Brauche schnell hilfe habe mir nen PC gekauft habe aber kein bild an was kann es liegen?
Kein Bild am PC!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du dein HDMI/DVI/VGA Kabel richtig an dein Monitor angesteckt?
-
Ja habe ich
-
-
Was passier beim BIOS?Was hat es für folgen?
-
-
Habe jetzt alle Tipps ausprobiert aber es geht nicht hier einmal der PC: amazon.de/6-Kern-DirectX-Gamin…9&keywords=gaming+pc+1060
-
Hast du das VGA/HDMI/DVI Kabel auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
-
Denke ja es ist ja ein Fertig PC
-
Das ist doch egal, du musst dein jeweiligen Stecker vom Monitor zur Grafikkarte verbinden. Nicht vom Monitor zum Mainboard.
-
-
Um nochmal sicherzugehen weil ich den Fehler auch gemacht habe: Dein Monitor ist mit einem Kabel mit dem PC verbunden. Führt dieses Kabel beim PC an die Grafikkarte oder an das Mainboard?
Netzteil eingeschaltet?
Drehen die Lüfter im PC? -
AN DER RÜCKSEITE deines PCs befinden sich Anschlüsse, die vom Mainboard und die von der Grafikkarte, (die der Graka müssten die unteren sein), Dein HDMI Kabel muss nun an den HDMI Anschluss von der Graka! Und das andere Ende logischerweise an den Monitor
-
-
Shpeto schrieb:
Um nochmal sicherzugehen weil ich den Fehler auch gemacht habe: Dein Monitor ist mit einem Kabel mit dem PC verbunden. Führt dieses Kabel beim PC an die Grafikkarte oder an das Mainboard?
Netzteil eingeschaltet?
Drehen die Lüfter im PC?
-
SkaiiN schrieb:
AN DER RÜCKSEITE deines PCs befinden sich Anschlüsse, die vom Mainboard und die von der Grafikkarte, (die der Graka müssten die unteren sein), Dein HDMI Kabel muss nun an den HDMI Anschluss von der Graka! Und das andere Ende logischerweise an den Monitor
-
hast du drauf geachtet, dass der Monitor eingeschaltet ist? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
SkaiiN schrieb:
hast du drauf geachtet, dass der Monitor eingeschaltet ist? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Schon mal versucht an einem anderen Monitor ( Fernseher ) oder was anderes
-
Was passiert, wenn du den PC anschaltest? Leuchtet was?
Sag mal die Hardware.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-