Schlambuu schrieb:
Ja gibt da 2 Parteien, aber es geht ja drum was man sich wünscht
[VioV] Welche Features wünscht ihr euch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich freue mich auf das Projekt, allerdings habe ich auch starke Zweifel. Ich kenne mich jetzt mit den GTA5 Servern nicht aus, allerdings glaube ich trotzdem dass andere Server mit größeren Entwicklerteams da einfach mehr mit Features punkten können. Bisher fande ich die Featurevideos von Vio ein wenig unspektakulär, da nur Jobs gezeigt wurden wo man von A nach B fahren muss, bzw. Bushaltestellen abfahren muss. Dies finde ich deswegen schade, da es in GTA5 soviele mehr Möglichkeiten gibt, man denke nur mal an das Hafengebiet usw, welche laut den Videos derzeit noch nicht genutzt wurden. Ich hoffe Vio kriegt nen guten GTA5 Server auf die Beine und schaltet dann endlich mal den GTASA Server ab. Das Ding hängt eh nurnoch so in der Luft wie nen Rentner in der Intensivstation. Lohnt sich nicht den am Leben zu halten.
-
-
Wenn die bestehende Moral der Teammitglieder die selbe bleibt sollte mans besser komplett lassen bevor Vio auch noch die GTA V MP Community verseucht, deswegen -->
julianokio schrieb:
Ein kompetentes Adminteam.
Außerdem vielleicht auch mal Systeme bzw. Features mit Herz und Spaß an der Sache, sprich mit vielen durchdachten Details entwickeln anstatt sie einfach hinzuklatschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags