8/10
Mit freundlichen Grüßen,
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
VEZ schrieb:
Was erzählst du mir hier von mucken? Bist vielleicht 15 oder so und meinst dich ständig groß aufspielen zu müssen als wärst du sonst was.27eN schrieb:
Muck doch jz nicht, du weisst das dein Name keinen Sinn ergibtVEZ schrieb:
wer hat jetzt mit dir geredet?-10/1027eN schrieb:
Fuck off rules-2/10VEZ schrieb:
darf man auch - Punkte geben?
0/10
@MihBerLev 8/10
27eN schrieb:
Ja scheiß auf Alter? Ohne Eier kriegste nichts auf die ReiheVEZ schrieb:
Was erzählst du mir hier von mucken? Bist vielleicht 15 oder so und meinst dich ständig groß aufspielen zu müssen als wärst du sonst was.@MihBerLev 8/1027eN schrieb:
0/10
27eN schrieb:
0/10
27eN schrieb:
Was für ne Reife? Bei mir ist alles okay? Guck dir mal Weezy an?
Er fängt grundlos an mich zu beleidigen, der ist 13 und hat kein Respekt vor Älteren
VEZ schrieb:
War mir klar, dass du nicht weißt was ich mit Reife meine. Rechne noch 10 Jahre beim Alter von weezy drauf und du liegst richtig. Ist er oder du zuerst auf Mutter gegangen und hat danach noch bei der Beschwerde dumme Sprüche gegen seine verstorbe Mutter gebracht? Und jetzt komm mir nicht mit “Hab mich doch entschuldigt und es nicht gesehen“. Der zieht nicht, seine Antwort war 20min vorher.27eN schrieb:
Was für ne Reife? Bei mir ist alles okay? Guck dir mal Weezy an?
Er fängt grundlos an mich zu beleidigen, der ist 13 und hat kein Respekt vor Älteren
2 Besucher