV Jahn Regensburg Icons by zockeN5:
Ebenso hoffe ich, dass ich hiermit euer Interesse für meine Dienste geweckt habe und ich euch bald was schönes zaubern kann
↝ Folgende User sind von der Benutzung meiner GFX-Dienstleistungen ausgeschlossen und Aufträge derer werden ignoriert: ↜
1. -Micha
2. KnuspeR
3. Fresh-
4. MotoGaym1ing
5. paco.
1. -Micha
2. KnuspeR
3. Fresh-
4. MotoGaym1ing
5. paco.
mit freundlichen Grüßen,
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von zocken5 ()