wenn alle lüfter drehen bzw der pc halt läuft und nur kein bild erscheint dann muss der fehler an der verkabelung zum monitor bzw am monitor ansich liegen mois
Kein Bild am PC!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
TricKz schrieb:
Was passiert, wenn du den PC anschaltest? Leuchtet was?
Sag mal die Hardware.
-
Hast du Schleifpapier zuhause?
-
Dein Bildschirm könnte auch Broke sein, oder das Kabel
-
Das
Shpeto schrieb:
Hast du Schleifpapier zuhause?
-
passioN. schrieb:
-
Ja habe ich
-
SecondC0nrad schrieb:
Steckt auch das W-Lan Kabel drinne? Ohne kommt kein Bild..
-
-
-
Versuch mal den Pc über DVI anzuschließen evtl ist was an der HDMI buchse des Pc/Monitor
Edit: Versuch es mal darüber -
Shpeto schrieb:
Gut dass du Schleifpapier zuhause hast. Haben die meisten leider nicht und dadurch kann man viele Probleme lösen, wofür der PC eigentlich zur Reperatur müsste. Oberhalb der Grafikkarte (habe ich unten rot markiert) kannst du einfach mal leicht das Schleifpapier aufsetzen und drüber schleifen. Leicht drücken und dann einfach mal überall drüber schleifen. Ich vermute die Grafikkarte hat Kontaktprobleme die du damit ganz easy lösen kannst.
-
Habe 6 Monate bei mindfactory gearbeitet das ist nen alter Spezial Tipp. Dadurch wurden viele Probleme gelöst weil oben drauf einige Kontakte sitzen
-
bitte wenn du das machst lösche ich diesen verfickten account wie dumm seid ihr alle
-
MotoGam1ng schrieb:
Habe jetzt alle Tipps ausprobiert aber es geht nicht hier einmal der PC: amazon.de/6-Kern-DirectX-Gamin…9&keywords=gaming+pc+1060
Monitorkabel an der Grafikkarte dran und nicht am Mainboard? Signaleingang am Monitor richtig?
Schick mal Foto vom angeschlossen PC von hinten mit den ganzen Kabeln.
-
Mögliche Fehlerquellen:
HDMI Kabel i.o? Welches HDMI Kabel hast du den? (Version, geht von 1.0 bis 2.0b)
Monitor? Einstellungen i.o? Steckbuchse okay?
Der Rechner ist von der Ausstattung und Preis... dazu werde ich mich nicht weiter äußern.
Könnte auch Netzteil sein, wenn ich mir die "Marke" ansehe..
Schließe den Rechner an den Strom, lass dabei die Gehäusewand offen, drehen Lüfter? Gibt es einen Piepton? Wenn Ja, schreib ihn hier, und dazu welches Bord verbaut ist, da die Pieptöne bei jedem Hersteller anders sind.
Der FX6300 hat keine onboard GPU, somit läuft der Rechner sowieso nicht ohne externe GPU. Außer dein Bord besitzt eine.
Um einen GPU Defekt festzustellen, andere GPU besorgen und einbauen. Die 3GB Version der 1060 besitzt auch noch DVI, somit ausprobieren, ansonsten auch per DisplayPort (sofern der Monitor dies unterstützt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-