Beschwerde gegen waadidas1

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen waadidas1

Neu

Ingame-Name: Vegeta

Täter: @waadidas1

eventuelle Zeugen: @Aki.

Uhrzeit und Datum: Steht auf Screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Der o.g. User startete eine TS-Aufnahme,als ich und aki. in den channel jointen.
    Ich habe was dagegen,dass sich meine Stimme auf seinem pc befindet,weil ich nicht wissen kann ob er sie veröffentlicht oder zuhause drauf einen jixxt.
    Ich denke da wäre jeder User dagegen.

gyazo.com/9e0b369d42a6bfd4200aa331901b9f5f
  • Neu

Da der User Aki und weitere Mitglieder aus der Fraktion : Triaden sich in der Letzten Zeit daneben benommen haben, habe ich gestern mit @[Vio]Felix geredet ud er sagte, dass wenn ich keine Beweise vorlegen kann, dass diese Leute alles abstreiten werden. Diese Ts Aufnahme dient nur als Beweismaterial und ist schon lange nicht mehr auf meinem Computer vorhanden, da nichts so außergewöhnliches vorhanden war. Desweiteren möchte ich einmal darauf hinweisen, dass es einfach schon mehr als nur beleidigend ist, dass mir hier der Vorwurf gemaht wird, dass ich mir darauf zuhause einen "jixen" würde was wahrscheinlich "wichsen" bedeuten soll. Diese Ausage sehe ich als Rufschädigenden Akt und ist in meinen AUgen keines falls vertretbar. Ich finde, dass man, wenn man eine Beschwerde schreibt, dass man sich wohl mindestens in dieser Beschwerde an manche Gesprächsregeln halten kann und nicht gleich ausfallend werden muss. Außerdem finde ich es einfach schmerzhaft zu sehen, dass eine solche Beschwerde überhaupt in Bearbeitung gesetzt wird. Man lese sich die sachen einmal durch ZITAT:",weil ich nicht wissen kann ob er sie veröffentlicht oder zuhause drauf einen jixxt." ziemlich unnötig.

Was noch dazu kommt: Der User Aki und Vegeta sind in den Ts Channel gekommen um wieder einmal zu "nerven,beleidigen und sich wichtig zu tun" Als ich diese Aufnahme startete ging es dann einfach nurnoch darum diese Aufnahme zu beenden.

Zeugen sind außerdem auch @Reaction und Jannik aus der Army.

Nunja, wie dem auch sei: 1. Diese Daten werden nicht veröffentlicht und 2. Ich denke nicht, dass ich eine Sexuelle Handlung damit anstellen werde, welches ich außerdem wie oben schon erwähnt als eine absurde Aussage sehe.

Was ich über diese Beschwerde denke: Ich finde es natürlich Menschenrechtlich okay zu erfahren, was mit diesen Daten passiert, dennoch finde ich es nicht okay eine solche Aussage zu schreiben.

Desweiteren ist es mal interessant zu hören, was für Aussagen über diese Fraktion Triaden momentan auf dem Server herschen.

Jeder weiß, dass diese Fraktion einfach nur Horrormitglieder aufweißt, jeder weiß, dass diese User Leute im SPiel sowie im Ts nerven, beleidigen und das Niveau der Servercommunity einfach mal in die reinste Kathastrophe ziehen.

Naja, ich hoffe mit den oben genannten dingen ist diese Beschwerde nun auch geklärt und man muss sih darüber nun nicht mehr äußern.

dennoch mit freundlichen Grüßen: waadidas1

Beitrag von Vegeta ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]DiZ aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Safi ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]DiZ aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().