Wenn ich in tactics rein gehe und spiele halt wenn die Runde starte habe ich auf einmal 2-3 Fps und wenn ich Lesbe hab ich ganz normal wieder 65 fps das passiert nur in tactics kann mir einer helfen
Fps lag 1 fps
-
-
Das gleiche habe ich auch
-
tactics laggt allgemein vllt liegt es daran? :oJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Ja aber nicht sooo krass nich mit 1fps
-
- Hast du vllt was gemoddet vllt ein sehr starker mod? oder so
- Zweite währe mta neuinstallieren wie gta kann auch daran liegen z.b bei mir :o
- ka
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! - Hast du vllt was gemoddet vllt ein sehr starker mod? oder so
-
-
Nur denn ENB wo Mann durch alles kucken kann sprich durch Wände und Gebäude halt so Sachen aber denke nicht wegen sowas.
Fresh- schrieb:
- Zweite währe mta neuinstallieren wie gta kann auch daran liegen z.b bei mir :o
- ka
ich werd’s mal damit versuchen. Und auch mal nach einem enb schauenDerFabian schrieb:
Das liegt an dem neuen Radar, wenn du das ausmachst, sollte es wieder flüssig laufen. Zumindest war es bei mir so.
-
ich will auch diesen enb mod miese priese.Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Die neue Map hat dafür gesorgt, dass es ordentlich laggt. Einfach mit der alte spielen. Dann haste das Problem auch nicht.
Ok @DerFabian war wohl schneller. -
Ist VIP man da muss man viel Arbeit reinstecken das die überhaupt in vio funktionieren aber es geht. Aber alle ENBs würden In vio funktionieren, mit bisschen Arbeit geht alles
Fresh- schrieb:
ich will auch diesen enb mod miese priese.
-
ich nix verstehen vip ich will diese PUNKT
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher