↬ GFX Allerlei ↭ by zockeN5 ↫ Signaturen, Waffenicons und vieles mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das will ich: GIF Signatur
Name: CreeD-
Text: CreeD-
Thematik (optional): FBI / SWAT / Spezialeinheiten
Schriftart und -Farbe: Egal
Extra-Wunsch (optional): Am besten in einem dunkleren Blau, FBI Style halt
Was würde ich zahlen: Sehen wir dann, wenn ich sie seh 10-15k wären schon drin
FBI | Senior Special Agent | Rang 2
-
Vorlage für Signatur:
↭
Das will ich: GIF
Name/Text: Jan1308 Captian
Bild, GIF oder Video: Gif
↪ Link : sich was raus was mit Emergency zu tun
↪ Ausschnitt (von bis): egal
Schriftart und -Farbe (optional): egal
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): was mit Emergency zu tun
Extra-Wunsch (optional): ne
Was würde ich zahlen: 15-17 k -
-
Gute Signatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SafeTram62-geloescht ()
-
Das will ich: Mini-Signatur
Name: Screep
Schriftfarbe: Schwarz
Ausgedachter Beruf, etc (optional): chabo
Extra-Wunsch (optional): /
Was würde ich zahlen: 2,5k
-
-
Name/Text: shedy.
Bild, GIF oder Video:
↪ Link :
↪ Ausschnitt (von bis): 0:49-0:58
Schriftart und -Farbe (optional): Passend zum vid
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): Passend zum vid
Extra-Wunsch (optional):/
Was würde ich zahlen: 25.000§ -
-
eyh bob marley @zocken5 wenn du noch aktiv bist mach mal Signatur
Das will ich:
Name/Text: radeoN-
Bild, GIF oder Video:
↪ Link : ↪ Ausschnitt (von bis): such selber gute Stellen danke
Schriftart und -Farbe (optional): mach einfach gut
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): mach einfach gut
Extra-Wunsch (optional): mach einfach gut
Was würde ich zahlen: ich geb dir 150k wenn du die bis morgen (10.10.2017) 23:59 Uhr fertig hast
-
Name/Text: -DesperadoZ-
Bild, GIF oder Video:
↪ Link :
↪ Ausschnitt (von bis): 0:47 - solange du kannst und es natürlich gut aussieht/passt.
Schriftart und -Farbe (optional): Das was du denkst gut aussieht.
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): Name und Gif so mit effekten bearbeiten das es passt, such dir was aus.
Extra-Wunsch (optional): Mach was gutes daraus, Danke !
Was würde ich zahlen: 15-50k je nach Gefallen.
@zocken5 schonmal danke im vorraus !
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaylorSwift ()
-
Guten Tag, ich muss hier mal sehr schwere Kritik rauslassen...
... Deine Signatur sind gut aber was mir garnicht gefällt das du mich hetzt per privaten Konversation + Betrügst als hätte ich dir 65k geben sollen obwohl es 30 oder 45k waren. Ich finde das richtig erbärmlich. Jemanden der nicht mal ansatzweise Vio spielen kann wegen Privaten Gründen denn hetzten oder was? Ich werde nicht meine Zeit verbringen die ich bekomme um Vio zu spielen und dann für dich Jobben. So einer wie dich der 1000+ Spielstunden hat sollte ein Vorbild sein. Ich finde das richtig schade wie solche Leute auf Vio gekommen sind, das ist einfach af.
@zocken5
-
-Micha schrieb:
... Deine Signatur sind gut aber was mir garnicht gefällt das du mich hetzt per privaten Konversation + Betrügst als hätte ich dir 65k geben sollen obwohl es 30 oder 45k waren. Ich finde das richtig erbärmlich. Jemanden der nicht mal ansatzweise Vio spielen kann wegen Privaten Gründen denn hetzten oder was? Ich werde nicht meine Zeit verbringen die ich bekomme um Vio zu spielen und dann für dich Jobben. So einer wie dich der 1000+ Spielstunden hat sollte ein Vorbild sein. Ich finde das richtig schade wie solche Leute auf Vio gekommen sind, das ist einfach af.
@zocken5
-
-
Hab bis Samstag keinen PC, daher müsst ihr leider bis dahin warten, tut mir leid. @-DesperadoZ- @27eN
@27eN ja, weiß was du meinst, ist bisher noch nicht im Repertoire aber ich kanns gerne mal versuchen wenn ich wieder Zuhause bin
@-Micha wollte mich zu dir jetzt eig nicht mehr äußern, aber wenn du gegen mich hetzt und dann noch solche Töne spuckst,
-Micha schrieb:
Brauche keins von einem kid
solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, die von mir erstellte Signatur rauszunehmen
PS: andere können auch dafür bezahlen und tun es dann, wieso sollte ich für dich eine Ausnahme machen weil du zu faul und arm bist?
mit freundlichen Grüßen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zocken5 ()
-
zocken5 schrieb:
Hab bis Samstag keinen PC, daher müsst ihr leider bis dahin warten, tut mir leid. @-DesperadoZ- @27eN
@27eN ja, weiß was du meinst, ist bisher noch nicht im Repertoire aber ich kanns gerne mal versuchen wenn ich wieder Zuhause bin
@-Micha wollte mich zu dir jetzt eig nicht mehr äußern, aber wenn du gegen mich hetzt und dann noch solche Töne spuckst,
-Micha schrieb:
Brauche keins von einem kid
PS: andere können auch dafür bezahlen und tun es dann, wieso sollte ich für dich eine Ausnahme machen weil du zu faul und arm bist?
-Micha schrieb:
@zocken5
-
-Micha schrieb:
@zocken5
Man kann alles nett Regeln, man sollte sich aber auch austauschen und auch Bescheid geben falls was schief läuft oder es Probleme gibt.
Diese Kritik ist Schwachsinn.
MfG
Marcel446 -
zocken5 schrieb:
-
-
Machst du noch welche?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0