Okay
Das will ich: Eine Signatur
Name/Text:Don Pablo
Bild, GIF oder Video: Irgendwas Mit dealer, Drogen oder Gang
↪ Link : -
↪ Ausschnitt (von bis): -
Schriftart und -Farbe (optional): Eine Die dazu passt
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): -
Extra-Wunsch (optional): Kannst du auch vlt versuchen da irgendwohin Medellín Kartell Zu schreiben?
Was würde ich zahlen: 10-20k
Das will ich: Eine Signatur Name/Text: Marcel446 Bild, GIF oder Video: Bild oder Gif. Liegt bei dir, was du besseres findest. Und zwar hätte ich gerne eine Signatur von Jillian Janson. Das musst du nur machen, wenn es auch ok für dich ist. Die Gif/das Bild sollte sich noch im Rahmen halten. Du wirst schon merken, wie ich das meine. Am besten eine Gif/ein Bild wo die alleine drauf ist. Es soll also niemand anderer zu sehen sein. ↪ Link : -
↪ Ausschnitt (von bis): - Schriftart und -Farbe (optional): Eine passende Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): Was am besten passt Extra-Wunsch (optional): - Was würde ich zahlen: Bis zu 50k wenn die richtig gut wird.
PS. wenn die mir nicht so gefällt, kannst du die bestimmt nachbessern oder?
Das will ich: Signatur
Name/Text: [NEO]
Bild, GIF oder Video: GIF
↪ Link :
↪ Ausschnitt (von bis): 1:13 - 1:18
Schriftart und -Farbe (optional): Mächtige Schriftart in Gelb
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): Name bzw. Schriftart soll aufblinken
Extra-Wunsch (optional): dünnen kleinen schwarzen Rahmen.
Was würde ich zahlen: 20k
Das will ich: Gif-Signatur
Name/Text: FUTURE
Bild, GIF oder Video:
↪ Link :
↪ Ausschnitt (von bis): such dir eine Geile Stelle aus
Schriftart und -Farbe (optional): Ghetto (Freesytle)
Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): kannst machen solang es geil ausschaut.
Extra-Wunsch (optional): einfach Geil und ein Gif pls
Was würde ich zahlen: 50k
Das will ich: Waffen Icons
Hintergrund: Ein Grünes G . Bespiel: (Die grüne Farbe soll einen Verlauf haben bitte.
Name/Text (optional): G
Iconset (Standard HD, Shaker, etc): Die Standard aber bissi Grün verronnen
Was würde ich zahlen: 35k
Das will ich: Eine Signatur Name/Text: RileyReid. Bild, GIF oder Video: Bild oder Gif. Liegt bei dir, was du besseres findest. Und zwar hätte ich gerne eine Signatur von Riley Reid. Das musst du nur machen, wenn es auch ok für dich ist. Die Gif/das Bild sollte sich noch im Rahmen halten. ↪ Link : -
↪ Ausschnitt (von bis): - Schriftart und -Farbe (optional): Eine passende Animation (Keine, Fade, Blink, Glitch; optional): Was am besten passt Extra-Wunsch (optional): - Was würde ich zahlen: 25k